Member hat gesagt:
Ich bin von der allgegenwärtigen Werbung für AC nicht sonderlich begeistert, weil genau das die schmerzbefreite und vernunftsresistente Klientel nach AC lockt, die bereits in LoS sämtliche Spots ruiniert hat.
Dein Post ist mal wieder ein Original!
Ob die Entwicklung von Patty "normal" ist, oder nicht, das steht überhaupt nicht zur Debatte! Soviel zum Thema Hirn...
Es geht hier allen Beteiligten ausschließlich darum, dass sich die Gegebenheiten für "Unsereins" stetig verschlechtern. Ob das ein regulärer Verlauf eines Touristenortes ist, das war doch nie das Thema! Schlimmer noch als die mutwillig verdorbenen Preise, ist die verdorbene Einstellung der Girls (die mit den Horrorlöhnen und WU-Zahlungen einhergeht). Das Feeling ist doch in LoS vollkommen im Eimer. Ausnahmen gibt es immer wieder, aber die bestätigen die Regel. Ganz besonders schlimm ist es in BKK, aber Patty ist auf dem Vormarsch. Bei dem was ich im Januar erlebt habe, kann man beim besten Willen nicht mehr von einem Käufermarkt sprechen. Das mag auch an der Saison gelegen haben, aber die Tendenz ist eindeutig.
Nochmal: "FÜR UNS" werden die Umstände immer schlechter in Patty. "FÜR UNS" ist es ein Niedergang, für die Stadt und den Spot mag es keiner sein. Das ist nicht das Gleiche! Ob die Entwicklung von Patty unter wirtschaftlichen/ökonomischen/touristischen Gesichtspunkten ein absehbarer und üblicher Verlauf nimmt, das dürfte bekennende Sextouris wohl herzlich wenig interessieren.
larry, die klientele ruiniert immer den preis - das ist der lauf der zeit oder halt marktwirtschaft.
auf der anderen seite, konkurrenz belebt den markt und hält die preise tief
ist die nachfrage aber grösser, spielt dieses gesetz nicht
"Schlimmer noch als die mutwillig verdorbenen Preise, ist die verdorbene Einstellung der Girls (die mit den Horrorlöhnen und WU-Zahlungen einhergeht)"
eine hure wäre eine schlechte hure, würde sie nicht den max. lösbaren preis fordern! was erwartest du? siehe meinen beitrag an popeye. niemand zwingt dich, nur einen bath in ein mädchen zu investieren. du bist ein teil des systems - basta. entweder mitmachen oder kalt duschen.
was ist so schlimm an bkk? ich mags bedeutend besser wie patty. lässt du mal die 6 und 7 weg, kannst du in bkk die gleichen preise finden. auch hier gilt, die geschmäcker sind verschieden. ich muss dazu anfügen, ich habe bkk 30 jahre lang gehasst. heute liebe ich bkk
"Bei dem was ich im Januar erlebt habe, kann man beim besten Willen nicht mehr von einem Käufermarkt sprechen"
auch das lässt sich mit marktwirtschaft erklären dann war's ein verkäufermarkt! sprich mehr käufer, wie verkäufer. das hält die preise hoch
und zum schluss noch eine kleine anmerkung zu patty: ich hab das immer als ein dreckloch empfunden - was aber die thais nie hingekriegt haben, die russen, inder und chinesen werden das regeln (schon wieder marktwirtschaft) und das wird nicht zu deinem vorteil sein.
wär ich aber bürgermeister, ich würde die soys vom durchgangsverkehr (ich mein jetzt mopeds) befreien, den ganzen schmutz ins hinterland verlagern und so wären alle zufrieden - das in thailand? ich wags zu bezweifeln
see you in ac - aber das heisst dann schon wieder, ein kunde mehr, der mutwillig die preise kaputt macht
wir drehen uns im kreise oder halt schon wieder marktwirtschaft
in diesem sinne, nimms locker, das ist der lauf der zeit