Chiang Mai Vom Sextourist zum Liebeskasper - aber schön war es doch

        #81  

Member

Noch zu der Studentin, die ich in der Story erwähnte: Sie ist vor drei Monaten in die USA gereist, erst einige Besuche im Osten der USA und dann zur Arbeit in einem Fun Parc in Kalifornien, wo sie sich mit Corona infiziert hatte.
Hatte mir sporadisch geschrieben, müßte jetzt aber wieder in Thailand sein. Meine Visaunterlagen liegen auf dem Computer, schaun mer mal, wann ich sie hochlade. Ist ja noch Zeit.
Weiß einer von Euch, ob der digitale Impfpass der EU auch von den Thais anerkannt wird ?
 
        #82  

Member

Also soweit ich weiß ist der anerkannt, da steht ja alles nötige drauf und ich zb musste meine Nachweise gar nicht vorzeigen. Das war ja im Thaipass mit drin und wurde direkt bestätigt.
 
        #83  

Member

Der Thaipass ist ja Geschichte, hatte dafür auch schon alles auf meinem Computer hochgeladen. Ich meine die CovPass App. Ich werde sowohl die Zertifikate ausdrucken und meinen Impfausweis mitnehmen.
 
        #84  

Member

Nun geht es tatsächlich wieder los. Am Montag ab Frankfurt mit dem A 380 von Singapur Airlines via Changi Airport nach Chiang Mai. Das Erdbeben hat mich doch schon etwas beunruhigt, erst das Hochwasser und nun das. Zunächst will ich eine Woche (von den drei Monaten) im Montha Hotel bleiben, dann muß ich mir ein Condo suchen, ich liebäugele mit dem Astra Condo, sehr nzentral gelegen, aber ziemlich ausgebucht.
Und worüber freue ich mich am meisten ?Kaum zu glauben: Auf meinem Lannacapella Chor mit den vielen Expats, leider keiner aus Deutschland dabei. Und sonst ? was ist mit Apple ? Ich lasse es auf mich zukommen, ich denke , die Buschtrommeln in der LoiKroh und Kampainroad (da hat sich das Massagegeschehen hinverzogen)werden mich schon ankündigen. Kennt man ja aus Pattaya
:D
 
        #85  

Member

Es kam wie es kommen musste: Die mir bekannte Reisemanagerin hat mich abgeholt, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und fragte, ob sie noch Kontakt zu Apple hatte. Hatte sie nicht, aber ihre Telefonnummer. Also hat sie sie angerufen und gefragt, ob ich mit ihr sprechen möchte.

:bravo:
Am Telefon war sie kaum zu verstehen, die Reiseleiterin meinte nur, das sie mit mir sprechen wolle. Ich bin im Montha Hotel, das ich aber morgen verlassen werde, habe mich in den Smith Suites angemeldet.
Ich bin dann am Abend mit dem Grab Taxi in die Altstadt, wollte sehen , ob meine Barfrau da noch arbeitet (tut siue nicht mehr). Auf dem Weg dorthin sah ich sie außerhalb der Massagebude. "Stop, sofort anhalten", sagte ich zu der Taxifahrerin. Ich stieg aus, Apple kam mir entgegen, und ich bat sie, in das Taxi zu steigen. Wir gingen essen, ich versuchte ihr klarzumachen, warum ich den Kontakt abgebrochen hatte, aber sie konnte oder wollte nicht verstehen. Jedenfalls war ich überglücklich, wie wieder getroffen zu haben, und zwar gesund (hatte wohl eine Covid Infektion hinter sich) Allerdings sie blieb bisher nicht eine einzige Nacht bei mit in Hotel. Hatte sie immer Outdoor calls in den Hotels ? Das sie den Männern einen runterholt, ist mir schon klar, aber sonst ? Gut, das Zimmer hier im Montha ist wirklich winzig, angenehm wäre es nicht gewesen. Aber jetzt kommt wieder der Zweifel... Kaum ist sie aber da, alles vergessen hahaha.
Line funktioniert bei meinem Smartphone nicht (mehr), nachdem ich es gelöscht hatte. Bei der Installation fragt es immer nach einem Passwort (?), wenn ich meine emailadresse angebe, um ein neues zu erhalten, kommt sie nicht an. Wir kommunizieren jetzt via whatsapp.
Wie es weitergeht ? Keine Ahnung...
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Lass die Finger von allen Frauen die du in Thailand kennst.
Drücke die Reset Taste und fang bei 0 an.
Kann man NICHT pauschal sagen ABER: Recht hast du...55
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Lass die Finger von allen Frauen die du in Thailand kennst.
Drücke die Reset Taste und fang bei 0 an.
Mit dieser pauschalen Verallgemeinerung kann keiner was anfangen. Das kommt auf dem Spruch Fuck and forget raus..Ist nicht meine Welt...
 
        #89  

Member

Du hast die Kontrolle darüber wie es weitergeht. Dass du ihr nicht vertrauen kannst hast du schon festgestellt. Wenn eure Beziehung dir gut tut, dann mach weiter, wenn nicht, dann brich den Kontakt endgültig ab. Das Schwierigste dabei ist, ehrlich mit sich selbst zu sein.

Es gibt zu viele Optionen um sich selbst über eine Frau zu kasteien.
 
        #90  

Member

Es ist aus und vorbei. Ich habe ihr endgültig den Laufpaß gegeben. Dies hätte nur in einem Desaster geendet. Es war von Anfang an kein Take care nichts, mußte die Koffer selber auspacken und beim Umzug einpacken, hatte immer Ausreden, nicht über Nacht bleiben zu können. Als dies dann auch noch nach meinem Umzug im Condo passierte, habe ich ihr geschrieben, das sie bitte den Schlüssel an der Rezeption abzugeben habe. Das Hotel rief sie an und ihr klargemacht, das ich die Wohnung gemietet habe.
Sie hatte von mir noch Laundry mitgenommen, welche aber angeblich erst morgen fertig ist. 200 Baht hatte ich der Rezeption gegeben, die sie dann bekommen hat. Sie hatte auch noch Kosmetik, von mir bezahlte, die ich auch an der Rezeption abgegeben habe.
wenn sie die Wäsche unterschlägt, werde ich die Touristenpolizei benachrichtigen. Habe die entsprechende App mir schon runtergeladen.

Kurz zu der Story : Sie war heute beim Doktor (ich auch) wg. SDI und HIV Test, beides negativ. (Das Ergebnis wollte sie auch wieder zurück. Klar, kann sie dem nächsten Customer vorweisen mit dem Versprechen, sie blank vögeln zu können.) Der Doktor hätte ihr gesagt, sie hätte eine Halsentzündung und sie sollte sich von anderen fernhalten. Eine Woche ! Dann schrieb sie mir, sie hätte eine Allergie von den Tabletten bekommen, wäre im Shop und könnte (wieder mal) nicht kommen. Man muß schon sagen - der Erfindungsreichtum der Mädels (sie ist 55 !) ist unerschöpflich. Das hat dann das Faß zum Überlaufen gebracht.

Wenn hier wieder etwas neues entsteht (ich meine in Chiang Mai) werde ich noch einmal berichten. Aber die Lage sieht wirklich ziemlich düster aus. Meine Sexbombe vom letzten Mal ist in ihrer Heimat nördlich von Bangkok zurückgekehrt, die Bars sind voller abgewrackter Omis und in den Massagebuden tut sich eine gähnende Leere auf. Habe bisher nur einen einzigen Deutschen getroffen, der blieb aber nur eine Nacht im Montha, um dann weiter nach Hang Dong zu reisen. Nach Thailand kommt dann Kambotscha und Laos dran. Allerhand mit seinen 75 Jahren. Er hat aber bewußt keinen Kontakt zu der Szene, da er weiß, wie es da läuft. Scheint jemand zu sein, der dem Sex schon ade gesagt hat. Der Glückliche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten