Und das war wirklich wie man sich Thailand auf dem Lande vorstellt.
Ich war nicht geschockt, aber ist schon was anderes als ich bisher so in Bangkok oder Pattaya gesehen hab. Auch meine Ex aus Chiang Mai wohnte in einem ganz normalen Appartment.
Aber hier, das waren Hütten aus Wellblech zusammen geschustert, keine Fenster und es gab zwar ein Klo, aber spülen musste man aus dem Eimer der daneben stand.
Sehr einfache Verhältnisse.
Und jetzt konnte ich Wanida auch verstehen, die dort "raus" wollte mit Hilfe des reichen Farang.
Denn sie arbeitet bei Canon in einer Fabrik und ist die Einzige in der Familie, die überhaupt ein Einkommen hat.
Die Leute dort waren alle nett und auch die Mutter machte sofort einen vom Vater selbstgefischten Fisch, nur für mich.
Man fragte mich höflich ob ich nicht ein Bier trinken möchte. Nein danke .. besser Wasser.
Nach 5 Minuten .. Und wie ist es jetzt mit einem Bier?
Als ich dann beim dritten Mal verneite nahm mich Wanida zur Seite und meinte es sei völlig egal ob ich gerne Bier trinken würde.
Aber die Anderen würden gerne Bier trinken . Aha .. also 300 Baht auf den Tisch und es wurde eingekauft.
Mit der Zeit kamen immer mehr Nachbar und Verwandte und alle wollten mich kennenlernen.
... und ich wollte nur schnell weg von dort
Anhang anzeigen DSC_3406.jpgAnhang anzeigen DSC_3407.jpgAnhang anzeigen DSC_3408.jpg