Thailändisch lernen

Vor 2 Tagen in Patty angekommen.

        #21  

Member

@M12

Freut mich das nun alles klappt :mrgreen:...wünsche dir noch einen schönen Urlaub und immer schön relaxed bleiben :tu:
(es lässt sich nichts erzwingen...)

sawasdee frank69
 
        #22  

Member

Mein Kollege und ich hatten beide LLTs in Patong, bei meiner hab ich die ID gecheckt, um sicher zu sein, dass sie über 18 ist...
sie war gerade 30 geworden.:lach:

Kommentar vom Kollegen: Alt fickt besser:mrgreen:
Das hat sich dann auch bestätigt, unter 30 nur bei meinem einzigen 3er, die waren beide Anfang 20.
 
        #23  

Member

Hmm, kenn dich ja nicht, denke aber dass du auf die Damen evtl einen unsicheren("Newbie"?) Eindruck machst.
Versuch mal eine der der Bars an der 2. Road, Höhe Soi 5 Richtung Naklua. Setz dich hin, sei freundlich und warte ab. 1000 Baht Lt + 300 Baht Fine.
Ganz Sicher!!!!!
zB AOM Bar. ca 20 Damen, von alt bis jung, von unschön bis top, von dünn bis Tonne.....
 
        #24  

Member

@Siggi #14

Das "Rezept" ist gut. Woher ich das weiß? War bisher auch meine Strategie und es hat meistens funktioniert.:yes:

@bayer #23

Danke für den Tip. Werde ich im Dez. jedenfalls durchziehen.:dank:
 
        #25  

Member

genau richtig...immer in Ruhe auf sich zukommen lassen...ohne großen Stress...schauen, abwarten, checken und genießen....
man muss einfach wissen, wie der HASE läuft....easy-going ist meistens angesagt...dann klappt das schon.....!!
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, kenn dich ja nicht, denke aber dass du auf die Damen evtl einen unsicheren("Newbie"?) Eindruck machst.
Versuch mal eine der der Bars an der 2. Road, Höhe Soi 5 Richtung Naklua. Setz dich hin, sei freundlich und warte ab. 1000 Baht Lt + 300 Baht Fine.
Ganz Sicher!!!!!
zB AOM Bar. ca 20 Damen, von alt bis jung, von unschön bis top, von dünn bis Tonne.....

Aha, Tonnen gibts da auch :wirr:

Ist dann die Barfine das gleiche, oder muß man für die Auslöse das doppelte bezahlen ? :mrgreen:
 
        #27  

Member

Bares in Form von zusätzlichen BAHT ( erhöhte Barfine) wirst du vermutlich nicht drauflegen müssen. Du musst dich aber selbst "drauflegen, denke ich jedenfalls.:wirr:
 
        #28  

Member

blacky47 hat es gesagt und ich mache es auch so..ich gehe doch nicht in eine Bar und benehme mich wie ein Teenager in einer Disco. Ich setze mich hin (nicht in Badelatschen und Shorts) und trinke mein Mineralwasser. Dann Blickkontakt etwas flirten und natürlich der obligate Ladydrink. Wenn sie nett und aufgestellt ist lade ich sie zum essen ein..funktioniert immer. Und es ist immer die Frau die frägt ob sie bei mir bleiben kann. War zwar in Patong, aber das wird in Pattaya kaum anders sein.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Schnelle Nummer gibts vielleicht in der soi sex...aber eine gute LT? :shock:

eine - wenn nicht sogar die beste - longtime hatte ich aus der soi 6. ein mädel, welches nach ihrer aussage niemals longtime geht.
alle ihre bar kolleginnen haben sie auch entsprechend verwundert angeschaut, als sie mit mir longtime verduftet ist.

sie hat mich sogar mit zu sich nach hause genommen, mir ihren facebook account gezeigt, mir von ihrem ex erzählt,
also volles programm...

das, meiner meinung nach, wichtigste ist das vorher reden, shakern, flirten, spass haben -> sanuk. dabei geht es noch nicht einmal
um ladydrinks. bist du ihr sympathisch, ist sogar das nebensache.

bei zuneigung ist alles möglich.

gruss
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten