Member
Nein, denn die sind nicht grün. Das Rote ist für Liebe und Sex, das Weiße gibt glaube ich Weissheit. Aber da bin ich mir nicht sicher.Member hat gesagt:Zwei Armbänder schützen gaaaanz sicher
Anhang anzeigen 20220407_174509.jpg
Nein, denn die sind nicht grün. Das Rote ist für Liebe und Sex, das Weiße gibt glaube ich Weissheit. Aber da bin ich mir nicht sicher.Member hat gesagt:Zwei Armbänder schützen gaaaanz sicher
Integration gelungenMember hat gesagt:
Das bietet kein einziger zugelassener ImpfstoffMember hat gesagt:Du hättest vor dem poppen in den Tempel gehen sollen und die das grüne Armband verschreiben lassen
Weiss ist ein Thaivodooding, sowas lässt ne Thai ihrem Buffalo machen, damit sie ihm am Nasenring durchs ganze Dorf zerren kann, er ihr Myrrhe, Gold und Weihrauch schenkt und er, wenn er weg ist, monatlich 40000 Thaibärte zahlt während sie in Pattaya jeden besoffenen Penner ran lässt, der noch 1000 Baht rülpsen kann, und ihm den Nillenkäse von der Eichel schleckt.Member hat gesagt:Nein, denn die sind nicht grün. Das Rote ist für Liebe und Sex, das Weiße gibt glaube ich Weissheit. Aber da bin ich mir nicht sicher.
Früher sahen die Tanzbändel an der Turner Jahresversammlung so ausMember hat gesagt:Zwei Armbänder schützen gaaaanz sicher
Member hat gesagt:Eine Frage an alle die zur Zeit oder vor kurzem im Kurbad weilten:
Wie habt ihr die Covid Problematik gelöst?
Wenn ihr ein Dame, nachdem sie lange gebettelt hat, (!) auf’s Zimmer nehmt, fragt ihr nach Test oder Impfung
oder testet ihr ihr dir Damen selbst.
Oder nehmt ihr volles Risiko.
Ich frage nicht für einen Freund sondern für mich seibst, will ich doch
25.April Ebenfalls zur Kur in Bad attaya erscheinen.
(Habe die Kur dringend nötig)
Bin um gescheite Antworten dankbar
Dir Idee mit Oli finde ich KlasseMember hat gesagt:Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, löse nur noch in der Olibar in der Soi Lenkee aus.
Bei Oli wird Sicherheit groß geschrieben:
Alle Damen machen zwei mal die Woche einen Spucktest und einmal im Monat einen PCR Test. Bei Symptomen müssen sie in Quarantäne.
Darüber hinaus zahlt er ihnen einmal im Monat einen HIV Test, Schwangerschaftstest und STD Screening.
Wer noch woanders auslöst ist selber schuld wenn er den Rest seines Urlaubs in Quarantäne verbringen muss.