Thailändisch lernen

Vietnam von Saigon nach Hanoi, ein Reisebericht

        #51  

Member

Top :dank:
Wenn die Bank nur mitspielen würde wäre ich morgen auch da :roll:
Klasse Bericht,nur:
Wie kommt man auf die Idee,einen Schal vom....mitzunehmen?? :mrgreen:
 
        #53  

Member

Nach knapp 2 Stunden erreichten wir die Pagode. Es handelte sich um eine sehr schöne und ruhige Anlage mit vielen Figuren, Blumen und schönen Bauten.

Anhang anzeigen 14.jpg
ein gar lustiger Heiliger

Anhang anzeigen 15.jpg

Anhang anzeigen 16.jpg

Anhang anzeigen 17.jpg

Die Pagode war in den neunzigern Jahren mit Deutscher Hilfe restauriert worden.

Anhang anzeigen 18.jpg

Anhang anzeigen 19.jpg

Anhang anzeigen 20.jpg

Wir waren übrigens die einzigen Touris innerhalb der letzten Woche und wir wurden sehr freundlich bewirtet.

Anhang anzeigen 55.jpg
die Folgen der Bethelnuss

Spät am Abend kehrten wir nach Hanoi zurück. Eigentlich wollten wir noch ins Wasserpuppentheater, aber wir waren sehr spät und es standen viele Menschen an der Kasse. Also machten wir noch einen kleinen Bummel durch die Altstadt und besuchten einige sehr gute Lokale. Angefangen von Lifemusik über Tom Waits von CD bis hin zu leckeren Snaks und fruchtigen Reisweinen war alles drin.

Am letzten Tag hatten wir dann noch einen Ausflug in die Halong Bucht auf dem Programm. Es ging früh Morgens mit dem Bus nach Hai Phong, mit div. Zwischenstopps immerhin 3 Stunden Fahrtzeit. Zuerst wurden wir in Restaurant gebracht. Dort gab es ein typisches Touristenessen, danach versuchte der "Reiseleiter" ein Boot für unsere Gruppe aufzutreiben. Eine weitere Stunde verging und wir wurden zu einem recht ansehnlichen Boot geführt. Ich hatte mir gleich einen von den bequemen Teakholzstühlen reserviert


Anhang anzeigen 21.jpg


Wobei man sagen muß, das die Stühle mit zunehmenden Körpermaßen an Bequemlichkeit abnahmen.

Anhang anzeigen 22.jpg

Nach einer weiteren halben Stunde musste unsere Gruppe das schöne Schiff wieder verlassen. Es war ein ewiges hin und her. Im Nachhinein habe ich erfahren, das einen regelrechte Mafia die Schiffe verwaltet und nur gegen Zahlung von hohen Provisionen gute Schiffe freigibt.

Anhang anzeigen 23.jpg

Unsere Stimmung ging gegen null, wir hatten jetzt 14 uhr, ein gammeliges Boot, diesiges Wetter, was will man mehr. Die Fahrt dauerte dann auch nur 1,5 Stunden aber wir hatten irgendwie dann doch unseren Spaß.

Anhang anzeigen 24.jpg

Es gab lauwarmen Kaffee und ekelhaftes Essen. Trotzdem konnten wir von der Schönheit der Halongbucht etwas erahnen.

Anhang anzeigen 25.jpg

Anhang anzeigen 26.jpg

Anhang anzeigen 27.jpg

Auf dem Wasser waren sehr viele Hausboote, die Menschen lebten hier, gingen dem Fischfang nach und betrieben auch sonst so ihre Geschäfte.

Anhang anzeigen 28.jpg

Anhang anzeigen 29.jpg

Anhang anzeigen 30.jpg

Bei der Rückkehr in den Hafen wurden wir von der parkenden Flottebegrüßt

Anhang anzeigen 31.jpg
 
        #54  

Member

hey Finder,

klasse! Das stelle ich mir unter einem wahren Touristen vor. Tolle Berichte. Ich habe vor nächstes Jahr für zwei Wochen Laos, Kambodia und Vietnam zu sehen. Ich weiss ist ziemlich knapp, aber KohSamui wartet auf mich. ;-)

Gruss us Kölle,

Maltin
 
        #55  

Member

@ maltin

2 wochen sind wirklich sehr knapp, kommt aber drauf an, was du sehen und machen willst. du wirst dich nur mit dem flieger bewegen können und wirst auf keinen fall die besonderheiten der einzelnen länder erleben. ich bin ja immer nur 2 wochen jeweils in einem land, und das ist schon zum genießen zu wenig.

trotzdem viel spass

finder
 
        #56  

Member

und nun zum abschluss noch einen kleinen exkurs zu dem wohl zweitwichtigsten :) teil so einer reise, der regulierung des hormonspiegels.

zuerst muß ich vorausschicken, das vietnam meine erste asienreise war und mir die begriffe wie zb. pattaya fremd waren. so war ich schon zufrieden, wie mir in saigon eine mehr als mäßige nummer für 30$ angeboten wurde. vor den großen hotels standen abends immer einige mädels, die auf kundschaft warteten, eine mitnahme ins hotel war allerdings ausgeschlossen.

in nha trang dann schon ein anderes bild. hier konnte man sich abends am strand unter den palmen für 5$ einen blasen lassen, war aber jetzt nicht so mein ding. ich hab mich dann eher in der touriscene umgesehen und frei nach dem kölschen motto: "wer poppen will muß fründlich sinn" einige wenige nette erlebnisse gehabt. in hue und hoi ann ging auch wieder nichts und selbst in hanoi war paysex irgendwie tabu.

allerdings konnte ich mich in hanoi mit "meinen" beiden japanerinnen vergnügen.
also weiteres zu "meinen" beiden japanerinnen.
bei den beiden japsen aber war es allerdings eher umgekehrt. nachdem wir uns 2 tage hanoi angesehen hatten, zusammen gegessen und getrunken und viele späße gemacht hatten, wollten wir nach dem spätnachmittäglichen biergenuss abends gemeinsam essen gehen. die beiden wollten sich noch rasch im hotel "frisch" machen und sich in die "abendgarderobe" schmeißen. sie sagten, ich könne ruhig mitkommen und im zimmer warten während die eine im bad verschwand, fragte mich die andere, ob ich eine japanische massage haben wolle . klar wollte ich, massage ist immer gut. ich zog mein t-shirt aus und legte mich bäuchlings aufs bett. die maus kramte in ihrer tasche, hohlte ein fläschen mit einem wohlriechenden öl heraus und begann mit einer sehr angenehmen massage. dabei versäumte sie es nicht, mir ziehmlich weit den rücken runter zu krabbeln und ließ ihre hände leicht um meine hüfte kreisen.

die zweite war mitlerweile aus dem bad zurück und übernahm die "ablösung" ich sollte mich jetzt auf den rücken legen, hinten wäre jetzt fertig. ich drehte mich auf den rücken und mari, nur mit einem handtuch bekleidet, führte die massage fort. ja, hamma dann schon weihnachten, schoss es mir durch den kopf. mitlerweile zeichnete sich eine immer größer werdende beule in meiner hose ab , es war einfach nur geil. wie zufällig streifte mari dann auch mal mit dem knie, mal mit dem ellenbogen über meine "beule". mann war ich rattig

ich fummelte ihr auch ein wenig an den beinen, sie aber: please wait . sie streichelte weiter meinen hals, umkreiste meine brustwarzen und rutschte immer mal wieder in tiefere regionen. noki kam dann auch aus dem bad hockte sich auf meine andere seite, grinste und meinte ganz trocken: and nouw i will see your dick

ich war dermaßen sprachlos, das ich einfach liegen blieb während sie mir meine hose auszog, einfach so. mann, hatte ich einen ständer, sehr zur freude der beiden girls. ich nahm ihnen die handtücher weg, während sie sich kichernd zwischen meinen großen zehen zu schaffen machten. sie kraulten mir die eier und noch ehe sie sich richtig um meinen schwanz kümmern konnten, hatte ich mari die erste ladung auf ihre kleinen titten gespritz

sie kicherten immer noch, mir war es total peinlich, so einen frühschuss abgelassen zu haben. mit hochrotem kopf machte ich mich in´s bad und nahm zuerst mal ne kalte dusche.

als ich zurück kam lagen die beiden noch auf dem bett. jetzt war ich an der reihe, hatte ja was gutzumachen ich streichelte beide gleichzeitig, vermied es aber, direkt ihre brüste oder muschis zu berühren, nach dem motto: wie du mir, so ich dir

nach einigen minuten wanderten meine hände allerdings gleichzeitig zu ihren muschis, mann waren die klatschnass. ich beugte mich zu mari runter und begann ein nettes zungenspiel während noki mit einem anfangs zarten gezüngel meinen schwanz wieder in arbeitsposition brachte

es dauerte nicht lange und beide girls machten sich mit ihren französichkenntnissen über meinen schwanz her. im wechsel gab es eierlecken und ausgiebiges blasen. ich gummierte und wollte einlochen. die mädels legten sich übereinander so das ich sie wechselweise vögeln konnte. sie tropften wie ein kieslaster. das ganze wurde von einem lautstarken gequieke und gestöhne begleitet. ich hatte schon angst, das bald die polizei an die türe klopfen würde. ich glaub, die beiden hatten das gesamte kamasutra, oder wie das ding heißt, drauf. jedenfalls gab es immer neue positionen. irgendwann füllte ich mein tütchen und sackte erschöpft ins kissen. so ne geile nummer hab ich glaube ich noch nie gemacht .

ich rief an der rezeption an und bat um frische handtücher. der boy klopfte brav an, übergab mir die handtücher, mit seinem breiten grinsen wäre er wahrscheinlich auch nicht durch die türe gekommen

abends beim essen erzählten meine kleinen japsen ganz freimütig: das war wirklich klasse und jetzt könnten sie zu hause erzählen, das sie endlich einen europäischen schwanz gesehen und gespürt hätten.
 
        #57  

Member

In der Kürze liegt die Würze. Versuche sehr viel von Menschen zu sehen. Einfach die Eindrücke auffangen. Habe noch kein wirkliches Konzept sondern eher der spontane Typ.
 
        #58  

Member

@ finder

wirklich super geschrieben :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #59  

Member

Wirklich Klasse - ich kann mich den Vor-Postern nur anschließen - und um dein Erlebnis mit den beiden Japanerinnen kann man dich ja mehr als beneiden - Danke nochmal für solch einen Bericht

Gruß Gerhard

PS: Und der 1 FC schafft es auch wieder auf die Beine zu kommen und steigt bestimmt auf :yes:
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
PS: Und der 1 FC schafft es auch wieder auf die Beine zu kommen und steigt bestimmt auf :yes:

vielen vielen dank für dein mitgefühl. klar steigt der fc wieder auf, ist nur die frage in welchem jahr :cry: :cry: :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten