Thailändisch lernen

Thailand Vom Sextourist zum Liebeskasper .... warum auch nicht

        #42  

Member

@ stalker

hoffentlich laesst du uns nicht zu lange darben :hehe:

mehr davon bitte!

ciao

abstinent
 
        #43  

Member

Hi Stalker

ich schliesse mich den Vorrednern an - wirklich Hammer Bericht
da kann man nicht genug davon bekommen

weiter so in Bild und Text

Greets

BAHTMAN
 
        #44  

Member

Hallo Stalker,
ich habe Deine Geschichte gelesen und sie hat mich tief berührt. Heute ist der 22.05.2013 somit ist diese Geschichte 5 Jahre vorbei, ich bin sehr neu hier und weiß noch nicht mal ob Du noch im Forum bist.
Dennoch, ich hoffe dass es für Dich eine Lösung gab die Dir, Deiner Frau, Deinem Sohn und Deiner Su die Möglichkeit gab eure miteinander verbundenen Lebenswege so zu ordnen, dass Ihr alle dabei glücklich oder zumindest zufrieden weiterleben könnt.
Ich hoffe es sehr für Dich, für Euch
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten