Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dann hat Flick Hummels aber schon lange nicht mehr spielen gesehen.
Das ist der, der die Dortmunder Abwehr zusammenhält.
Gestern gab es wieder 4.

Member

Member hat gesagt:
Das ist der, der die Dortmunder Abwehr zusammenhält.
Dabei haben die beiden Anderen aber auch mitgewirkt.

Bei Süle habe ich mich schon in Hoffenheim gefragt, wieso er nicht eine andere Sportart gewählt hat.
Schlotterbeck ist für mich die größte Enttäuschung.
Der hat doch in Freiburg ganz andere Leistung gebracht, wenn ich da noch an das Pokalendspiel denke.

Member

Werden bestimmt mal ein Spiel besuchen , in einer Sportsbar , werde dann berichten .
Gehe gerne zu “ Paul “ ein Café , gibt’s auch in Bangkok , dort wurde die Speisekarte für
Fußball WM geändert und weniger Auswahl und teuerer .

Member

Member hat gesagt:
Bei Süle habe ich mich schon in Hoffenheim gefragt, wieso er nicht eine andere Sportart gewählt hat.
Schlotterbeck ist für mich die größte Enttäuschung.
Und beide gehen nach Katar. Das passiert dann eben, wenn man einen Teamchef oder Trainer hat, der so gar nichts von Fussball versteht..:twisted:

Member

Es liegt eher daran, daß es mit dem Nachwuchs hapert.
Bei Außenverteidigern besteht seit 2014 ein Mangel. Löw hat, als er Lahm ins Mittelfeld steckte, zum Teil mit 4 Internetverteidiger aufgestellt. Im Sturm herrscht seit Klose eine Flaute.
Nun haben wir nicht einmal mehr Innenverteidiger von internationaler Klasse, geschweige denn Weltklasse.

Wenn man da kann Frankreich blickt, kann man echt neidisch werden.
Die Nachwuchsförderung liegt mal wieder am Boden, genau wie in der Zeit von 1998 bis 2004.

Member

Member hat gesagt:
Wenn man da kann Frankreich blickt, kann man echt neidisch werden.
Die Nachwuchsförderung liegt mal wieder am Boden, genau wie in der Zeit von 1998 bis 2004.
Man hätte den Sportdirektor der N11 schon längst austauschen sollen.

Member

Ich bin ja kein AssistentTrainer wie viele der Kollegen hier.

Was mich interessieren würde ist ob einer der Besucher (hier aus dem TAF) einen Katar-Länderpunkt macht.

Bitte unbedingt berichten.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja kein AssistentTrainer wie viele der Kollegen hier.

Was mich interessieren würde ist ob einer der Besucher (hier aus dem TAF) einen Katar-Länderpunkt macht.

Bitte unbedingt berichten.

Das dürfte aus vielerlei Hinsicht schwierig werden.
Aber bei einer Gesamtbevölkerung unter 300.000 Katarer, schon aus diesem Grund
nicht einfach.

Member

Member hat gesagt:
Es liegt eher daran, daß es mit dem Nachwuchs hapert.
Dürfte eigentlich nicht sein.
Bei den letzten drei EM´s stand Deutschland jedesmal im Endspiel und war zweimal Sieger.

Wenn dann diese Spieler durch namenlose Kicker (alles Weltstars ! ! !) aus Osteuropa, Asien, Lateinamerika bei einem Bundesligaclub keine Chance erhalten dann kann ich das nicht verstehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten