Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

• Ersteller

Member

Hallo Joker,

du haust ja ordentlich rein - berichtensmäßig wie auch storymäßig - ein echter Joker!
Bin weiterhin dabei und gespannt, was du noch so auf Lager hast!
Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Joker,

du haust ja ordentlich rein - berichtensmäßig wie auch storymäßig - ein echter Joker!
Bin weiterhin dabei und gespannt, was du noch so auf Lager hast!
Gruß,
@Figaro

Hi @Figaro,

ich denke, ich wäre schon längst fertig hier, wenn sich die SHG Süd mal zusammen getan hätte und einen Bericht verfasst - ich lese jeden Tag den von einem anderen Mitglied zur gleichen Zeit - erinnert ein wenig an "..und täglich grüßt das Murmeltier..." :yes:

Aber auch klasse, da wäre ich gerne dabei gewesen
:saufen: :trink: :ger: :vuzuzela:

Mädeltechnisch bin ich ja gut aufgestellt, aber war sicher ein Spaß!

Nächste Woche werde ich langsam dem Ende meiner Story näher kommen, ich bleibe dran!

CU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Hmm aber ich habe vorgestern eine M. Aus M. Auf DIA kennen gelernt. Sie ist Philippina, seit 17 Jahren in D, war mit einem Polen verheiratet und ist geschieden. Aber super süßes Geschöpf. Habe sie dann gestern in M. Getroffen und mich das kommende Wochenende mit ihr in P. verabredet. Na ich bin mal gespannt. Da ist ja dann auch Libori.

Ach ja, dann gibt's noch eine K. aus B. Und eine M. Aus S. Mal schauen ob ich die auch noch treffe. Beides auch Pinays und auf dIA auf gerissen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

100 € gab die Mutter jedenfalls monatlich weiter an einen der Brüder, der eigentlich nicht so richtig Lust hatte zu arbeiten

ELEND ! Meistens sind es die Brüder, Schwestern (bei mir so) und nicht so sehr die Eltern. Da möchte ich :kotz:
Sorry aber das ärgert mich schon sehr. Junge Leute die auf Mamas, Papas Kosten leben, keinen Bock auf Arbeit haben UND auch noch die Schwester inkl. Falang anzapfen.

Member

immer noch ein klasse bericht :super:
jaja da werden sich manche spiegel auftun bei den geneigten lesern hahaha! ich wär ja zum beispiel der meinung dass die krankenkassen im falle einer deutsch-deutschen trennung sofort und bedingungslos einen asienaufenthalt für die frischen single-männer finanzieren sollten, wahlweise in FC oder der stadt der engel... das würde immense folge-ausgaben für psychologen oder leberzirrhosen (schreibt man das so???) einsparen!
filipina-OSW sind übrigens eine sehr gute alternative für bindungswillige männer im besten alter! ich hab da auch schon so meine erfahrungen :yes:

Member

Member hat gesagt:
Hmm aber ich habe vorgestern eine M. Aus M. Auf DIA kennen gelernt. Sie ist Philippina, seit 17 Jahren in D, war mit einem Polen verheiratet und ist geschieden. Aber super süßes Geschöpf. Habe sie dann gestern in M. Getroffen und mich das kommende Wochenende mit ihr in P. verabredet. Na ich bin mal gespannt. Da ist ja dann auch Libori.

Ach ja, dann gibt's noch eine K. aus B. Und eine M. Aus S. Mal schauen ob ich die auch noch treffe. Beides auch Pinays und auf dIA auf gerissen.

Hört sich ja vielversprechend an für dich :hehe:, good luck

Member hat gesagt:
ELEND ! Meistens sind es die Brüder, Schwestern (bei mir so) und nicht so sehr die Eltern. Da möchte ich :kotz:
Sorry aber das ärgert mich schon sehr. Junge Leute die auf Mamas, Papas Kosten leben, keinen Bock auf Arbeit haben UND auch noch die Schwester inkl. Falang anzapfen.

Ja, manche meinen, die bekommen das Geld hier hinterher geschmissen - was die Mädels auf sich nehmen, wird gar nicht gesehen, denn das Leben im Ausland ist ja nicht gerade ein Zuckerschlecken und Familie gründen (typische Altersvorsorge in SOA) ist nicht drin.

Member hat gesagt:
immer noch ein klasse bericht :super:
jaja da werden sich manche spiegel auftun bei den geneigten lesern hahaha! ich wär ja zum beispiel der meinung dass die krankenkassen im falle einer deutsch-deutschen trennung sofort und bedingungslos einen asienaufenthalt für die frischen single-männer finanzieren sollten, wahlweise in FC oder der stadt der engel... das würde immense folge-ausgaben für psychologen oder leberzirrhosen (schreibt man das so???) einsparen!
filipina-OSW sind übrigens eine sehr gute alternative für bindungswillige männer im besten alter! ich hab da auch schon so meine erfahrungen :yes:

Da muss ich Dir uneinegschränkt Recht geben - habe übrigesn mal gecheckt, dass man in Thailand auch anerkannten Bildungsurlaub (Englischkurs) machen kann - zumindest auf Phuket gibt es eine Schule - kann man eine Woche Urlaub sparen :yes: .... und vielelicht von der Steuer absetzen :wgeil:
, bin auf die Kommentare der Neider gespannt, wenn man es durchzieht :D

...und jup, denke auch, dass die OSW eine gute Wahl sind, wenn man die Richtige triftt :yes:

Member

Hi Joker
Guter Tip das mit dem Bildungsurlaub :hehe:
Hab die HP von denen gefunden und danach ist es vom Bundesland abhängig ob anerkannt oder nicht. Nun muss ich mich doch mal erkundigen welches Bundesland zählt, in dem man wohnt oder das in dem man arbeitet.
Was ich auch noch gesehen habe, die bieten auch teilweise Thai als Sprache an. DAS würde mal Sinn machen, jedenfalls für mich.
Man schauen...:D

Member

Member hat gesagt:
Hi Joker
Guter Tip das mit dem Bildungsurlaub :hehe:
Hab die HP von denen gefunden und danach ist es vom Bundesland abhängig ob anerkannt oder nicht. Nun muss ich mich doch mal erkundigen welches Bundesland zählt, in dem man wohnt oder das in dem man arbeitet.
Was ich auch noch gesehen habe, die bieten auch teilweise Thai als Sprache an. DAS würde mal Sinn machen, jedenfalls für mich.
Man schauen...:D

Das hat doch echt was, 2 Wochen Phuket als BU :yes: :wgeil:

Alleine das Gesicht meines Chefs ist schon den Flugpreis wert :hehe:

Member hat gesagt:

Danke für den Link, war ja tatsächlich schon Thema und interessant mit den Bundesländern :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten