Thailändisch lernen

Vietnam - Rundreise 2011 - BM on Tour

        #51  

Member



Was du in deinem Bild Umleitung nennst, sind internationale Verkehrszeichen für die Schiffahrt

Die vordere Brücke hätt demnach noch 3m Platz nach oben, Durchfahrt nur zwischen den grünen Pfeilen
Die schwarzen Pfeile deuten Einängungen nach oben und zur Seite an
 
        #52  

Member



"Ausländer zahlen das DOPPELTE !"
So sind die Kommunisten nun mal. Bestimmt gibt es auch ein Verbot für normale Hotels und must immer ins Interhotel ?
 
        #55  

Member



Toll wie du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt !
 
        #56  

Member



Da hast du wohl richtig Durst gehabt :lach:
 
        #59  

Member



am Nachmittag gab es dann doch noch einiges sehenswertes

Photo shooting am Beach

Anhang anzeigen 176.jpg

Anhang anzeigen 177.jpg

Anhang anzeigen 178.jpg

Anhang anzeigen 179.jpg

ja was denn , sind auch alle drauf ?

Anhang anzeigen 180.jpg

Regie anweisung

Anhang anzeigen 181.jpg

Anhang anzeigen 182.jpg

Anhang anzeigen 183.jpg

neue Pose

Anhang anzeigen 184.jpg

Anhang anzeigen 185.jpg


Zuschauer

Anhang anzeigen 186.jpg

und Tschüss ...

Anhang anzeigen 187.jpg


und noch ein Empfang , die standen sicher 3 stunden vorm Hotel und begrüßten die Gäste

Anhang anzeigen 188.jpg
 
        #60  

Member



Eindrucksvolle Bilder. Das steigert bei mir schon wieder die Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in HCMC/Saigon im Januar 2012. Auch wenn, wie überall die Preise gestiegen sind, lasse ich mir die Urlaubsfreude nicht vermiesen. Dafür erlebt man viel zu viel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten