Es kam wie es kommen musste: Die mir bekannte Reisemanagerin hat mich abgeholt, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und fragte, ob sie noch Kontakt zu Apple hatte. Hatte sie nicht, aber ihre Telefonnummer. Also hat sie sie angerufen und gefragt, ob ich mit ihr sprechen möchte.
Am Telefon war sie kaum zu verstehen, die Reiseleiterin meinte nur, das sie mit mir sprechen wolle. Ich bin im Montha Hotel, das ich aber morgen verlassen werde, habe mich in den Smith Suites angemeldet.
Ich bin dann am Abend mit dem Grab Taxi in die Altstadt, wollte sehen , ob meine Barfrau da noch arbeitet (tut siue nicht mehr). Auf dem Weg dorthin sah ich sie außerhalb der Massagebude. "Stop, sofort anhalten", sagte ich zu der Taxifahrerin. Ich stieg aus, Apple kam mir entgegen, und ich bat sie, in das Taxi zu steigen. Wir gingen essen, ich versuchte ihr klarzumachen, warum ich den Kontakt abgebrochen hatte, aber sie konnte oder wollte nicht verstehen. Jedenfalls war ich überglücklich, wie wieder getroffen zu haben, und zwar gesund (hatte wohl eine Covid Infektion hinter sich)
Allerdings sie blieb bisher nicht eine einzige Nacht bei mit in Hotel. Hatte sie immer Outdoor calls in den Hotels ? Das sie den Männern einen runterholt, ist mir schon klar, aber sonst ? Gut, das Zimmer hier im Montha ist wirklich winzig, angenehm wäre es nicht gewesen. Aber jetzt kommt wieder der Zweifel... Kaum ist sie aber da, alles vergessen hahaha.
Line funktioniert bei meinem Smartphone nicht (mehr), nachdem ich es gelöscht hatte. Bei der Installation fragt es immer nach einem Passwort (?), wenn ich meine emailadresse angebe, um ein neues zu erhalten, kommt sie nicht an. Wir kommunizieren jetzt via whatsapp.
Wie es weitergeht ? Keine Ahnung...