Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #301  

Member

Ich überlege ob ich mich, da gerade ein wenig Zeit ist und die Managerin neben mir schon schläft, auf nem Partnerschaftsportal anmelden soll.
Ich muss gestehen: nachdem ich jahrelang immer mal wieder gut allein sein kann ist das in letzter Zeit nicht mehr in Ordnung oder sogar gut.
Und ich frage mich gerade wie unbewusst darauf kommen konnte in Thailand nach einer festen Beziehung zu suchen. Bedürftigkeit macht manchmal blind und blöd, womöglich.
 
        #302  

Member

Danke, @kelle . Glaube das waren die ersten wohlwollenden Worte von dir in meine Richtung.
 
        #303  

Member

Zu meiner Überraschung bittet mich die Managerin unvermittelt kurz vorm einschlafen die Nacktbilder zu löschen. Ja ok, geht klar ☹️
Ich erinnere mich an das Gefühl gegen Ende jedes Thailandurlaubs, dass ich eigentlich genug davon habe und diese emotionale Achterbahnfahrt satt habe. Als keiner, der einfach nur zum Ficken und ohne Emotionen dort aufläuft, ist das anstrengend dort zu urlauben.
 
        #304  

Member

Warum denke ich es passt nicht mit der Managerin? Nun, ich spüre kein besonderes Interesse an meiner Person, sehe kein Funkeln in den Augen. Und die ein oder andere Aussage macht mich sehr skeptisch. So zB ist ihr Ziel mit Mitte vierzig gar nix mehr zu machen und nur noch sabai, sabai. Und das geht am besten nur - wie es ihre Mutter vorlebt - mit einem Farang. Und so fühlt es sich im Moment auch gerade an: einen Mann zu haben ist zweckdienlich, aber Verliebtsein/Liebe ist nicht der Grund mit jemandem zusammen zu sein.
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Als einer, der einfach nur zum Ficken und ohne Emotionen dort aufläuft, ist das anstrengend dort zu urlauben.

Es macht aber fast mehr Spaß.
Ich habe das aber auch nur einmal mit dieser Einstellung geschafft und durchgehalten.

That's life.
 
        #306  

Member

Morgen ist zunächst ein kurzer Abstecher nach Chinatown vorgesehen.
Kann sein, dass sie zwischenzeitlich zum arbeiten abberufen wird. Sie will dann aber wiederkommen, quasi zw. Pattaya und BKK pendeln. Das passt nicht zu ihrem sonstigen Verhalten., und es ehrt mich umso mehr. So gesehen könnte da doch was sein, nur zeigen kann sie es nicht.
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
Als keiner, der einfach nur zum Ficken und ohne Emotionen dort aufläuft, ist das anstrengend.
Verstehe ich gut. Wenn mir die Lady das Gefühl gibt, sie geniesst die Zeit mit mir, dann gebe ich ihr das und vielleicht ein bisschen mehr, zurück. Aber als Realist ist mir klar, dass diese Emotionen nur im jetzt Bestand haben und 2 Customer später in Vergessenheit geraten. Dass ist zwar schade aber Teil vom Business.
Aber LT oder sogar SSLT (meine bevorzugte Daseinsform in TTC) ohne Emotionen geht auch für mich nicht.Sogar in der Soi 6 brauche ich ne gute Chemie donst geht nix.
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Es macht aber fast mehr Spaß.
Ich habe das aber auch nur einmal mit dieser Einstellung geschafft und durchgehalten.

That's life.

Genau. Es ist für mich keine Frage des nicht wollens sondern des nicht könnens.
 
        #309  

Member

...wobei ihr hier aber nochmal festgehalten haben möchte, dass weder meine ex Namfon noch die seriöse Msssöse noch die Managerin dem Gewerbe/Bar zuzuordnen sind. Das, denke ich, nochmal was anderes...
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
...wobei ihr hier aber nochmal festgehalten haben möchte, dass weder meine ex Namfon noch die seriöse Msssöse noch die Managerin dem Gewerbe/Bar zuzuordnen sind. Das, denke ich, nochmal was anderes...
Das spielt eigentlich eher eine untergeordnete Rolle.
Frauen die was anderes von dir möchten als du denkst findest du überall auf der Welt egal in welchen Beruf.

So sehe ich das jedenfalls.
Ich meine damit aber keine von deinen genannten. Ich kenne sie ja gar nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten