Member
Klingt so als machst du das öfter.....xoxoMember hat gesagt:(seriös mit LT, Bezeihung und anschließender Heirat und so)
Klingt so als machst du das öfter.....xoxoMember hat gesagt:(seriös mit LT, Bezeihung und anschließender Heirat und so)
Die Thai Dame ist GLÜCKLICH verheiratet und bring mehr nach Hause als du? Hmm, ja nee. Bleib dran, da hast du gute Chancen.Member hat gesagt:Nachdem SIE aber glücklich verheiratet ist (was ich ihr "leider" auch glaube") und auch Einkommenstechnisch in einer weit höheren Liga spielt als ich
Es war mal ein neuer Versuch - sagen wir soMember hat gesagt:Klingt so als machst du das öfter.....xoxo
Ob jetzt er oder sie die Euronen nach Hause bringt, ist mir ziemlich wumpe, aber bei der Hütte in geschätzten Villa Abmessungen, mit dem halben Fußballfeld an Vorgarten, in einem besseren Wiener Bezirk, muss es da irgendwo kräftig im Säckel rascheln....Member hat gesagt:Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Wenn Sie nicht die Chefin der Massage ist und/oder auch Happy End anbietet, dann musst du wohl ein ziemlicher Minderleister sein, weil die "angestellten" Damen idR trotz weit verbreitetem Sozial- und Steuerbetrug im Jahr gar nicht mal so viel nach Hause bringen...
Na klar, extra und nur für dich und Kumpel Blutsvente, dass ihr auf der Reise ins Taka-Tuka Land was zum Erzählen habtMember hat gesagt:Jetzt mal ehrlich..... ist das ne Verarsche???
Vergebene oder gar verheiratete Frauen lässt man in Ruhe. Man begattet nicht die Henne eines anderen. Finde ich unmöglich sowas.Member hat gesagt:N'abend zusammen
Die Forensuche hat mir bisher nur Ergebnisse geliefert die zu Problemen in Thailand selbst geführt haben - daher sorry, falls es dazu doch schon einen Fred gibt.
Dann auch gleich kurz zu mir:
Mario 36/M, rund und wohlgenährt (ein paar Kilos eventuell zu viel...)
spiele als Junior beruflich mit SPLUNK und Wazuh und solchen Dingen....
und habe eine unerklärliche Schwäche für Thailändische Frauen (seriös mit LT, Bezeihung und anschließender Heirat und so)
Kurz umrissen: Auf der Suche nach einer seriösen Thaimasseurin, wurde ich auf SIE aufmerksam und nach ein paar Sitzungen wollte mein Herz weder vom Massagetisch, noch von ihr weg.
Nachdem SIE aber glücklich verheiratet ist (was ich ihr "leider" auch glaube") und auch Einkommenstechnisch in einer weit höheren Liga spielt als ich - gibt es eurer Meinung nach, doch noch ein Licht am Ende des Tunnels oder ist es sinnvoller den Rückzug anzutreten und neuerlich auf die Jagd zu gehen?
Der Threadersteller will eine glücklich(!) verheiratete Dame beglücken, die einen wesentlich höheren Lebensstandard hat als er ihr bieten könnte. Ich glaube, wir können uns moralische Wertungen hier sparen, coz it's probably not going to happen anyway.Member hat gesagt:Vergebene oder gar verheiratete Frauen lässt man in Ruhe.
Mit deiner pauschalen Aussage vernachlässigst du die Tatsache, dass auch Frauen idR selbstbestimmte Wesen sind, die eigene Entscheidungen treffen dürfen/können (In diesem Fall halt, ob oder ob sie nicht ihren Ehemann betrügen wollen).Member hat gesagt:Man begattet nicht die Henne eines anderen. Finde ich unmöglich sowas.
Ich bin trotzdem gerne derjenige der sagt, dass das falsch ist. Für mich ist das kein Grund zu klatschen. Bumsen hin oder her, verheiratete Frauen lasse ich nicht in meine Emotionale Reichweite.Member hat gesagt:wir können uns moralische Wertungen hier sparen, coz it's probably not going to happen anyway.
Dann hast du sicher ganz viele Freunde. Meiner wärst du in jedem Fall nicht. Da müsste man ja immer Angst haben, dich mit Frau zu besuchen.Member hat gesagt:Damals und auch jetzt, mehr als 20 Jahre später, quälen mich nur wenige Schuldgefühle.