Allgemeine Frage Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@woenni mach Dir nicht so viele Gedanken. Geh zu nem Buddha Tempel, kauf ein grünes Armband (das Grüne ist für eine gute Gesundheit) gib dem Mönch eine Donation und lass das Armband segnen. Dann bekommst selber kein Korona.
So habe ich es gemacht und bin 4 Wochen lang davon verschont geblieben.

Integration gelungen 😅. Bester Kommentar im Forum seit langem.

Member

Member hat gesagt:
Du hättest vor dem poppen in den Tempel gehen sollen und die das grüne Armband verschreiben lassen😁😁😁
Das bietet kein einziger zugelassener Impfstoff 💉

Member

Schwierige Frage, Wo und wann muss man sich denn noch nach dem 5. Tag testen lassen oder wurde das auch schon zurückgezogen?

Member

Member hat gesagt:
Nein, denn die sind nicht grün. Das Rote ist für Liebe und Sex, das Weiße gibt glaube ich Weissheit. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Weiss ist ein Thaivodooding, sowas lässt ne Thai ihrem Buffalo machen, damit sie ihm am Nasenring durchs ganze Dorf zerren kann, er ihr Myrrhe, Gold und Weihrauch schenkt und er, wenn er weg ist, monatlich 40000 Thaibärte zahlt während sie in Pattaya jeden besoffenen Penner ran lässt, der noch 1000 Baht rülpsen kann, und ihm den Nillenkäse von der Eichel schleckt.
Ich merke grade ich bin in Topform. 🤨

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an alle die zur Zeit oder vor kurzem im Kurbad weilten:
Wie habt ihr die Covid Problematik gelöst?
Wenn ihr ein Dame, nachdem sie lange gebettelt hat, (!) auf’s Zimmer nehmt, fragt ihr nach Test oder Impfung
oder testet ihr ihr dir Damen selbst.
Oder nehmt ihr volles Risiko.
Ich frage nicht für einen Freund sondern für mich seibst, will ich doch
25.April Ebenfalls zur Kur in Bad attaya erscheinen.
(Habe die Kur dringend nötig)
Bin um gescheite Antworten dankbar

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, löse nur noch in der Olibar in der Soi Lenkee aus.
Bei Oli wird Sicherheit groß geschrieben:
Alle Damen machen zwei mal die Woche einen Spucktest und einmal im Monat einen PCR Test. Bei Symptomen müssen sie in Quarantäne.
Darüber hinaus zahlt er ihnen einmal im Monat einen HIV Test, Schwangerschaftstest und STD Screening.
Wer noch woanders auslöst ist selber schuld wenn er den Rest seines Urlaubs in Quarantäne verbringen muss. 😏

Member

War 10 Wochen unterwegs in ganz verschiedenen Regionen Thailands. Mit booster. Ich glaube du kannst dich noch so vorsichtig verhalten, wenn du etwas Spass haben willst, wirst du dir das Virus holen. Die AG Tests sind ja nicht gerade sensitiv. Meine Mia hatte Symptome und ich leichte Gliederschmerzen… beide negativ. Hinterher gelesen, dass der Schnelltest bei geringer Viruslast 4.3 Prozent erkennt.
Alternative: konsequent Maske tragen und von Menschenansammlungen fernhalten. Zusätzlich nur eine Lady über die ganze Zeit…

Member

Es wäre sicher nicht die dümmste Idee gewesen, etwas von Test oder Covid in die Überschrift zu schreiben ... so ists wieder beliebig und nichtssagend bzw sogar irreführend.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, löse nur noch in der Olibar in der Soi Lenkee aus.
Bei Oli wird Sicherheit groß geschrieben:
Alle Damen machen zwei mal die Woche einen Spucktest und einmal im Monat einen PCR Test. Bei Symptomen müssen sie in Quarantäne.
Darüber hinaus zahlt er ihnen einmal im Monat einen HIV Test, Schwangerschaftstest und STD Screening.
Wer noch woanders auslöst ist selber schuld wenn er den Rest seines Urlaubs in Quarantäne verbringen muss. 😏
Dir Idee mit Oli finde ich Klasse:D:D
Eigentlich suche ich gar keine Ratschläge, ich wollte eben nur wissen ob andere Member etwas vorkehren oder eben nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten