Also fahre ich fort: die Masseuse lag da nun so auf mir. Irgendwann ging das massieren weiter. Dazu habe ich sie etwas aufgefordert, denn ich wollte nicht, dass sie mit einem Kunden kuschelnd erwischt wird.
Dann kamen die Arme dran. Regelmäßig muss sie zwischendurch mal aufs Hongnam, verständlich bei einer 2Stundenmassage. Ich wartete schön warm eingepackt in der Aircon-Eishöhle, da kam sie zurück und legte sich direkt zu mir, mit einem Bein auf meinem seitlich an mich rangekuschelt. Das ging so zwei Minuten, damit brach auch bei mir das Eis und wir neckten und spaßten, sie kitzelnde mich mit ihren duftenden Haaren am Ohr, strich mit ihren Fingern bewundernd meiner Farang-Nase entlang wie auch meinen Augenbrauen und Lippen. Wir stritten leise, wer von uns beiden mehr Tingtong ist, sie rieb ihre Nase an meiner mit nem stupsen, ich küsste ihre Wange usw....Wir waren wie zwei spielende frisch verliebte.
Dann waren die zwei Stunden rum, und ich einfach nur überfordert. Noch im Massageraum gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Mehrfach in den zwei Stunden kam sie mir so nah Gesicht an Gesicht, dass ich mehrfach dachte, es sei u.U. eine Aufforderung zum küssen. Das habe ich mich aber nicht getraut, es ist ja eine besondere Grenze, die dabei überschritten wird. Ich hatte ja zwei Stunden darüber nachzudenken...und irgendwie hat so ein erster Kuss etwas heiliges, unwiederbringliches, das ich nicht einfach so im Massagesalon hätte vertun wollen. Oder gerade dort? Meine Gedanken führen Karussell...