Thailändisch lernen

Verdienstmöglichkeiten der Mädels in Bodymassagen

        #21  

Member

na dann weck mich mal Atze :hehe:

ich habe keine Behauptungen aufgestellt die ich nicht belegen kann, in den normalen Massagesalons verkehre ich jeden 2. Tag, die Damen verdienen ohne Tip 9000 Bath das ist wohl das Festgehalt und dazu halt noch 100 Bath pro Massage +Tip von mir sind das dann 200Bath (100 Tip +100 für die M. an mir)
ich komme nicht auf sehr hohe Summen und von BM habe ich KEINE AHNUNG also was soll ich "Aufwachen" ? ;)
 
        #22  

Member

Ja genau und wenn sie keine Kunden haben verdienen sie gar nichts! Ich lese zwar hier auch mit, aber langsam wird's hier schon etwas mühsam.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
aber langsam wird's hier schon etwas mühsam.

Stimmt.

Ich glaube das Problem liegt darin, dass hier der Verdienst eines guten Tages als Anhaltspunkt genommen wird und dann einfach hochgerechnet wird. Dabei sollte man nicht vergessen, dass die Girls selbstständig sind und eine Selbstständigkeit immer starken Schwankungen unterliegt.

An guten Tagen habe ich auch die Möglichkeit mit 800 Euro Tagessatz nach Hause zu gehen. Wenn ich das natürlich mit 365 Tagen multipliziere, dann komme ich auch auf 290.000 Euro Jahresgehalt - schön wär's... Da gibt es eben auch Tage an denen verdienst du garnichts oder recht wenig. Letztendlich habe ich auch nicht mehr als ein gutes durchschnittliches Einkommen. Außerdem gehen von dem Brutto-Lohn, der erstmal recht viel erscheint auch die ganzen Kosten der Leistungserbringung ab, dann relativiert sich das ganze noch schneller.
 
        #24  

Member

steiner, wenn du meinen post nicht verstehst und dann ein 9000 baht festgehalt in einer normale massage um besten gibst(was mit dem eigentlichen thema nichts, aber auch gar nichts zu tun hat), was soll ich dir da noch erklären????


aber auch mal zu deiner info, in der post office zum bsp. gibt es in keinen einzigen laden, zumindest links von der beachroad ein festgehalt. die damen erhalten durch die bank weg alle nur pro massage geld.die läden machen im schnitt um die 150-200000 im monat. bei 8 girls je 9000 grundgehalt und 100 pro massage(welcher eigentlich .lol) wäre der inhaber schneller bankrott wie er a sagen könnte. die mieten sind im schnitt 20-30 mille pro unit, dass keymoney zwischen 250-400 für drei jahre. kosten strom, wasser, reinigung, handtücher etc um die 10-15000 in der woche! glaube es oder lasse es, mir wurscht.

wenn du läden kennst die ein festgehalt geben, bitte , dass sind aber garantiert absolute ausnahmen und nicht die regel wie du es hinstellst. in der saure gurkenzeit würde fast jeder laden bei dem model umgehen.

gehe in die windmill, entspanne dich und lasse es gut sein.
 
        #25  

Member

@steiner: Ein Grundgehalt bekommen die Mädels mal definitiv nicht. Wenn sie da 50% des Preises für eine Massage bekommen, ist das eine durchaus realistische Annahme. An guten Tagen hat Joy schon mal 3000 Baht verdient, Arbeitszeit von 11 Uhr bis 1 Uhr

In der Massage neben der Buffalo geht es seit einem Jahr noch heftiger zu. Nachdem da ein neuer Besitzer drin ist, bekommen die Mädels weniger als zuvor. Porn hat mir erzählt, wenn sie (die Mädchen) krank sind, müssen sie entweder ihren angesparten Urlaub dafür nehmen oder 500 Baht pro Tag zahlen. Ob es stimmt, kann ich nicht verifizieren. Aber bei dem Pimp, der da in der Massage den Larry raushängen lässt, kann ich mir das gut vorstellen. kommt noch dazu, dass die Polizei für das Zudrücken beider Augen jeden Monat einen fünfstelligen Betrag kassiert.

Ob das in den BM's auch anfällt, weiß ich nicht.

Die zur Diskussion anstehenden Zahlen gehören ins Land der Fantasie. Realismus steckt da nicht hinter.
 
        #26  

Member

Ich kenne Pattaya nicht, habe mich also nur auf Phuket bezogen - und dies auf ein Top Girl in einem der zig Massagesalons nahe der Bangla. So toll war die Nachfrage im Oktober nicht, die Mädels sassen meist am Essen, Trinken oder Schminken draussen und haben förmlich um Kunden gebettelt. Die drei Mal, wo ich einkehrte, war ich jeweils der einzige Gast, also glaube ich meiner Begleiterin, dass bei einer Arbeitszeit von 14 Stunden (10 bis 24 Uhr) meist nicht mehr als 2-3 Kunden pro Tag zu bekommen sind, es kann aber auch schlechter gehen. Die 500 Bath Auslöse behält die Mamasen für sich, was meine Lady geärgert hat. Und Festgehalt: Fehlanzeige. Also kann sie mit dem "normalen" Verdienst ihre fensterlose Wohnung und Essen bezahlen, alles Weitere muss sie sich mit LT holen. Und da ist die Konkurrenz im Tiger & Co ja immens, meist geht doch hier die Post ab, wenn das eine oder andere Bierchen intus ist und die lustbringenden Händchen nach Kunden greifen. Belegen kann ich nichs, nur beobachten. Ich habe meine Kurzzeitgeliebte gefragt, weshalb sie nicht wie ihre Freundin im Tiger arbeitet, da gibt es an den Bars ein Festgehalt (das Singha hat leider die Höhe weggeschwemmt), dazu einen Teil der Ladydrinks ( auch da weiss ich nicht mehr, wie viel es war), so kommt doch jede Nacht etwas über die Theke oder auf die Stange. Sie erklärte mir, dass sie das moralisch nicht verkraftet und es ihr einfach nicht liegt, Männer anzumachen, dazu verträgt sie keinen Alkohol. Also macht sie das was sie kann, massieren, dass sie davon reich wird bezweifle ich, immerhin kann sie davon träumen. Ich befürchte, es wird auch mit allen Anstrengungen ein Traum bleiben.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Kurzzeitgeliebte gefragt, weshalb sie nicht wie ihre Freundin im Tiger arbeitet, da gibt es an den Bars ein Festgehalt (das Singha hat leider die Höhe weggeschwemmt), dazu einen Teil der Ladydrinks ( auch da weiss ich nicht mehr, wie viel es war), so kommt doch jede Nacht etwas über die Theke oder auf die Stange. Sie erklärte mir, dass sie das moralisch nicht verkraftet und es ihr einfach nicht liegt, Männer anzumachen

Hahaha das ist doch geil! Moralisch nicht verkraften in einer Bar zu arbeiten aber dafuer ein Massagesalon bevorzugen?
Nur um das klarzustellen: in der Bar findet Sie wahrscheinlich LT, also 1 Tag = 1 Kunde. Falls Sie davor ST macht vllt 2.
In der Massage hat Sie 3 oder 4 Kunden sind dass schon mal 4 Blowjobs plus 1 LT wenn Sie danach mit jemand weggeht.

Also ich finde es persoenlich in einer Bar zu arbeiten moralisch mehr verkraftbar.

Allerdings habe ich eine solche Geschichte schon mal gehoert, in Patong, Massagesalon blaue Kleider am Anfang der Bangla gegeueber Savoey Seafood. Kann sein dass es die gleiche Dame ist! :lach:
 
        #28  

Member

Nur so als Reminder: Es geht hier um BM und die Bezahlung in solchen.

Ich bin raus hier...:bye:
 
        #29  

Member

Hallo Zusammen,

nun melde ich mich hier im Thread auch mal zu Wort. Halten wir vll. mal (wer mag) einen Moment inne und besinnen uns wie es zu diesem Thread der seinen Ursprung im Windmill Thread hatte kam. Und weswegen Ihr Euch nun streitet und nicht einigen könnt wie viel denn nun eine Massagelady verdient.

Diese Diskussion die dort ihren Ursprung hatte und begann wird nun hier weitergeführt.... Mir persönlich ist es auch völlig egal was eine Massagelady dort unten verdient oder nicht verdient. Ich wünsche Ihnen allen, dass sie angemessen, fair und leistungsgerecht bezahlt werden und wenn eine 500 000 THB/Monat nach Hause tragen kann dann freut es mich für Sie

Und wer mag kann sich jetzt natürlich weiter darüber auslassen- was da stimmt bei den Gehältern oder ob das überhaupt möglich ist.
Über Irgendetwas wird sich ja (immer) unterhalten in einem Diskussionsforum.

Ich bin gerne hier und finde dass die Moderatoren und auch die Leitung eine saugute Arbeit machen und wirklich tolerant und geduldig mit uns umgehen wenn wir es mal wieder übertreiben.
Es ist total breit aufgestellt hier- Reiseberichte, Fotos, Informationen und auch Sex & Crime - für jeden ist etwas dabei.

Wünsch Euch weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit.

Rauhnacht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Kleiner "Exkurs" weil sich das so lustig anhoerte... sorry! :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten