@Shovel
Du hast sicherlich in allen Punkten recht, ich kann Dir aber genau sagen, was mich so erschüttert hat. Als ich im Mai 2009 in AC war, konnte ich keine Bar betreten, ohne dass sofort 2-3 Girls (Minimum) an mir dran klebten. Meistens waren es mehr. Die haben alles gemacht um ausgelöst zu werden und ich konnte in aller Ruhe aussuchen. Oft musste ich Mädels sogar auf einen anderen Tag vertrösten. Auf dem Zimmer, haben sie dann richtig Action gemacht und zwar nicht nur mit mir, sondern auch untereinander. Das war die reinste Gaudi! Solche Konstellationen waren kein Glücksfall, sie waren die Regel.
Wenn Du mal nach Postings von mir suchst, die vor Mai 2010 entstanden sind, dann wirst Du sehen, dass ich die gleiche Meinung von AC hatte, wie Du und auch die gleichen Erfahrungen gemacht hatte. Dann kam der besagte Mai 2010 und nichts war mehr so, wie ich es in Erinnerung hatte. Oft saß ich unbehelligt in den Bars, die Mädels haben mit dem Spiegel getanzt, anstatt mit den Kunden und andauernd bekam ich Menstruation/Cherry/No Blowjob um die Ohren geknallt. Lesbo-Spielchen, waren nicht drin und selbst das Auslösen mehrerer Girls gleichzeitig (was bisher Phils-Standard war), hat mir heftige Probleme bereitet. Hättest Du mir das vor diesem Urlaub erzählt, ich hätte Dich für verrückt erklärt. All diese Dinge, waren zuvor für mich selbstverständlich. Das war eine derart radikale Veränderung zum Vorjahr, die ich kaum begreifen konnte und immer noch nicht begreifen kann. Ich kann Dir versichern, dass ich innerhalb dieses einen Jahres weder unsympathischer, noch hässlicher geworden bin. Abgesehen davon, habe ich ja auch Augen im Kopf und kann Dir sagen, dass andere Kunden genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter behandelt wurden. Prinzipiell, bin ich noch ganz gut weg gekommen. Eigentlich möchte ich nichts weiter, als verstehen, was da passiert ist. Es macht mir Sorgen, denn eigentlich wollte ich noch lange nach AC fliegen und ich frage mich eben, wie es dann nächtes und übernächstes Jahr erst aussehen wird.
Natürlich möchte ich auch verstehen, wieso eingefleischte AC-Experten, wie Du, diese Entwicklung nicht sehen. Ich kann's mir halt nur so erklären, dass Du dort in einer Art Blase lebst und das meine ich nicht böse, es ist lediglich ein Erklärungsversuch. Ich bin mir todsicher, Dir wäre es nicht anders ergangen, wenn Du bei meiner letzten Tour dabei gewesen wärst. Diese Mädels, von denen ich spreche, die hatten an niemandem großes Interesse: an mir nicht, an meinem Kumpel nicht, den anderen Kunden nicht und an Dir vermutlich auch nicht. Das heißt nicht, dass ich die nicht hätte auslösen können. Ich wage mal zu behaupten, ich könnte über 90% auslösen, wenn ich es denn wollte, aber wenn ich vorher schon merke, dass Eine keinen Bock hat, dann lass' ich es lieber gleich bleiben. Diese Weiber finanzieren sich durch Ladydrinks, Barspielchen und Western Union und deshalb ist es einfach nur logisch, dass die Barfine nicht mehr deren Hauptziel ist.