Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

  • Ersteller
        #431  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Joker, habe gestern erst deinen Bericht gefunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. :super: Deine Art zu schreiben lies keine Langeweile aufkommen. Respekt und danke dafür. Ich wünsche dir und M alles gute und drück euch die Daumen das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt. Ich bin in der Zeit vom 1.4-22.4 auch in Patty, vielleicht kann man sich mal auf ein Bierchen treffen.

Hi PXUSER,

vielen Dank für das Lob. Na logo bin ich auf ein Bier in Patty dabei - meine Fangemeinde ist ja übersichtlich, da kann man noch persönliche Kontakte pflegen ;) :D. Schreib mich einfach PN an, dann schicke ich Dir meine Line ID von meinem Zweithandy (gerade nicht zur Hand). Vielleicht können wir ja gemeinsam auch für etwas Schreibstoff sorgen :D.

Bis dahin, frohes Osterfest und gute Anreise,
Gruß Joker
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Cass und OB (seltsamer Name für ein Bier)

Oriental Brewery : kurz OB

Gebe ich Dir recht, wirklich seltsamer Name, aber leicht zu merken :tu:
 
        #433  

Member

Warum können 7 Wochen an der Arbeit nicht so schnell vergehen, wie im Urlaub?

Mein letzter Tag nach 7 Wochen Urlaub ist angebrochen und ich befinde mich wieder in Spanien. Morgen geht es zurück in die Heimat und der Frustpegel ist entsprechend hoch. Lieber würde ich mich noch einige Tage über die Verkehrslage in Barcelona aufregen, als in das kalte Deutschland zurück zu kehren, wo ich zu allem Überfluss auch noch arbeiten muss.

Über die vergangegenen 7 Wochen, davon 4 in Thailand könnte ich einen eigenen Bericht schreiben, - will ich aber nicht, deshalb hier nur einige kurze Auszüge.

Thailand:
Ich war die ersten beiden Wochen auf Phuket, davon die erste im JW Marriot, ganz im Norden. Gemeinsam mit meinem Freund goodheart waren wir von einem Bekannten eingeladen worden. Das Hotel ist schon wirklich super, aber so gar nicht mein Ding. Als wir im Pool, morgens um 10.00 Uhr unsere ersten Buckets mit Chang bestellt haben, die auch in der Regel nicht warm wurden, begleiteten uns schon die ersten tadelnden Blicke :coool:. Außerhalb des Hotels gibt es ein paar Restaurants mit Thaiküche (empfehlenswert), ansonsten nichts - nightlife ist Fehlanzeige. Also ein paar ereignislose Tage mit viel Bier und guten Gesprächen.

Dann ging es nach Phuket, wie immer ins Palmview - hierzu ein kurzer Einschub -. Ich habe das Palmview in meinem Bericht immer gelobt und weiter empfohlen. Davon möchte ich jetzt Abstand nehmen, da sich einiges verändert hat und zwar nicht zum positiven. Ohne auf die Einzelheiten einzugehen, für mich war es das letzte Mal dort, ich war absoult enttäuscht.
Phuket hat sich, wie bereits in mehreren Berichten beschrieben, eher zum negativen hin verändert. 03.00 Uhr wird alles dicht gemacht, was nicht unbedingt stimmungsfördernd ist. Also muss man früh genug raus, wenn man ein bissel was unternehmen möchte. Abseits der Bangla gibt es jedenfalls immer noch reichlich Bars, an denen man einen schönen Abend im erträglichen Preisrahmen verbringen kann. Alles in allem war sehr wenig los auf Phuket, was nach Angaben der Mädels dort bereits seit Chinese New Year so sein soll. Chinesische Reisegruppen gibt es reichlich, die lassen aber kein Geld dort und gehen abends nicht raus.
Würde ich nochmals nach Phuket fahren? Jein - ich denke eher nicht.

Pattaya:
Nachdem ich mir von BKK aus (habe erst später erfahren, dass es einen Flug von HKTnach Pattaya gibt) mit einem Member ein Taxi nach Patty geteilt habe, habe ich in der Areca Lodge eingecheckt (ordentliches Hotel mit freundlichem Personal in ausgezeichneter Lage). Kurz darauf habe ich mich mit memeber Gilmored getroffen, der mir bei einem gemeinsamen Bier erst einmal ein wenig etwas über Patty erzählt hat. Anschließend haben wir gemeinsam die erste Erkundungstour unternommen uns hatten reichlich Spaß. Der Spitzname Ting Tong City trifft die Sache schon sehr genau.
In Pattaya gibt es wirklich eine reichliche Auswahl weiblicher Wesen für jeden Geschmack und man finde sie eigentlich überall.
Im Laufe der zwei Wochen musste ich einmal das Hotel wechseln und bin in das LKMansion gezogen. War recht günstig und soweit ganz sauber, aber das Personal war nicht unbedingt das allerfreundlichste. Außerdem waren zeitgleich etliche Engländer dort, die eher unterste Schublade waren. Trotzdem Preis/Leistung (höchste Zimmerkategorie) war gut.
In meine Zeit vor Ort habe ich etliche Member des TAF kennen gelernt. Viele nette Typen darunter, aber eigentlich alle anders als ich. Ich kann mit den Mädels aus der IBar etc. so rein gar nichts anfangen. Es ist wirklich keine Kunst, hier eine klar zu machen für die Nacht, aber für meinen Geschmack zu einfach :). Die Kleine, die Dich gerade noch angelächelt hat, ist im nächsten Mioment in Verhandlungen mit einem Araber oder Inder und, wenn sie sich nicht einig werden, lächelt sie wieder Dich an. Die Jungens haben zum Teil wirklich süße Dinger aus dem Laden abgeschleppt, aber mir persönlich würde es in der Seele weh tun, die gleiche Kleine am nächsten Tag mit irgendeinem Penner abschieben zu sehen. Jeder, wie er mag.
Wir habe auch einige Zeit bei Phillip in der Lucky Love (soi 6) verbracht. Er hat auch ganz süße Mädels am Start und die Zimmer dort sollen auch ordentlich sein. Ich muss mich hier wieder auf die anderen Member berufen, da ich es nicht ausprobiert habe :coool:. Spaß hatten wir jedenfalls reichlich, obwohl ich sagen muss, Songkran über 7 Tage nervt gewaltig und ich sowie einige der anderen Member, wir haben uns schöne Erkältungen eingefangen.
Um Spaß zu haben, muss man nicht unbedingt in die Walking Street (die abends, trotz verhältnismäßig wenig Besuchern in der ersten Woche) recht gut gefüllt war. Es gibt einige super Bars mit Livemusic und auch hier muss man nicht alleine nach Hause gehen, wenn man nicht will. Ich habe eine tolle Maus kennen gelernt, was jedoch eindeutig auf das "heartbreakerding" hinaus lief, was ich beim besten Willen nicht gebrauchen kann.

Eines der Dinge, die ich nicht ganz verstanden habe, war, dass sich einige Member permanent irgendwelche Potenzmittel rein pfeifen, um möglichst viele Nummern mit möglichst vielen Mädels schieben zu können. Es ist ja nicht so, dass man damit dann innerhalb von 3 Wochen seinen Jahresbedarf decken kann, weil man dann durchsschnittlich einmal pro Woche gev.... hat. Nach 2 Wochen zuhause sollte doch der Druck trotzdem wieder anwachsen? Naja, ich muss ja nicht alles verstehen.

Mein Fazit: 1 Woche Songkran in Pattaya braucht kein Mensch. Pattaya war mal sehr interessant und der Suchende wird ganz sicher fündig. Und zwar einfacher als auf Phuket, wo es auch nicht schwierig ist. 2 Wochen Pattaya am Stück ist wirklich nur etwas für Leute, die möglichst viele Mädels vernaschen wollen. Wäre ich solo, würde ich mir wohl ein Mädel suchen, mit dem es passt und dann auf eine der Inseln fahren, um einige schöne Tage zu verbringen - ja, ich weiß, ich bin anders :p.
Spaß hat es auf alle Fälle gemacht und ich habe super Leute kennen gelernt. Das alleine war die Reise wert.

Jetzt bin ich bereits seit 4 Tagen zurück in Spanien. Meine Kleine fragt mich nichts. Was ich von mir aus erzähle, nimmt sie hin, aber keinerlei weitere Rückfragen, was ich so angestellt habe. Wir planen ihre nächsten Deutschlandaufenthalte und unsere große Philli-Tour im August/September, wo sie nun endlich Ihr Annulment einreichen will. Bis es also richtig voran geht, wird noch mindestens 1 Jahr verstreichen. So ist es schön, dass ich morgen, wenn es ins kalte Deutschland geht wenigstens die warmen Erinnerungen an eine tolle Zeit in Spanien und Thailand mitbringen kann.

Achja, Samstag waren wir auf einem Konzert eines recht populären phillipinischen Sängers in Barcelona. Scheint ein echter Frauenschwarm zu sein, was mich mal wieder in der Annahme bestärkt, dass wir Kerle immer zu den falschen Veranstaltungen gehen. Es waren ca. 80 % Mädels (Phillipina) anwesend, von denen ca. 20 % echte Knaller waren. Also, lieber mal beim Hauswirtschaftskurs anmelden, als mit den Kumpels auf dem Fußballplatz einen Schoppen zu trinken ;)

Bis demnächst,
Gruß Joker
 
        #434  

Member

Hallo Jocker 13

Guter Text und hat mich gefreut Dich kennem gelernt zu haben.... Du bist wirklich ein bisschen anders als die anderen die ich in TTC kennengelert habe. Bin eigentlich gleich eingestellt wie Du und komme immer wieder nach Pattaya um meine Nang zu treffen, wäre Sie woanders ware ich warscheinlich auch da...Bin ja immer viele Wochen pro Jahr hier in Pattaya aber es interssiert mich nur eine, komisch aber es ist so... warscheinlich dem LKS verfallen... 555555

Leider hatte ich nicht so viel Zeit wie auch schon hier in Pattaya,,,,

Und wie Du finde ich auch das 7 Tage Sonkran zu viel ist, aber ein, zwei Tage sind schon mal ein Erlebnis. Ich habe mein Haus jetzt eingerichtet und verbringe eigentlich viel Zeit "zu Hause" meist mit Kolleginnen die Nang eingeladen hat. Es gefällt mir wirklich hier in Pattaya, habe einen wirklich ruhigen Platz da gemietet und bin eigentlich trozdem mittendrin....

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und würde mich freuen Dich wiedermal zu treffen und eins zu trinken....Ich bin gespannt wie es Dir auf den Fillipinen gefallen wird, da ich auch mal eine Beziehung zu einer Filipina hatte, allerdings in der CH und ist schon sehr lange her....

Take care and so long
 
        #435  

Member

Hallo Rolrue,

danke erste einmal für die netten Zeilen. Hätte Deine Süße gerne noch kennen gelernt, aber die Zeit ging ja doch so schnell rum. Ich hoffe auch, dass es mit einem Treffen igendwann noch einmal klappt, getränkemäßig musst Du allerdings zuvor einmal ins Trainingslager ;). Du warst ja recht angeschlagen, als wir aus der iBar raus sind :coool:.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und werde Euch natürlich bezüglich der Phillis auf dem Laufenden halten.

Bis dahin, genieße Deine Tage in Patty
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
HA ha Joker viele Gemeinsamkeiten was das kennenlernen angeht und wie du dich(ich) gefühlt hast.
Es ist sehr gut geschrieben. Ich wünschte ich hätte auch diesen Wortwitz.

Weiter so

den hast du. keine Sorge,
same same, but different 555
deine Berichte sind super
 
        #437  

Member

so, jetzt bin ich auch durch.......:danken:

Wir hatten ja bereits Kontakt, und ich hoffe Euch in ein paar Wochen in Manila kennen zu lernen.

Dein Bericht hat mich zum Grübeln gebracht, ob ich nicht doch mal meine Erlebnisse der drei Jahre in den Philippinen aufschreiben soll.:shock:

Ich hab ja nur über meinen trip nach Phuket berichtet, der letztlich dazu geführt hat, meine Existenz in DE komplett aufzulösen und einen Container nach Manila zu beladen.

Mal sehn....
 
        #438  

Member

Hi summit,

danke dir. Fände ich echt cool, wenn du die story niederschreiben würdest. Gibt ja mit sicherheit viel interessantes zu berichten.

Freue mich schon auf august. Bis dahin, lg joker
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
.....noch in Vorfreude auf den gemütlichen Abend zu zweit ....

Im Hotel angekommen wartete A. bereits auf mich und ich ließ mich erst einmal aufs Bett fallen. Sie sagte mir dann, wir müssten uns etwas beeilen, denn wir wären doch auf dem Geburtstag der Freundin eingeladen (???, ja, irgendetwas hatte sie mir am Abend zuvor erzählt...:cry:)




Nun gut, geduscht und ausgehfein gemacht. Auf dem Weg zum Roller kurz gefragt, was mit einem Geschenk sei? Würden wir im 7/11 besorgen. Also Zwischenstop im 7/11 und auf direktem Weg zur Kasse, wo es eine Flasche Whisky sein sollte – okay, ich betrachtete die Auswahl und hatte mich für einen Johnny Walker entschieden, sie schüttelt den Kopf und lässt sich für ein paar Baht eine Flasche Thai-Whisky (ich glaube Sang Som) geben. Noch 2 Flaschen Cola und weiter. Auf das Einpacken des Geschenkes konnten wir ja verzichten.






Wir fuhren dann wieder in eine Nebenstraße der Nanai und von dort aus wieder in so eine Art Hinterhof (sah aus, wie bei A. zuhause). Hier waren einige Tische aufgebaut und neben einigen der Mädels, die ich bereits aus dem Dolphin kannte, saß noch ein Schwede mit am Tisch. Der Freund des Geburtstagskindes (die heißt auch A., also um Verwechslungen zu vermeiden S., liegt auf der Tastatur neben A.:D).



Wir wurden total herzlich begüßt. Der Grill lief bereits auf vollen Touren und auf dem Tisch stand ein Topf mit Suppe, in der gut sichtbar Hühnerfüße schwammen:wirr:. A. machte mir dann auch gleich etwas Suppe auf einen Teller, natürlich mit solch einem Hühnerfuß, was ich dankend ablehnte, ich bin ja so mehr der BBQ-Fan. Also nahm sie sich die Suppe und lutschte begeistert an dem Hühnerfuß (ich erzählte ihr dann später, dass das nicht so mein Ding sei, was mich zukünftig noch mehrmals davor rettete. Sie aß sie sehr gerne und erzählte mir, „in Isan we eat all, what move“ - na super!! - nur ich bin immer so empfindlich :yes:).



Dann bereitete sie mir mein Essen vor, indem sie immer ein Salatblatt mit etwas Reis, Gemüse, Fleisch oder Scampis und einen Dip bestückte, dies zusammen wickelte und mich fütterte (so ähnlich wie Bugoli bei den Koreanern). Es war fantastisch:wgeil:.




Ich beschränkte mich im Gegensatz zu meinem neuen schwedischen Freund :saufen: auf Bier und es wurde ein genialer Abend. Zu etwas fortgeschrittener Stunde habe ich dann zwar kein Wort mehr von dem verstanden, was der Schwede mir erzählt hat :bla:, aber ich schätze, selbst seine Mutter hätte Probleme gehabt. Auf alle Fälle erfuhr ich noch, dass er bereits seit längerer Zeit der boyfriend von S. sei und es ziemlich praktisch ist, dass er mit bei ihr schlafen kann und sich somit ein Hotel spart, wenn er auf Phuket ist.
A. erzählte mir dann, dass er jedoch S. nur mit verpflegt, wenn er auf Phuket war, ansonsten nichts von sich hören ließe :elite:.




Ich habe S. dann einige Monate später wieder gemeinsam mit ihrem boyfriend :? in einer Bar getroffen und fragte mich, ob ich an dem Abend nicht doch etwas zu viel Alkohol hatte. Denn erstens erkannte er mich genau so wenig, wie ich ihn, zweitens war er auf einmal ein Engländer und drittens hatte ich seine ganzen Tätowierungen zuvor gar nicht bemerkt. Die Story war aber identisch, bf von S. seit längerer Zeit, wohnt bei ihr, wenn er auf Phuket ist …..



Naja, none of my buisiness. Wurde wiederum ein schöner Abend und der Engländer war erheblich trinkfester, als ich ihn als Schwede in Erinnerung hatte.


Als ich A. darauf ansprach sagte sie nur, S. müsse schließlich ihre Töchter durchbringen, was ich mir denn so denke........:motz:



Meine Loyalität dem Engländer gegenüber war auch nicht so groß, dass ich ihn eines besseren belehren wollte, zumal er mir erzählte, dass er zuhause auch eine Freundin hätte.


Doch A.s Einstellung gab mir etwas zu denken..... :(

(dieses Treffen war allerdings erst bei meiner 2. Phukettour, somit natürlich etwas vorgegriffen) ........also vergesst es wieder

Köstlich amüsiert....:ass:
 
        #440  

Member

Das freut mich ;).

Zur allgemeinen Info, bin seit einigen stunden für die nächsten 5 wochen mit meiner kleinen auf den phillis. Erste woche ist manila angesagt und dann etwas herum reisen.
Ich hoffe, ich werde reichlich eindrücke sammeln für einen bericht, in dem ich euch auch auf den neuesten stand bringen werde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten