Member hat gesagt:
Ich bin trotzdem gerne derjenige der sagt, dass das falsch ist. Für mich ist das kein Grund zu klatschen. Bumsen hin oder her, verheiratete Frauen lasse ich nicht in meine Emotionale Reichweite.
Sehe ich grundsätzlich genau so, bzw. ist das der Grund, warum ich mit dem Thread hier überhaupt begonnen habe.
Auch mein Hausverstand und meine Manieren sagen mir, dass du nicht im bereits eingezäunten Grund vom Nachbarn jetzt auf großen Jägern machen brauchst.....
ABER.....wenn aber das Gehirn in dem Moment kein Mitspracherecht hat, weil dich diese Person auf eine andere Weise so dermaßen fasziniert, erlaube ich mir durchaus auch mal zu träumen mit "...was wäre wenn...." Vorstellungen, etc....
Member hat gesagt:
Jungs... was streitet ihr euch über jemanden, den man nicht für voll nehmen kann??
Lest euch doch einmal die einzelnen Nachrichten des Treatstarters durch, da wisst ihr doch was Sache ist
Am Anfang fand ich deine Bemerkungen ja noch ganz witzig und hab versucht in den Klamauk einzusteigen, (Blutsvente und Taka-Tuka, wir kennen wohl alle Pippi Langstrumpf.....)
Aber das du nach nichtmal einem kompletten Thread von mir, feststellen kannst, dass man mich nicht für voll nehmen braucht, weil ich es wage, eine für mich wichtige Frage zu stellen und hier auf Unterstützung zu hoffen, find ich grandios, solltest Wahrsager werden, vielleicht sogar "Experte für 'eh alles....".
Member hat gesagt:
Der Threadersteller will eine glücklich(!) verheiratete Dame beglücken, die einen wesentlich höheren Lebensstandard hat als er ihr bieten könnte. Ich glaube, wir können uns moralische Wertungen hier sparen, coz it's probably not going to happen anyway.
Mit deiner pauschalen Aussage vernachlässigst du die Tatsache, dass auch Frauen idR selbstbestimmte Wesen sind, die eigene Entscheidungen treffen dürfen/können (In diesem Fall halt, ob oder ob sie nicht ihren Ehemann betrügen wollen).
Sowohl meine erste Pinay als auch meine erste Thai waren beides junge, kinderlose, gelangweilte & vernachlässigte Ehefrauen in D, deren Männer das halbe Jahr beruflich unterwegs waren und die andere Hälfte des Jahres die Ladies wie Haushaltsgegenstände behandelten. Damals und auch jetzt, mehr als 20 Jahre später, quälen mich nur wenige Schuldgefühle.
Ich hab mir in der Zwischenzeit ein Herz gefasst und ihr meine Gefühle gebeichtet – Mein Mut wurde dahingehend belohnt, dass sie positiv erstaunt war, dass ich mich überhaupt getraut habe, ihr das persönlich zu sagen – HappyEnd gab's natürlich keines für mich (weder da noch überhaupt), ihre Familie ist für sie das um und auf - egal ob es Emotionen ihrerseits gegeben hätte oder nicht..... (so oder so ähnlich....)
Den ernstgemeinten Ratschlägen/Antworten ein herzliches Dankeschön, die, die ich mit meiner Frage belustigt hab, freut mich, dass wir etwas zu lachen hatten und meinem Spezialfreund wünsche ich: dass du hoffentlich nie in eine Situation kommst, in der du einen ehrlichen Rat suchst und dann solche hochwertigen Antworten bekommst, wie ich von dir