Die erste Reise 07.02-25.02.2014
Ich werde jetzt keinen “Tag für Tag” Bericht hier schreiben sondern mich auf die Highlights beschränken. Zuerst einmal meine 3 Tage in BKK.
Pünktlich lande ich ca um 06.00 morgen in BKK. Als ich das Flugzeug verlasse, trifft mich die ”Wärme Keule” genau das was ich brauchte nachdem ich bei ca -10 Grad im kalten Stockholm abgeflogen bin.
Die Imi geht schnell, und genauso schnell habe ich meinen Koffer. Jedoch werde ich von einem Zoll Beamten gestoppt und dieser macht sich daran mein Gepäck zu durchsuchen (das ist mir bisher nur dieses einemal passiert) Aber auch das war schnell und ohne weitere Zwischenfälle abgeklärt.
Der bestellte Transport wartet schon auf mich und ca um 07.30 bin ich im Grande Majestic wo natürlich mein Zimmer noch nicht fertig ist.
Also gehe ich erstmal auf Achse und schaue mir die Umgebung an. Genau vor dem Hotel liegt die erste bekannte “Adresse” die ”Annies Massage Bangkok” so eine Waschstrasse habe ich natürlich auf den Plan, jedoch war diese um die Uhrzeit geschlossen.
Auch das NEP liegt nur ungefähr 2 min zu Fuss entfernt, doch gelingt es mir, bei Tageslicht, tatsächlich, zweimal daran vorbei zulaufen bis ich es endlich finde.
Ein paar Freelancer stehen schon oder noch herum ich bekomme die ersten “Hello sexy men” “where you going” usw.
Auch fand ich eine Bar die geöffnet hatte und bestelle mir ein erstes Singha. Die ersten Eindrücke waren gewaltig,
Die Hitze, der unglaubliche Verkehr auf der Sukhumvit, die langsam auftauchenden Verkäufer, die Garküchen usw. Ich weiss es noch als wenn es letzte Woche gewesen wäre.
Ich beschloss hier und dort: In Thailand gefällt es mir
Nachdem ich gegen 12.00 in mein Zimmer konnte, etwas geschlafen und geduscht hatte, machte ich mich auf den Weg, um einige Freunde zu treffen die auf dem Rückweg waren. Das waren allerdings Qualitäts Touris die nichts mit Gogo Bars und ähnlichen am Hut hatten. Deren Flug ging jedoch um 01.00 nachts so das wir nur ein early Diner hatten und ich mich um ca 20.00 endlich ins Nachtleben stürzen konnte.
Das NEP sollte es sein und ich ging in meine erste Agogo, das war das Spankys und Junge gefiel es mir dort.
Super Line up und die Hasen schienen richtig Spass zu haben, sich gegenseitig mit diesen Schaumdinger zu verkloppen. Da ich jedoch noch völlig grün war, warte ich zu lange mir die 2 Mädels zu bestellen die mir am besten gefielen, und musste mit ansehen wie genau die beiden von meinem Nachbar einen Japaner, ausgelöst wurden….
Nun ja erste Lektion gelernt, und weiter ging es nach 2 Bieren in die Lollipop (die mittlerweile wie vor 2 Wochen gemerkt ”Suckers” heisst) Und dort wurde ich dann fündig. An die Preise und die Nacht, geschweige den Namen erinnere ich mich nicht mehr. Nur noch das ich eine ST machte, und auch das ich am Morgen danach bestens gelaunt und völlig entspannt zum Frühstücken ging.
Für diesen Tag hatte ich den Dr. BJ Saloon eingeplant, da in den von mir erwähnten Forum eine der dortigen DL fantastische Reviews hat. Es handelt sich um EE die ich auch fand und die mir den bis dahin besten Blowjob meines Lebens verpasste.
Die dritte und letzte Nacht verbrachte ich mit einem Freelancer vom Nana Hotel Parkplatz und die Nummer war wohl nicht der grösste Hit aber durchaus kein Reinfall.
Am Dienstag den 11.02. wurde ich um ca 12.00 vom Taxi nach Patty abgeholt und es ging in die August Suites…..