Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

  • Ersteller
        #172  

Member

So. Nach dieser Nacht der Enttäuschung mit meiner serösen Massöse fielen mir so im Nachgang die Tränen auf, die sie in den Augen beim Videocall hatte. Darüber machte ich mur heute morgen so meine Gedanken...
CF zum Essen, Waschmittel gekauft und nen Snack für die Nacht, vorsorglich. Ab zu ihrem Shop. Nicht da, käme erst in einer Stunde. Gut, war ja auch spät. Ich die Zeit genutzt um mal bei der Avenue Shopping mal ein paar Dinge einzukaufen und im Loom meine Wäsche zu waschen.
 
        #173  

Member

Beim Shop vorgefahren. Alles war wie immer. Ich kann ihr nicht böse sein. Im Gegenteil. Wir haben die ersten 20 Minuten genutzt, um uns mit dem Translator zu verständigen. Mir wurde klarer, was ich vermutete. Sie ist eine gute, pflichtbewusste, die auch an ihre Zukunft denkt. Weder will ich ihr das zumuten vor ihrer Chefin, in deren Haus sie auch einen Loom hat und die mitbekäme, wenn sie die ganze Nacht weg wäre, noch vor ihren Kolleginnen schlecht da stehen. Deswegen auch die Tränen, denn sie ist in einer Zwickmühle, wäre sie doch aber auch total gerne bei mir nachts. Genauso verhält es sich auch mit den days off. Das macht nun mal eine mit Werten eben nicht, schon gar nicht. Und genau dafür mag ich sie umso mehr. Mit eigenen Tränchen.
 
        #174  

Member

Wie auch immer das ausgehen wird weiss ich jetzt schon, dass es ein fieser Abschied am Sonntag nächster Woche werden wird. Und wähne die Rolltreppe des Grauens.
Solange heisst es den Moment geniessen. Die Küsse, das Necken, die Blicke, ihr an mich kuscheln. Für die zwei Stunden täglich im Massageshop. Im März komme ich dann wieder nach Thailand.

In der kürzeren Vergangenheit hatte ich mehrerer solcher Begegnungen: man wusste, dass man sich mehr als mag, mühte dich redlich, fand aber nicht zusammen. Scheisse, irgendwie.

Ich hassliebe diesen Zustand. Es tut weh elnerseits, anderseits fühlt man sich wieder mal lebendig.
Süsser Schmerz.
 
        #175  

Member

Dann ist das wirklich ein seriöser Massage Shop, das es sowas gibt in Pattaya hätte ich nicht gedacht.
Dann würde Sie wirklich schnell einen nicht so guten Ruf bekommen, kann sogar sein das es ihr von Haus aus untersagt ist, privaten Kontakt zu Customern zu pflegen.
Tut mir echt Leid für Dich und das meine ich genau so wie ich es schreibe.
 
        #176  

Member

Also ich denke, es gibt schon genug "seriöse" Massageläden in TTC.

Aber es sollte doch auch unter solch, für TTC vielleicht eher ungewöhnliche Voraussetzungen, möglich sein, Zeit ausserhalb des Massageladens zu finden (ohne das Sie Ihr Gesicht verliert). Ansonsten die nächsten Monate bis März nutzen, sich via modernen Medien besser kennen zu lernen.

Wünsch dir alles gute.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Also ich denke, es gibt schon genug "seriöse" Massageläden in TTC.

Aber es sollte doch auch unter solch, für TTC vielleicht eher ungewöhnliche Voraussetzungen, möglich sein, Zeit ausserhalb des Massageladens zu finden (ohne das Sie Ihr Gesicht verliert). Ansonsten die nächsten Monate bis März nutzen, sich via modernen Medien besser kennen zu lernen.

Wünsch dir alles gute.

Danke Dir. Genau das habe ich vor. Sieht man es aus der anderen Perspektive, dann ist das genau das, was man/ich mir wünschen würde, wie oben bereits erläutert. Werte und so.
Natürlich besteht die Gefahr im Haifischbecken Pattaya, dass diese Werte irgendwann über Bord geworfen werden.
Ich hoffe sie bleibt stark.
Mal abwarten wie das weitergeht. Bin ja noch ein paar Tage da. Und die werde ich täglich für zwei Stunden in die Massage dackeln. Andere sehen ihren Partner soviel die ganze Woche nicht. Man muss sich begnügen. Das Gras wächst nicht, wenn man daran zieht.

Und ja, nach diesen Lücken und Zeitfenstern suche ich auch. Nun muss man aber wissen, dass es in TH nicht selten 7 -Tage -Wochen gibt, so wie bei ihr. Zudem arbeitet sie von 11, 12 Uhr bis 12 nachts. Und wenn es sein muss auch mal länger. D.h. sie duscht, isst, schläft und es geht wieder von vorne los.
 
        #178  

Member

@OB1985 Drück dir die Daumen und hoffe, du hälst uns ein wenig, auch über deinen Urlaub hinaus, auf dem laufenden mit deiner Massage-Lady.

Die "blöden" Thai-Lady´s haben Talent, es einem irgendwie an zu tun. Aber ich möchte das Gefühl nicht missen.
 
        #179  

Member

Nochmal danke. Dass das alles gerade mit einer Masseurin schwierig ist/würde, ist mir vollkommen klar. Habe das ja mit meiner Namfon schon durch, und das war schwer genug, obwohl sie gut gebildet war, einen sehr seriösen Beruf hatte und Englisch sprach.
Da kommt meine Masseurin nicht mit. Ich bemühe mich, nicht so über Zukunft nachzudenken, sonst verpasse ich das Hier und Jetzt.
Ich muss aber auch mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben. Ich kenne sie ja kaum, und sie mich nicht. Aber du kennest das vielleicht: manchmal hat man son Gefühl, dass das passt...(könnte)...
 
        #180  

Member

Nachmittags dann Kollegen @Tp1990 im T21 zum Essen getroffen. Grüße an der Stelle! ;-)
Von dort aus sind wir losgezogen und waren gut zu Fuß unterwegs. Auch aus gegebenem Anlass, denn die Straßen Pattayas waren arg verstopft.
Waren erst im Hilton, Tp1990 hat mir die Rooftopbar gezeigt. Beeindruckend. Dann über die Soi 6 durch diverse Ecken Pattayas mit Barbetrieb und im Pattaya Beauty zum shoppen. Da ist es nur noch ein Sprung zur Honey Soapy Massage 3. Von außen imposantes Gebäude, das Angebot der Damen war eher mau, obwohl geschätzt 50 zur Wahlmstanden. 6 Preisstufen von 2000 bis 5300 Bath. 90 Minuten.
Macht ja nix, wollten eh nur mal gucken.
Sind dann in der 7 hängengeblieben, aber auch da keine Frau nach meinem Geschmack. Tp1990 wurde fündig, und so trennten sich da unsere Wege über die Beach (sehr, sehr maues Angebot) zum Hotel, dis he , essen, Feietabend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten