Thailändisch lernen

Android Video-Chat aufnehmen und speichern (Whatsapp und/oder Facebook)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Bei Samsung ist es zum Beispiel der Bildschirmrecorder !
Anhang anzeigen Screenshot_20210107-182239_Chrome.jpg

Im Endeffekt hat mich dieser Beitrag zu einem Ergebnis geführt, da ich nicht unnötig viel Apps auf mein Handy laden wollte.

Ich habe das Smartphone Blackview A60 bei Amazon kurz nach meinem Keniaurlaub (wo ich damals mein teueres Handy verloren hatte) aus Frust gekauft, da es nur ca. € 60 .-- gekostet hatte.

Da ich noch jung und dumm bin.................

Anhang anzeigen Videochat1.jpgAnhang anzeigen Videochat2.jpg

habe ich festgestellt, daß es hier ja noch ein zweite Seite gibt......:p😇😇 "Screenrecord"

Der aufgenommene Video hängt zwar immer etwas, aber für mich kein Problem, ist halt ein Billigprodukt.

Trotzdem noch an alle, die mir hier für so einige Tipps gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Nächste Frage:

Facebook habe ich schon recht lange, aber nur passiv. erst seit Madagaskar habe ich mir aktiv angefangen Kontakte darüber zu knüpfen.
Da ich gerne die mir zugesandten Pics (Vids) FB-Messenger mir gerne automatisch speichern möchte, habe ich mal gegoogelt.

Anhang anzeigen vom Internert.jpg
(vom Internet)


Ok, im Messenger auf die gleiche Seite gegangen und siehe da ?





Anhang anzeigen WhatsApp Image 2021-02-27 at 19.25.52.jpg
Anhang anzeigen vom Internert (2)_LI.jpg

Gib´s bei mir nicht in der Auswahl !!!

btw. Bei whatsapp werden vids und Pics automatisch bei mir gespeichert.

Gibt es verschiedene Apps ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten