Thailand Von "chan (phom) rak khun" zu "mahal kita" oder .....

  • Ersteller
        #471  

Member

Member hat gesagt:
Habe wahrscheinlich auch das Problem ;) bin nun insgesamt 8 Wochen in Thailand gewesen, hatte 1 Abend ein Mädel und die anderen 7 Wochen und 6 Tage ein und das selbe und kann auch nicht los lassen ^^

555, LKS vom Feinsten. Hauptsache, man hat sich und später seine Konten gut im Griff, damit es kein Drama gibt. Meine Kleine hat mir damals immer gesagt, ich solle mein Geld für einen weiteren Aufenthalt verwenden. Ist natürlich auch einfach zu sagen, wenn der Norweger für alles weitere aufkommt :p. Von daher eigentlich nicht schlecht, eine Maus mit Sponsor zu haben :D.

Wie geht es bei Dir und Deinerm Maus weiter?
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht es bei Dir und Deinerm Maus weiter?


Das ist eine Gute Frage, im April fliegen @Meister_Max und ich nach BKK, Meister wird direkt mit Jani nach Pattaya fahren um sich 24 Tage zu Sonnen. Vielleicht trinkt er auch mal nen Bier, aber mehr wird da sicher nicht laufen....... Max! ich erwarte einen ausführlichen Bericht..... .

Ich werde am Flughafen abgeholt und direkt .. Zitat Meister_Max: in den Urwald gebracht.

24 Tage zusammen mit meiner kleinen, ihren beiden Kindern, Mutter und Vater, Schwester(kommt extra aus Singapur um mich kennen zu lernen), deren Mann und ein Paar Tage auch mit ihrer Schwester aus BKK zusammen leben. Zusätzlich wohnen Onkel und Tante 2 geh Minuten entfernt.

Wir werden im Haus der Eltern wohnen, es ist noch nicht fertig. Aber 3 Zimmer sind vorhanden. 1 von den Eltern, eins von der Schwester und eins von meiner mit Kindern.
Es ist noch nicht klar, ob ich mit meiner zusammen in einem Raum schlafen kann.

Die Farm der Eltern und des Onkels liegt in Chon Buri. ca 2 Std. von BKK und 1 1/2 Std. von Pattaya entfernt. Klimaanlage gibt es nicht.

Meine Maus macht gerade alles mögliche. Sendet Geld für die Eltern, lässt die Räume fertig machen, streichen, usw. Zusätzlich hat sie einen ihrer beiden Pickups mit einem Aufschlag von 200 000 Baht gegen einen neueres Model(Familienkutsche) eingetauscht. O-Ton ist für uns.

Natürlich weiß ich wie sie das Geld verdient hat und ich sagte ihr, sie solle es auf keinen Fall für mich verwenden, aber denke du kennst dass auch, was sie nicht hören wollen... hören sie auch nicht.
One Side inSide one Side outSide....

Aktuell geht es mit seelisch sehr gut, denke das wird sich schlagartig ändern, wenn wir wieder zurück sind.

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, dass ich nicht jeden Tag hören möchte, was machen wir heute, was möchtest du machen.

Ich möchte mehr von Ihrem leben sehen und mit bekommen, dem Familienleben. Dazu habe ich nun die Möglichkeit und ich freue mich darauf.
Natürlich bin ich auch Nervös.

Was ich mir davon verspreche ? Keine Ahnung. Wirklich nicht. Ich lasse es mal auf mich zukommen.
Die nächsten 1 1/2 Jahre habe ich keine Mittel um zu unterstützen, dem entsprechend habe ich auch kein Recht, irgend welche Forderungen zu stellen und auch wenn ich Sie unterstützen würde, hätte ich, nach meiner Auffassung, trotzdem nicht das Recht.

Ich habe sie in Pattaya in einer Bar kennen gelernt und wußte halbwegs worauf ich mich einlasse. Entweder Ganz oder gar nicht.
Ich habe nicht vor sie zu verändern, die Entscheidungen liegen in dem Fall bei Ihr.

Wir werden mit der Familie Ausflüge machen, ich werde Spaßeshalber versuchen einen Tag mit dem Vater zu arbeiten.... bei 42°.....
Wir werden zusammen nach Koh Larn, außerdem im AKA essen gehen.

Meine Maus und ich werden sicher auch mal alleine los ziehen und woanders übernachten, z.B. auch in Pattaya.

Ich kann mich nur wiederholen. Ich freue mich wirklich drauf, auf alles was kommt.

Meister meint immer nur, mal schauen wie lange du das durchhältst, da im Urwald.

Nagut, er meinte auch, als ich ihm sagte, ich werde jeden Tag mit dem Fahrrad zu meiner Schule fahren: "Das hältst du nicht durch". Nun sind schon 7 Monate vergangen und ich bleibe dabei, bei Wind, Regen und jedem anderem Wetter. Die 600 Euro für ein Ticket im Jahr, spar ich mir einfach... ;)
 
        #473  

Member

@Andre

Oh oh, Deine täglichen Fahrradtouren bei Wind und Wetter scheinen mir dann doch ein wenig die amüsantere Alternative zu sein ;).

Member hat gesagt:
Es ist noch nicht klar, ob ich mit meiner zusammen in einem Raum schlafen kann

Gerade dieser Teil verspricht ja besonders amüsant zu werden :wichs: 555

Ich bin ab Mitte Mai in Thailand, solltest Du SOS funken, werde ich was zu Deiner Rettung organisieren.


Aber mal ganz ehrlich, es könnte etwas langweilig werden. Ich war froh, dass wir immer nur ein paar Tage bei der Familie verbracht haben. Letzten Sommer auf den Phillies war es schon schön, aber eben nur für ein paar Tage. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in der Provinz und beim Reisanbau :respekt:und freue mich bereits jetzt auf Deinen Bericht nach der Rückkehr.

Gruß Joker
 
        #474  

Member

Ach, ja, kann langweilig werden, wir werden sehen ^^. Ein bissel Entspannung wäre schön, aber nur außerhalb zu bewerkstelligen, meine da aber schon mit meiner Maus.

Daheim gibt es nämlich 2 mögliche Szenarien

Entweder ich schlafe mit ihr und ihren Kindern in einem Raum

Oder

Ich schlafe mit dem Mann ihrer Schwester in einem Raum.

Somit ist handbetrieb auch schon mal ausgeschlossen ^^.

Ich würde Variante 1 vorziehen -.-

Wenn es mir wirklich zu langweilig wird, werden wir mal 2 bis 3 Tage irgend wo an die Küste fahren.

Ich lass mich überraschen und genieße.

Ob ich einen Bericht über einen *familienurlaub einstelle, weiss ich noch nicht.
Habe meinen alten bericht ja noch nicht mals abgeschlossen.

Wäre halt kein bum bum.

Sondern spielende Kinder, mit den ganzen Fotos und unkenntlich machen.

Naja mal sehen ;)
 
        #475  

Member

@Andre

Deinen Berichtabbruch habe ich miterlebt. Hatte noch einige Zeit auf die Fortsetzung gehofft, es dann aber aufgegeben :(, schade eigentlich, aber Du wirst Deine Gründe gehabt haben.

Wäre natürlich bei neuem Bericht dabei,

Gruß Joker
 
        #476  

Member

Lieber @Joker13, nun habe ich es doch endlich geschafft, Deine/n Bericht/e innerhalb von 3 Tagen durchzulesen. You made my last days, ich war echt gefesselt von Deinen Geschichten...

Es hat viel Spass gemacht, einige Erinnerungen zurückgerufen und ich muss zudem feststellen, wenn die Berichte nun zwar schon ein paar Tage getragen sind, sind sie aber auch nicht "uralt", vielmehr scheinen sie auch weiterhin "brandaktuell".

Ich fand es super, dass Du uns auf diese Reise/n mitgenommen hast. Hierfür vielen Dank. Sehr angenehm fand ich auch die Art Deiner Erzählweise und Reflektion darin.

Wir hatten ja nun erst vor einiger Zeit die Gelegenheit, uns im Mai/Juni 17 in Pattaya kennen zu lernen. Auch wenn wir nicht allzuviel Zeit miteinander verbringen konnten, nun ein paar Nächte waren es schon und ein hervorragendes Thai-Barbecue mit den uns zeitlich angetrauten Damen, ich habe auch diese Zeit mit Dir, wie auch mit den anderen Mitstreitern sehr genießen können.

Freue mich jedenfalls, sollten wir uns mal wieder begegnen und dann hoffentlich auch Zeit finden, mal etwas intensiver zusammen mit den gemeinsamen Geliebten "Chang" und "Chang" zu verplaudern... Ich liebe diese Zwillinge, auch wenn ich meine "Chang" meist ungeteilt genieße...;)

P.S. Nicht zuletzt ist der Bericht damit auch wieder nach oben gerutscht, denn er sollte nicht in den Weiten des Forums versanden, dafür ist er auch für neue Member sicher viel zu interessant...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #477  

Member

Guten Morgen @Dali,

da hast Du ja ein wenig Zeit gehabt 555.

Member hat gesagt:
vielmehr scheinen sie auch weiterhin "brandaktuell".

Da hast Du nicht ganz unrecht. In den letzten Tagen hatte ich auch wieder mehrfach Kontakt zu meiner Ex, die sich gerade von ihrem norway getrennt hat. Jetzt lebt sie in einer Art Gemeinschaftsunterkunft mit den beiden Kids und kann nicht ausreisen, da ihr 2 jähriger Sohn einen norw. Pass hat.
Ihre Tochter erinnert sich interessanterweise an alles, was wir gemeinsam erlebt hat.

Ich sehe sie mittlerweile mit ganz anderen Augen und bin froh, dass es damals nicht geklappt hat mit ihrem Visum. Wir sind jett gute Freunde und mehr wird es niemals werden.
Sie hat mir übrigens noch erzählt, dass ihre Mutter, die blöde Kuh, damals ziemlich Druck auf sie ausgeübt hat, weil ja der Norweger so ein guter Mensch (heißt übersetzt, er hat regelmäßig Kohle geschickt) wäre. Die hat nun auch ihre Meinung revidiert 555.

Ihre Schwester, die recht glücklich verheiratet war mit einem Schweden, mit dem sie auch noch eine kleine Tochter hat, musste diesen letztes Jahr zu Grabe tragen (Krebs mit 53).

Soweit der neueste Stand dieser Story. Ich hoffe auch, dass wir zeitnah mal in Ruhe ein bissel quatschen können.

Gruß Joker
 
        #480  

Member

Member hat gesagt:
, musste diesen letztes Jahr zu Grabe tragen (Krebs mit 53).
@Joker13 sehe grad dass du online bist und wollte dir einerseits zum Bericht gratulieren und andererseits ist der frühe Tod doch wieder eine Erinnerung an diesen Spruch “das Leben ist zu kurz, um das Leben anderer zu leben” ich glaube, dass stammte von Hugh Hefner...
Euch weiterhin alles Gute... du machst alles richtig....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten