Thailand Versuch eines Reiseberichtes 19/20

  • Ersteller
        #71  

Member

Tschuldigung, wurde von einer properen Dame abgelenkt, die nicht Zuviel versprochen hat. Ruckzuck war sie da, gecastet auf TF. Musste sein. Und ich war so gut, eigentlich hätte ich die 1000 Bath bekommen müssen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #72  

Member

Also fahre ich fort: die Masseuse lag da nun so auf mir. Irgendwann ging das massieren weiter. Dazu habe ich sie etwas aufgefordert, denn ich wollte nicht, dass sie mit einem Kunden kuschelnd erwischt wird.
Dann kamen die Arme dran. Regelmäßig muss sie zwischendurch mal aufs Hongnam, verständlich bei einer 2Stundenmassage. Ich wartete schön warm eingepackt in der Aircon-Eishöhle, da kam sie zurück und legte sich direkt zu mir, mit einem Bein auf meinem seitlich an mich rangekuschelt. Das ging so zwei Minuten, damit brach auch bei mir das Eis und wir neckten und spaßten, sie kitzelnde mich mit ihren duftenden Haaren am Ohr, strich mit ihren Fingern bewundernd meiner Farang-Nase entlang wie auch meinen Augenbrauen und Lippen. Wir stritten leise, wer von uns beiden mehr Tingtong ist, sie rieb ihre Nase an meiner mit nem stupsen, ich küsste ihre Wange usw....Wir waren wie zwei spielende frisch verliebte.
Dann waren die zwei Stunden rum, und ich einfach nur überfordert. Noch im Massageraum gab sie mir einen Kuss auf die Wange. Mehrfach in den zwei Stunden kam sie mir so nah Gesicht an Gesicht, dass ich mehrfach dachte, es sei u.U. eine Aufforderung zum küssen. Das habe ich mich aber nicht getraut, es ist ja eine besondere Grenze, die dabei überschritten wird. Ich hatte ja zwei Stunden darüber nachzudenken...und irgendwie hat so ein erster Kuss etwas heiliges, unwiederbringliches, das ich nicht einfach so im Massagesalon hätte vertun wollen. Oder gerade dort? Meine Gedanken führen Karussell...
 
        #73  

Member

Ich zahlte und ging, wir lächelten uns noch kurz an und winkten uns durch die verschlossene Schiebetür zu.
Tja...der Tag war eigentlich gelaufen, besser konnte es nicht kommen.
Doch bis morgen warten, den Tag meines Abstechers nach Chiang Mai, schien mir auch nicht so gut. Obwohl in diesem Gefühl schwelgen schon schön war.
Also dann erstmal was essen. T21, hatte aber kaum Hunger. War noch so satt von Zuwendung. SomTam und Kokossuppe ging gerade so. Plan gemacht: nach dem Essen nach Naklua nochmal zu diesem Festival, dann in den Laden zur Fussmassage. Gar nicht unbedingt mal von ihr, ich wollte mich einfach nur mal blicken lassen. Und ein bissl in ihrer Nähe sein. So saß ich lange im T21, bis ich mich dann zu Fuß in Richtung Naklua bummelte.
 
        #74  

Member

Zeit aus den Augen verloren, zum Fest schon etwas spät. Für und wider lange hin und her überlegt, ob ich noch mal in ihren Shop heute soll. Ich bemühe mich stets nicht zu aufdringlich zu sein. Manchmal ist das wohl zu meinem Nachteil, manchmal ein Vorteil.
Also erst mal ne Fussmassage in Naklua zum runterkommen. Alleine im Laden, die Masseurin war gut und nervte nicht und freute sich über mein Trinkgeld.
 
        #75  

Member

Mein Entschluss stand fest. Ich musste nochmal zurück. Damit es nicht ganz so doof aussieht diesmal für ne Fussmassage. Waren ja auch schon vier Stunden vergangen, dass ich ihren Laden verlassen haben. Da kann man doch mal wieder das Bedürfnis nach ner Massage haben dürfen...
Vielleicht war sie auch beschäftigt oder sonstwas. Wäre mir auch nicht ganz unrecht gewesen. Denn wie gesagt, ich mag auch nicht aufdringlich sein.
Als ich vorbeilief saß sie natürlich vorm Läden mit den anderen Ladys. Ich faselte in die Runde was von Fussmassage, sie fühlte sich angesprochen. Also rein, da kam mir spontan die Idee der Thaimassage, also umdisponiert. Ich könnte spontan nicht widerstehen noch mal eine Zeit mir ihr alleine zu verbringen.
 
        #76  

Member

Also hoch. Es begann wieder so kühl.
Neben uns waren andere Damen mit Kunden beschäftigt. Da bekam ich auch mal wieder mit, wie sehr das nach Muster geht: wo kommst du her, handsome man, blabla. Ein Stück weit ist da sicher auch Masche, so Masche wie das Anlabern beim Vorbeilaufen am Laden usw. Aber ob sie alle gleich kuscheln, Nase stupsen und tief in die Augen gucken? Die Stimmung würde wieder etwas lockerer. Manches ging wieder von ihr aus, vieles wiederholte sich vom mittäglichen Beisammensein.
Noch im T21 hatte ich mit Hilfe des Kinokartenverkäufers einen Zettel mit meiner Line ID, TelNr und meinem Namen vorbereitet den ich nach Bedarf im passenden Moment heute oder morgen habe ziehen wollen.
Kurz vor Ende fragte ich sie also, ob sie Line habe. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das sei ihr nicht recht. Ich überhörte diese innere Stimme und zog dann beim anziehen den Zettel und gab ihn ihr. Sie las kurz und steckte ihn weg. Freude sieht anders aus. Das verunsicherte mich noch mehr. Habe ich irgendwie nicht mitbekommen was hier los ist? Irgendwie schien mir ein Knick damit in der Stimmung gekommen zu sein. Ist das für sie nur ein Spiel? Bin ich vielleicht wirklich nur einer von X Customern, so wie ich sie das im Spaß (und etwas in Sorge darum) vorher beim Necken gefragt hatte?
 
        #77  

Member

Mit keinem wirklich guten Gefühl verließ ich den Laden. Diesmal ohne zurückzuzucken, ohne winken. Mir war so als hätte ich etwas falschgemacht, ohne genau zu wissen was.
Ich schätze sie wird sich nicht melden. Hat sie bis jetzt nicht, da sie seit ner Stunde Feierabend haben müsste. Soll ich morgen nochmal hingehen? Hat sie etwas falsch verstanden? Vielleicht hat sie den Zettel verloren oder kann die Schrift nicht lesen oderoder...

Naja...in einem Anfall von Übersprungshandlung hab ich dann die aus TF durchgenudelt.
Und warte nun, was da kommt. Oder nicht kommt...
 
        #78  

Member

Interessant und aktueller Bericht.
Lese auch gern mit, muß aber manche Artikel zweimal lesen, daß ich sie verstehe.
Trotzdem ein Kompliment für die fleißige Schreibarbeit.
Ein paar Fotos wären auch noch nett !
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Interessant und aktueller Bericht.
Lese auch gern mit, muß aber manche Artikel zweimal lesen, daß ich sie verstehe.
Trotzdem ein Kompliment für die fleißige Schreibarbeit.
Ein paar Fotos wären auch noch nett !
Danke. Ich reiß die halt so runter, bevor ich gar nix mache. Es ist Live, da mag ich auch nicht noch editieren. Bin ja im Urlaub ;-)
 
        #80  

Member

@BlackKnight
Danke, dass du mitliest. Aber manchmal likest du schneller als ich schreiben kann. Wie machst du das nur? :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten