Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

TH --> DE Visaagentur in Bangkok

        #1  
M

Member

Hallo allerseits,

ich suche für meine Freundin eine Visaagentur in Bangkok. Ich habe meine Dokumente dank der vielen Beiträge hier im Forum zusammengesammelt. Für sie ist es ihr erster Besuch und sie ist dementsprechend verdammt nervös. Ich möchte auch, dass bei ihr die Rückkehrwilligkeit festgestellt wird und sie auf das Interview vorbereitet wird. Daher würde es uns sehr helfen, beim ersten Visum tatkräftige Unterstützung an unserer Seite zu haben. Die 5000,- Baht für eine Agentur halte ich für eine gute Investition.

Ich habe hier im Forum von einer Agentur gelesen. Außerdem eine andere im Internet gefunden. Ich möchte gern von euren Erfahrungen hören. Hattet ihr bereits mit folgenden Agenturen zu tun (ich hoffe ich werde nicht verdammt, wenn ich die Links poste!)?

www.thailaendisch.de
www.thailand-dienst.de

Viele Grüße
MT
 
 
        #2  
M

Member

Kiesow und Schottstädt von www.thailaendisch.de kann ich wärmstens empfehlen, muss aber dazu sagen, dass ich den anderen Dienst nicht kenne. Allerdings sind die beiden schon seit über 20 Jahren konstant und qualitativ auf hohem Niveau tätig und auch von der Deutschen Botschaft anerkannt. Vorteilhaft auch, dass ihre Büro in unmittelbarer Nähe zur Botschaft liegt, quasi direkt nebenan.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sie über eine Kontoverbindung in Deutschland verfügen, sprich kurze Transferzeiten und somit geringere Kosten für Geldüberweisungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
        #4  
M

Member

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe nun Kontakt mit Kiesow und Schottstädt aufgenommen. Ich hoffe es hilft meiner Süßen.

Schönes Wochenende!
 
 
        #5  
M

Member

Gibt es sowas auch auf den Philippinen?
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
95
Aufrufe
3.230
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
347
Member
M
M
Antworten
105
Aufrufe
4.296
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten