Vielleicht eine Spritze gegen HIV

• Ersteller

Member

Offenbar wurde das Thema verschoben?

Member

Ok, ein Forum Gesundheit finde ich auch ganz gut, da sollte dann auch alles hin, von wegen Diabetes und so.

Member

Member hat gesagt:
Ok, ein Forum Gesundheit finde ich auch ganz gut, da sollte dann auch alles hin, von wegen Diabetes und so.

Ich habe bisher die ersten 20 Seiten aus dem OffTopic durchgekämmt ... sollte ich was vergessen/übersehen haben -> bitte PN an mich

Member

Wieviele von euch ficken eigentlich ohne Gummi ohne Prep? Habt ihr schon mal von wem gehört der mal HIV in Thailand oder Angeles bekommen hat?

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr schon mal von wem gehört der mal HIV in Thailand oder Angeles bekommen hat?
Ja, die Tochter einer Bekannten ist HIV positiv. Nicht im Milieu, ist aber egal. Anstecken kann man sich überall.

Member

Member hat gesagt:
Wieviele von euch ficken eigentlich ohne Gummi ohne Prep?

Vielleicht etwas differenzierter. Wer HIV-positiv ist und in kontrollierter Behandlung seine Medizin nimmt, der wird so eingestellt, dass die Viruslast weit unterhalb der Nachweisgrenze liegt. In dem Fall ist GV ohne Gummi absolut kein Problem, weil keine Infektionsgefahr besteht. Das dürfte wohl innerhalb von Beziehungen oder bei sehr vertrauten Partnern der Fall sein.

Ohne Gummi und ohne Prep ist für mich ein No Go.

Member hat gesagt:
Habt ihr schon mal von wem gehört der mal HIV in Thailand oder Angeles bekommen hat?

Glücklicherweise noch nicht.

Member

Schließe mich dem Vorredner zu 100 % an. Ich beginne immer 2 Tage vor dem Urlaub mit Prep und Ende zwei Tage danach.
Alles andere ist in meinen Augen zu gefährlich, bin nebenbei auch sterilisiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten