Member
Ab ins Trike und los mit Rose. Sie habe wirklich zuhause ausgeschlafen. Wirkt auch so.
Dr. Guzman hat schon Feierabend. Ich fluche. Ich wolle doch noch vor Thailand die Spuren beseitigen.
Wir frühstücken im Clark. Ihr Kleid, etwas konservativ. Hat etwas durcheinander gebracht. Dachte, wir fahren erst übermorgen nach Manila (statt bereits morgen). War überrascht vom heutigen Praxisbesuch.
Wollte heute wohl etwas „abhandeln“, einen treffen, der schon auf sie gewartet hat. Da hat sie also den Salat: zwei unvereinbare Projekte. Genau wie ich ständig.
Neugierig warte ich ab, wie sie versucht, da nun rauszukommen. Scherzhaft schlage ich vor, sie könne ja hingehen und anschließend gehen wir zu viert, ich mit Lisa, Barhopping. Sie lacht, unmöglich.
Sie sitzt es aus. Oder hat abgesagt, wer weiß.
Warum in die Ferne schweifen ? Wir sitzen im Mirrors Club, trinken einen Rum-Coke nach dem anderen. Eine Freundin von ihr will rasch ihren Freund, Gast im Clark, bedienen und dann kommen. Offenbar wird es eine sehr lange Nummer. Nach einer Stunde ist sie noch nicht da.
Rose ist mir auf einmal wieder sehr nahe. Sie öffnet sich, erzählt über ihr Leben. Krisen, enttäuschte Erwartungen, weint, lacht. Ich küsse ihre Tränen fort.
Anhang anzeigen P1020614.jpgAnhang anzeigen P1020615.jpgAnhang anzeigen P1020616.jpgAnhang anzeigen P1020617.jpg