Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte aus vielerlei Hinsicht schwierig werden.
Aber bei einer Gesamtbevölkerung unter 300.000 Katarer, schon aus diesem Grund
nicht einfach.
Anhang anzeigen images.jpg
..aber so ein Photo das könnte man dem Scheich Fifabuster schicken: "I've done it"
Also Jungs ran... es wäre der Länderpunkt des Jahres:bravo:...und wer dann WM wird ist doch scheissegal.
Katar als neue TAF-destination.

Member

Member hat gesagt:
Dürfte eigentlich nicht sein.
Bei den letzten drei EM´s stand Deutschland jedesmal im Endspiel und war zweimal Sieger.

Wenn dann diese Spieler durch namenlose Kicker (alles Weltstars ! ! !) aus Osteuropa, Asien, Lateinamerika bei einem Bundesligaclub keine Chance erhalten dann kann ich das nicht verstehen.

Warum ist das so? Wenn ein Spieler ausreichend Talent hat, dann kann er sich selbst bei Bayern, Leipzig oder Dortmund durchsetzen. Ob nun Musiala, aber auch Alaba, Müller und Schweinsteiger, oder Bellingham, Haaland und Sancho.

Gibt man den heutigen Talenten wirklich nicht mehr die Chance oder fehlt dem deutschen Nachwuchs das gewisse Etwas sich im Profibereich erfolgreich zu durchzusetzen..
Gibt

Member

Member hat gesagt:
Dürfte eigentlich nicht sein.
Bei den letzten drei EM´s stand Deutschland jedesmal im Endspiel und war zweimal Sieger.
Wenn du unsre U21/U23 meinst, dann solltest du das auch dazu schreiben.
Denn unsre Ü21 Nationalmanschaft hat seit 2014 nix mehr gerissen und ist eigentlich nur durch peinliche Leistungen aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sorry ist wohl falsch rüberrgekommen.

Meinte natürlich die U21, das ist doch der Nachwuchs, oder ?

2017 Deutschland - Spanien 1:0
2019 Spanien - Deutschland 2:1
2021 Deutschland -Portugal 1:0

Member

Member hat gesagt:
Solltest du unsre U21/U23 meinen, dann solltest du das auch dazu schreiben.
Es ging ja um den Nachwuchs und damit sollte schon die U21 gemeint sein.

Member

Member hat gesagt:
Es ging ja um den Nachwuchs und damit sollte schon die U21 gemeint sein.
Hab mir mal die U21 Mannschaften der letzten 3 Turniere angesehen. Fast alle sind in der Bundesliga oder Im Ausland angekommen, größtenteils sogar Stammspieler. Aber sie schaffen einfach nicht den Schritt ganz nach oben.

Member

Member hat gesagt:
Hab mir mal die U21 Mannschaften der letzten 3 Turniere angesehen. Fast alle sind in der Bundesliga oder Im Ausland angekommen, größtenteils sogar Stammspieler. Aber sie schaffen einfach nicht den Schritt ganz nach oben.

Genau so ist es. Viel Mittelmaß. Einzig Gnabry hat es geschafft in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen.

Was den Nachwuchs betrifft, sieht es mau für die erste Mannschaft aus. Wenn Neuer abtritt, dann ist selbst die Torwartposition nicht mehr eindeutig besetzt, und nicht mehr Weltklasse.

Im Vergleich zu Frankreich, Spanien und selbst England ist die Auswahl, die Flick hat eher dünn.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Neuer abtritt, dann ist selbst die Torwartposition nicht mehr eindeutig besetzt, und nicht mehr Weltklasse.

Ein Torwart Problem hatten wir eigentlich noch nie, aber klar, jetzt verstehe ich dich, Ter Stegen oder Trapp spielen ja nicht bei Bayern ... :dog:

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es. Viel Mittelmaß. Einzig Gnabry hat es geschafft in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen.

Was den Nachwuchs betrifft, sieht es mau für die erste Mannschaft aus. Wenn Neuer abtritt, dann ist selbst die Torwartposition nicht mehr eindeutig besetzt, und nicht mehr Weltklasse.

Im Vergleich zu Frankreich, Spanien und selbst England ist die Auswahl, die Flick hat eher dünn.

Der Untergang des deutschen Fussballs wird, wie von dir, auch immer wieder von anderen Experten, schon seit Ende des letzten Jahrhunderts vorhergesagt.

Schaun wir mal... 🤦

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten