Thailändisch lernen

Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

        #311  

Member

So, nun ist auch die Managerin weg.
Wir waren beim Essen, sie aß meinen Pumpkin. Erst zur Hälfte, dann wollte sie den Rest. Vor sich drei Mahlzeiten, die sie sich besorgt hatte. Fand ich nicht ok und nahm ihr „meinen“ Pumpkin ab 😀 Man könnte ja mal wenigstens Fragen.
Das trug sie dann zwei Stunden mit sich rum, nur um mir zu sagen nachts um 12 zu sagen, dass sie morgen mir was dringendes sagen müsse. Was ich grundsätzlich doof finde. Da wusste ich noch nicht, dass es um den Pumpkin geht. Ich war noch nicht müde, also las ich noch am IPad. Und so erbarmte sie sich und wähnte bei mir ich könne wohl wenig sacrifice geben 🤦🏻‍♂️ Mit dieser kleinen Sache käme sie ins überlegen bzgl. des Grossen und Ganzen, als Boyfriend&Girlfriend.
Mir ist klar, dass die Thai von allem und jedem futtern, wenn sie zusammen am Tisch sitzen. Die Sache ist eigentlich die, dass sie ihren eigenen Anteil nicht erkennen will, mir noch vorschreiben will, wann aufhören soll zu reden oder überhaupt geredet wird. Als ich mir das nicht gefallen ließ und ihr sagte, das könne sie vielleicht mir ihrem Staff machen , aber nicht mit mir und wenn es ihr nicht passt könne sie gehen, musste sie kurz überlegen. Denn so faul und bequem wie sie die ganzen Tage sich zeigte, so auch nun. Nein, es wäre spät, ich solle nun gefälligst das Licht ausmachen, weil SIE es jetzt so wolle, schlafen müsse und nicht wisse wohin. Ich gab zu Bedenken, dass es die Option eines anderen Zimmers gibt oder das Auto.
Daraufhin ist sie gegangen.

Warum erzähle ich das so ausführlich? Kommunikation ist immer ein Problem. Wenn man keine gemeinsame (Meta-) Ebene findet. Was ich schwer aushalten kann, ist, wenn jemand schon nicht reden will, nur seine Perspektive sehen will und dann auch den Bestimmer gibt.
 
        #312  

Member

So langsam wird das hier zur Psychocouch-Sitzung, Thema OB1985 und die Frauen. Sorry dafür...will hier niemanden langweilen. Kommt nur alles gerade durch die besonderen Umstände der letzten Wochen so hoch 🙏🏻
 
        #313  

Member

Schreib jetzt gleich mal kreuz und quer in ThaiFriendly.
Zu einer etwas ältere habe ich schon die ganze Zeit lösen Kontakt. Vielleicht treffe ich mich mit der morgen. Zum reden 😂
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
So langsam wird das hier zur Psychocouch-Sitzung, Thema OB1985 und die Frauen. Sorry dafür...will hier niemanden langweilen. .....

Alles okay. Du langweilst hier bestimmt niemanden.
Frauen, ja, verstehe sie wer will. In Thailand kommen dann noch die "kleinen" kulturellen Unterschiede dazu.
Vielleicht gehst Du ein bisschen zu ernsthaft (und erwartungsvoll?) an das Thema heran. Bei der Masseuse, und dann auch bei der Managerin.
Wäre natürlich besser, die sich bietenden Gelegenheiten einfach nur als solche zu betrachten, das Abenteuer zu genießen und den üblichen Stress mit Humor zu nehmen. Wäre ... ;-)
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Zu meiner Überraschung bittet mich die Managerin unvermittelt kurz vorm einschlafen die Nacktbilder zu löschen. Ja ok, geht klar ☹
Ich erinnere mich an das Gefühl gegen Ende jedes Thailandurlaubs, dass ich eigentlich genug davon habe und diese emotionale Achterbahnfahrt satt habe. Als keiner, der einfach nur zum Ficken und ohne Emotionen dort aufläuft, ist das anstrengend dort zu urlauben.
Könnte daran liegen das in Thailändischen Medien gerade darüber geredet wird das Männer Nacktbilder ihrer Frauen/Freundinnen in Sozialen Medien sharen.


Zu Deiner Situation im allgemeinen, ich komme aus dem Kopfschütteln und Staunen nicht mehr raus.
Die Managerin hat in Pattaya schon Stress gemacht und Du nimmst Sie trotzdem mit nach BKK. Jetzt bist Du erstaunt das der Stress weiter geht.
Zum Essen: Der Brauch, jeder ist sein bestelltes, gibt es in Thailand nicht. In Thailand bestellt jeder mindestens 1 Gericht und gegessen wird von allem was auf dem Tisch steht.
Das Sie Dir da aber nichts übrig lässt ist nicht okay. Ein weiterer Punkt wo Sie sich in meinen Augen für ein weiteres Zusammensein disqualifiziert.
Mann bekommt das was Mann sich aussucht.
 
        #316  

Member

Nicht nur, dass ich anstelle anderer Entschuldigungen suche, nein, ich lasse auch noch zu viel mit mir machen.
Ich habe sie mitgenommen, weil ich dachte, dass das Gestern eher so nen hormonelles Problem war. Und ich so Startschwierigkeiten auch als Kennenlernen, Komunikationsschwierigkeiten o.ä. abtue, die mich nicht gleich weglaufen lassen.
Immerhin hat sie mich nach Bkk kutschiert.
 
        #317  

Member

...und schön durchgefickt hab ich sie in Bkk beim nap ja auch noch 😉
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
...und schön durchgefickt hab ich sie in Bkk beim nap ja auch noch 😉
Ficken ist und wichtig aber nicht alles und wenn ich mir dafür gemähre anhören müsste, dann rechnet sich das nicht für mich.
Aber up to you
 
        #319  

Member

Ficken war vor der Sinnlos-Diskussion. So fällt mir halt der Abschied leichter.

Heute ziemlich entspannt aufgewacht. Nachdem ich der Ex Namfon ein frohes neues sowie good luck with her new boyfriend gestern Abend per FB-Chat gewünscht hatte und ein thank you kam schob sie heute morgen nach, dass er not yet boyfriend sei. Ob ich in Bkk sei, was ich heute vorhabe und heute abend sie treffen wollen würde...
 
        #320  

Member

oh oh. Klingt nach weiterem Drama. Mir gefällt's
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten