Member
Das ist der, der die Dortmunder Abwehr zusammenhält.Member hat gesagt:Dann hat Flick Hummels aber schon lange nicht mehr spielen gesehen.
Gestern gab es wieder 4.
Das ist der, der die Dortmunder Abwehr zusammenhält.Member hat gesagt:Dann hat Flick Hummels aber schon lange nicht mehr spielen gesehen.
Dabei haben die beiden Anderen aber auch mitgewirkt.Member hat gesagt:Das ist der, der die Dortmunder Abwehr zusammenhält.
Und beide gehen nach Katar. Das passiert dann eben, wenn man einen Teamchef oder Trainer hat, der so gar nichts von Fussball versteht..Member hat gesagt:Bei Süle habe ich mich schon in Hoffenheim gefragt, wieso er nicht eine andere Sportart gewählt hat.
Schlotterbeck ist für mich die größte Enttäuschung.
Man hätte den Sportdirektor der N11 schon längst austauschen sollen.Member hat gesagt:Wenn man da kann Frankreich blickt, kann man echt neidisch werden.
Die Nachwuchsförderung liegt mal wieder am Boden, genau wie in der Zeit von 1998 bis 2004.
Member hat gesagt:Ich bin ja kein AssistentTrainer wie viele der Kollegen hier.
Was mich interessieren würde ist ob einer der Besucher (hier aus dem TAF) einen Katar-Länderpunkt macht.
Bitte unbedingt berichten.
Dürfte eigentlich nicht sein.Member hat gesagt:Es liegt eher daran, daß es mit dem Nachwuchs hapert.