Thailändisch lernen

Thailand Von Manila nach Bangkok und weiter

        #101  

Member

etwas Erfahrung hatte sie schon, aber noch nicht viel. also blasen war so la la, ich hatte ihr erklärt, was ich mag, ihre vollen Lippen fand ich so geil zum schwanz lutschen :)
sie war willig, als ich ihr erklärte, erstmal den Schaft lecken, die Eichel lecken, dann den schwanz lutschen, alles bitte ohne zähne. das alles hat sie gemacht. leider die zähne habe ich dennoch gespürt.

Anhang anzeigen b.jpgAnhang anzeigen d.jpg

also bei den tollen Lippen...na ja...es war ok. dann ihre muschi geprüft, also sie war schon nass als ich sie geleckt habe, aber ziemlich eng. mein Finger ging so rein, aber mein schwanz, der ja erheblich dicker ist...im doggy ging es nicht. also in missio versucht und da ging er endlich rein. nachdem wir so etwas gevögelt haben, ging es auch im doggy nun doch. dennoch ihre muschi war schon sehr eng.

Anhang anzeigen f.jpg

also viele schwänze waren anscheinend noch nicht drin LOL

Anhang anzeigen e.jpg

wir haben schon so Dreiviertel stunde rumgefickt. aber, ich konnte nicht finishen. alles versucht. ihre blasperformance war ja nun nicht so überragend, dass ich schnell abspritzen konnte. ich glaube, ich bin nach mit ihr insgesamt 26 Frauen doch überfickt. :) (autom. ausfüllen macht daraus überhackt hahaha)

Anhang anzeigen a.jpg

nachdem ich dann mitgeholfen habe kam ich endlich irgendwann dann doch in ihrem Mund.

Anhang anzeigen c.jpg

aber, es war schon anstrengend gewesen, für sie und auch für mich. anschließend gemeinsam geduscht, ihr 3k in die Hand gedrückt und tschüß.

eigentlich hatte ich vorgehabt am Abend ins nana nep zu gehen, um mir mal ein Nackedei für die nacht auszusuchen. aber, nach diesem anstrengenden fick, hatte ich keine lust mehr.

also bin ich in ein sushi-restaurant gegangen und gemütlich zu Abend gegessen, Sashimi und yamaimo sengiri, ein paar nigiris, dabei in meinem Kindle gelesen, sake und Bier gesüffelt. fertisch.

Anhang anzeigen 1.jpgAnhang anzeigen 2.jpg

das war der Donnerstag Abend in Bangkok.
 
        #102  

Member

also, wenn ich so in meinem macbook nachschaue, habe ich allein in diesem jahr 36 Frauen in Thailand (Januar und jetzt) und Philippinen gefickt. hinzu kommen noch 5 kurze Affären in Deutschland als meine maus noch in ihrer Heimat war. ach ja, und meine eigene maus kommt noch dazu.
also 42 Frauen.
ich glaube, es ist mehr als genug. ich merke mir eine gewisse Müdigkeit an. es ist wohl nicht der richtige begriff. wie soll ich das erklären? also, früher gab es in SOA einen viel größeren take care Faktor meiner Meinung nach. heutzutage wird das alles irgendwie auf ST so abgekürzt, dass es nur ein durchschnittsfick ist bzw. laufhausniveau.

ich bin letzten tag in bkk. morgen geht es heim und ich freue mich sehr. es reicht. werde ja wieder im Oktober/november SOA bereisen, wohin weiß ich noch nicht. und dann werde ich es versuchen, mich mehr auf die reise selbst zu konzentrieren und den sex als nebenbei Beschäftigung oder nette dreingabe zu betrachten.

ach so, es wird noch ein Gesamtfazit geben.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Nein @korn242 das ist eine einfache powerbank spycam. Die schalte ich ein während das mädel auf der Toilette ist. 1 schalter, 2 mal drauf drücken und Kamera läuft.
Bei der Kamera im MacBook Pro die läuft stundenlang da an Strom angeschlossen (nehme immer 2 keycards, eine steckt immer im Zimmer damit Strom läuft). Später schneide ich die Aufnahme einfach kurz auf den interessanten teil :)

Kannst du mal verraten was das für eine Spycam ist und wo man sie erwerben kann?

Danke schon mal.
 
        #104  

Member

Klaro @Alex1 da ich nicht mehr weiß, ob ich es nicht schon während des Berichts jemand erklärt habe:

Habe es bei amazonen gekauft, name vergessen, war eine 10.000er (mAh?) powerbank mit kamera. Es gab da nicht viele. Schwarz, auf der kameraseite mit einer plexiglas abdeckung. Die kam sieht man so kaum. Preis…hmmm…weiss nicht mehr, denke so um die 40-50 tacken.
 
        #105  

Member

Habe leider erst jetzt, halbes Jahr später ohohoh, gemerkt, dass ich das Gesamtfazit nur im Philippinen thread gepostet habe, aber hier gar nicht.

Sorry, hatte es ja versprochen. Habe es nun einfach kopiert, wer also im anderen thread den gelesen hat, muss sich hier nicht die Mühe machen, ihn zu lesen.

GESAMTFAZIT

wer Philippinen bereisen will braucht zeit. wer nur ficken will, braucht eine Woche in Angeles City und etwas geld. so zumindest meine Erfahrung im Juli 2022. mag sein, dass es inzwischen anders ist.
eine Kombi aus ficken und Strandurlaub ist nicht auf die schnelle zu finden. und knappe 2,5 Wochen waren zu knapp. um beides zu haben braucht man minimum 4 Wochen, zumindest meine subjektive Meinung.

wenn andere andere Erfahrungen haben, bitte mitteilen, lerne gerne.

was ich aus meiner ersten reise gelernt habe, ist, dass es nicht wie woanders schöne straäde in netten orten gibt und dann auch noch nah am nächsten Flughafen. für phillis braucht man zeit. klar sind Verkehrsmittel, auch Taxi, sehr günstig im vergleich, aber alles braucht zeit.

ganz anders dagegen in Thailand. da gibt es überall schöne orte mit schönen stränden. wo man in einem cafe chillen kann und Frauen beobachten, dann zum Strand gehen und sich gut gehen lassen, abends dann auf Hühnerjagd und sich verwöhnen lassen.

wo sind schönere Frauen? ich finde in beiden Ländern kann man ebenso schöne Frauen finden. vielleicht haben die pinays etwas mehr Boobs ohne Nachhilfe vom doc. aber das ist Geschmacksache. mir reicht auch eine kleine Handvoll LOL

was mich sehr enttäuscht hat, war in beiden Ländern der um sich greifende wahn von STs - also short times. da ist es in beiden Ländern gleich. gefällt mir nicht. das bedeutet für mich, wenn ich ein working girl finden will mit dem ich reisen kann, braucht man sowohl in einem wie in anderem Land etwas mehr zeit und mühe um was entsprechendes zu finden.

wer wie ich auf good girls aus ist, dem kann ich klar sagen: ohne mehr zeit vergiss es! für beide Länder je 2 1/2 Wochen zu veranschlagen war naiv. wer es so machen will, sollte ca 3-4 Wochen vorher die üblichen apps wie pinalove und thaifrienmdly als premium buchen und die suche starten. dann aber sich nicht in den dutzenden Profilen verlieren, die auch noch überall im lande, bzw auf den tausenden Inseln, verstreut sind, sondern eine Gegend im umkreis von 50-60 km und dann sich auf 4-5 Profile konzentrieren. intensiver unterhalten, videochatten und dann hinreisen, besuchen und sehen, was wird.

ich habe den Fehler gemacht, mich am Anfang auf den phillis unbedingt aufs ficken zu konzentrieren und letztendlich nur mit einem good girl zu kommunizieren. die preise für fick girls waren sowohl in Makati/Manila als auch in Angeles City relativ hoch. natürlich in Manila teurer. in Subic etwas moderater. insgesamt waren die preise im laufe der Wochen etwas gefallen in Manila, zumindest bei Freelancer. in den Bars sogar höher geworden.

in Angeles war ich nur kurz, deshalb solche Beobachtung nicht machen können.

in thailand waren die preise in Phuket etwas gefallen im Vergleich zu Januar und es gab endlich viel mehr Frauen und weniger umgebaute ladyboys, die sich einem als girls verkauften.

in Bangkok war fast alles offen im nep und soi Cowboy, ok, einzelne Bars hatten es nicht geschafft.

in fickcity also Pattaya alles wohl wie vor der Pandemie. viele hübsche Mädels, nicht teuer, vom preis her waren sie im Juli günstiger als in Angeles City, ach eigentlich kein großer unterschied so weit ich mich erinnere. preise sind aber in meinen berichten zu finden.

insgesamt habe ich mich auf den phillis etwas überfickt gefühlt. zu viele Frauen in zu kurzer zeit. dabei bin ich eigentlich gar nicht so ein viel-fick-typ. weiß nicht, welcher teufel mich geritten hat. und das mit den short times macht mir immer weniger spaß, obwohl ich gerne alleine schlafe. aber hatte doch öfter das Gefühl, jetzt eine kuschelige maus im Bett zu haben und mit hr noch weitere tage verbringen, das wäre schön.
 
        #106  

Member

Vielen Dank für deinen interessanten Bericht. Hab ihn sehr gerne gelesen. Du hast mir schon tolle Schreibart. Die Bilder machen deinen Reisebericht rund.
 
        #107  

Member

Gerade auch den Bericht entdeckt und auf einmal durchgelesen.
Sehr schöner Bericht und klasse Bilder.
Würd mich Freuen noch mehr von Dir zu lesen.

:dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten