Allgemeine Frage Videochat

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich wiederum einen Video-Anruf starte, haben einige aufgrund ihrer zu kleinen??? Ladung nicht die Möglichkeit den Videochat anzunehmen, wobei Nachrichten Schreiben und Bilder-Austausch möglich ist. Ist das so ?
Hallo ollithai, das war zwar nicht deine Frage .. aber vielleicht für dich interessant: mittels www.ding.com (auch als App)
kannst du in wenigenSekunden Datenvolumen für Madagaskar Telefonnummern aufladen. ab 3,99 € / 13.682 MGA

Member

Member hat gesagt:
Hallo ollithai, das war zwar nicht deine Frage .. aber vielleicht für dich interessant: mittels www.ding.com (auch als App)
kannst du in wenigenSekunden Datenvolumen für Madagaskar Telefonnummern aufladen. ab 3,99 € / 13.682 MGA
Danke für den guten Rat 👍, hatte ich auch schon genutzt.

Member

Es gab mal Zeiten, da wurde mir das von Phil-Girls auf DIA praktisch täglich gegen Entgelt angeboten. Der Trend ist aber irgendwie vorbei, weil die Girls über professionelle Websites gehen können, wo Amis und ähnliche Spinner, die keinen Zugang zu Paysex haben, Mondpreise dafür bezahlen. Im ersten Lockdown hatte ich dann über Facebook von bekannten Girls 1-2 entsprechende Angebote, die ich aber abgelehnt habe. Ich bevorzuge richtigen Sex. Mir bringt es auch nix, vor der Kamera vor einem Girl zu wichsen.

Member

Member hat gesagt:
Es gab mal Zeiten, da wurde mir das von Phil-Girls auf DIA praktisch täglich gegen Entgelt angeboten. Der Trend ist aber irgendwie vorbei, weil die Girls über professionelle Websites gehen können, wo Amis und ähnliche Spinner, die keinen Zugang zu Paysex haben, Mondpreise dafür bezahlen. Im ersten Lockdown hatte ich dann über Facebook von bekannten Girls 1-2 entsprechende Angebote, die ich aber abgelehnt habe. Ich bevorzuge richtigen Sex. Mir bringt es auch nix, vor der Kamera vor einem Girl zu wichsen.
Bitte laß mich nicht dumm sterben:)Was ist DIA ?

Member

da ich nun schon lange nicht mehr bei meiner LT vorbeischauen kann, hat sie sich zwei Vibratoren gekauft und kriege ich 1-2 Mal die Woche einen netten Videosex von ihr geboten, wir nutzen dazu line und skype, wobei skype von der Verbindung besser ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten