Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Ich versteh den spinatverköstiger auch nicht ganz richtig. Wenn ich mich an die sog. Bewerbungsgespräche erinnere wollten immer 100% der Mädels unbedingt mit. Eine Absage gab es nicht. Es ist vielmehr so, dass ich sehr wählerisch bin und nicht jede mitnehmen will. Aber das Angebot ist groß und es kann jeder was finden.

Mit Aussagen zu 100 % habe ich ehrlich gesagt so meine Probleme
sorry 8) und du vergißt bin kein Bargirlwomanizer :wink0:

Popeye :mrgreen:

Member

@Shovel
Du hast sicherlich in allen Punkten recht, ich kann Dir aber genau sagen, was mich so erschüttert hat. Als ich im Mai 2009 in AC war, konnte ich keine Bar betreten, ohne dass sofort 2-3 Girls (Minimum) an mir dran klebten. Meistens waren es mehr. Die haben alles gemacht um ausgelöst zu werden und ich konnte in aller Ruhe aussuchen. Oft musste ich Mädels sogar auf einen anderen Tag vertrösten. Auf dem Zimmer, haben sie dann richtig Action gemacht und zwar nicht nur mit mir, sondern auch untereinander. Das war die reinste Gaudi! Solche Konstellationen waren kein Glücksfall, sie waren die Regel.

Wenn Du mal nach Postings von mir suchst, die vor Mai 2010 entstanden sind, dann wirst Du sehen, dass ich die gleiche Meinung von AC hatte, wie Du und auch die gleichen Erfahrungen gemacht hatte. Dann kam der besagte Mai 2010 und nichts war mehr so, wie ich es in Erinnerung hatte. Oft saß ich unbehelligt in den Bars, die Mädels haben mit dem Spiegel getanzt, anstatt mit den Kunden und andauernd bekam ich Menstruation/Cherry/No Blowjob um die Ohren geknallt. Lesbo-Spielchen, waren nicht drin und selbst das Auslösen mehrerer Girls gleichzeitig (was bisher Phils-Standard war), hat mir heftige Probleme bereitet. Hättest Du mir das vor diesem Urlaub erzählt, ich hätte Dich für verrückt erklärt. All diese Dinge, waren zuvor für mich selbstverständlich. Das war eine derart radikale Veränderung zum Vorjahr, die ich kaum begreifen konnte und immer noch nicht begreifen kann. Ich kann Dir versichern, dass ich innerhalb dieses einen Jahres weder unsympathischer, noch hässlicher geworden bin. Abgesehen davon, habe ich ja auch Augen im Kopf und kann Dir sagen, dass andere Kunden genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter behandelt wurden. Prinzipiell, bin ich noch ganz gut weg gekommen. Eigentlich möchte ich nichts weiter, als verstehen, was da passiert ist. Es macht mir Sorgen, denn eigentlich wollte ich noch lange nach AC fliegen und ich frage mich eben, wie es dann nächtes und übernächstes Jahr erst aussehen wird.

Natürlich möchte ich auch verstehen, wieso eingefleischte AC-Experten, wie Du, diese Entwicklung nicht sehen. Ich kann's mir halt nur so erklären, dass Du dort in einer Art Blase lebst und das meine ich nicht böse, es ist lediglich ein Erklärungsversuch. Ich bin mir todsicher, Dir wäre es nicht anders ergangen, wenn Du bei meiner letzten Tour dabei gewesen wärst. Diese Mädels, von denen ich spreche, die hatten an niemandem großes Interesse: an mir nicht, an meinem Kumpel nicht, den anderen Kunden nicht und an Dir vermutlich auch nicht. Das heißt nicht, dass ich die nicht hätte auslösen können. Ich wage mal zu behaupten, ich könnte über 90% auslösen, wenn ich es denn wollte, aber wenn ich vorher schon merke, dass Eine keinen Bock hat, dann lass' ich es lieber gleich bleiben. Diese Weiber finanzieren sich durch Ladydrinks, Barspielchen und Western Union und deshalb ist es einfach nur logisch, dass die Barfine nicht mehr deren Hauptziel ist.

Member

@ larry

du triffst mit vielem was du in deinen zwei posts geschrieben hast meine meinung .

wie aber auch shovel schon geschrieben hat, kommt bei dir ac meiner meinung nach zu schlecht weg.

wenn ich das richtig verstanden habe, warst du zweimal in angeles. einmal war super und einmal, ich möchte es mal als durchwachsen bezeichnen.

worauf begündet sich deine aussage also und wie willst du daraus eine tendenz erkennen, bzw. eine generelle verschlechterung? vielleicht war das erste mal einfach nur etwas über dem durchschnitt und das zweite etwas darunter. du weißt doch was statistikrechnung ist. wieviele versuche benötigst du um tatsächlich eine tendenz zu erkennen? 2? nein, du weißt das das nicht ausreicht.

ich kann auch den gründen die die ursache für die verschlechterung sein sollen nicht ganz zustimmen. da machst du es dir etwas zu einfach. bei der starken fluktuation von barmädels kann es in der breite eben nicht an den lks`lern liegen die die mädels mit geld und anderen zuwendungen "zuschütten" wie du behauptest und dadurch die von uns erwartete arbeitsmoral sinkt. das betrifft doch nur einen geringen teil an ac-mädels die davon profitieren.

gerade in der letzten zeit habe ich recht viele member jeweils sonnntags im lewis grand hotel in angeles getroffen. es gibt eigentlich keinen der derzeit eine verschlechterung bezogen auf die letzten ein bis jahre sieht. das bezieht sich auschließlich auf die mädels, weil das ja dein kritikpunkt ist. es gibt durchaus einige, die die aktuelle situation durch die strengeren regeln in den bars bemängeln. das betrifft jedoch eine zeit die in deine statistik nicht hineinfällt.

club mix

Member

@ClubMix
Ich hab mich von Anfang an immer darauf bezogen, dass es mir um die gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Urlauben geht. Das habe ich in meinem Bericht auch unzählige Male erwähnt, aber gewisse Dinge werden immer wieder überlesen und ich weiß nicht so recht warum. Meine Eindrücke decken sich übrigens 1:1 mit denen meines Kumpels, der es 09 auch klasse fand und der seit dem letzten Urlaub überhaupt nicht mehr wegfliegen möchte. Ich bereue keine Sekunde meines Urlaubs, nur um das mal deutlich zu sagen. Ich hatte lediglich "mehr" erwartet. Es muss doch aber einen Grund für diese riesige Diskrepanz geben und ich hab doch jedes Recht, diese zu hinterfragen.

Kommt AC bei mir zu schlecht weg? Ich glaube nicht! Ich sag doch, dass das ein Männerparadies ist, aber darf ich deshalb die Schattenseiten nicht benennen? Ich sag doch nicht, dass sich eine Reise nicht lohnt, oder das alles schlecht ist. Weiterhin habe ich auch immer betont, dass ich wieder nach AC gehen werde. Häufig habe ich das Gefühl negativer interpretiert zu werden, als ich es beabsichtige. Ich will einfach nur wissen, was da los war, weil es mich schon geschockt hat.

Die generelle Tendenz, leite ich aus allen Erfahrungen und somit aus all meinen Urlauben ab und allen besuchten Spots ab. Mir kommt es tatsächlich so vor, als wären die Rahmenbedingungen in jedem Urlaub etwas schlechter, als im vorherigen und das ungeachtet des Spots. Mein erstes Mal AC, habe ich ähnlich erlebt, wie mein erstes Mal auf Cebu und das in Subic. Ich betrat eine Bar und wurde von den Mädels quasi überfallen, musste aussortieren. Wie kommt es, dass jetzt im Mai alles anders war? Ich hab' mittlerweile oft gehört, dass es an den Wahlen gelegen haben könnte, die zeitnah stattfanden. Wenn das der Fall war, werde ich es bei meinem nächsten Besuch feststellen, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :mrgreen:

Edit: was die neuen Regeln betrifft, so glaube ich nicht, dass ich das persönlich als Verschlechterung sehen werde. Ich brauche ja bekanntlich keine nackten Tatsachen in den Bars und lege auf ganz andere Dinge wert. :wink0:

Member

@ larry,

ich hab schon verstanden das ac für dich immer noch ein super spot ist und lediglich der zweite nicht so perfekt wie der erste.

mir geht es ja auch weniger darum, das dein zweiter besuch in ac nicht so super war wie der erste. das passiert mal. klar, nicht jeder urlaub ist wie der andere. mir geht es eher darum das du davon ausgehst das sich ac negativ entwickelt. woher willst du das wissen, nach nur zwei besuchen. und die aussage, das dein wissen aus den besuchen von besuchen an anderen orten herrührt, na ja das ist für mich nicht fundiert. wenn sich qualität bei dem einen bäcker verschlechtert, muss das beim nächsten nicht auch so sein.

lies dir mal ein paar ein statements aus dem vorletzten post von dir durch, die natürlich total aus dem zusammenhang gerissen sind. aber dann verstehst du vielleicht was ich meine:

Ich glaube viele Leute bekommen die Negativentwicklungen nicht so mit.

Das ist keine Kunst und sagt nichts über den tatsächlichen Zustand des Spots aus.

Auch die können die allgemeine Entwicklung nur schwer realistisch einschätzen.

Einige mögen auch so besoffen sein, dass eine realistische Einschätzung sowieso nicht mehr möglich ist und ...

aber für mich sind gewisse Negativentwicklungen einfach unübersehbar.

Jeder der das macht, der weiß, dass die Negativentwicklungen da sind.

Diese ganzen Spots, sind alle immer noch genial, aber die Betonung liegt auf "noch" und ...

Ich habe die berechtigte Sorge, dass sich beide Spots in eine Richtung entwickeln, die sie, zumindest für mich, gänzlich unattraktiv machen wird.

das sind alles statements bezogen auf ac und teilweise auch auf patty. vielleicht kommt das ja anders rüber als du es eigentlich meinst.

was lässt dich den so fest daran glauben das du recht hast mit deiner meinung hast und nichtr andere? besuche in pattaya,subic und cebu?

club mix

Member

Ja, die Statements sind aus dem Zusammenhang gerissen und ja, ich beklage die allgemeine Situation, weil ich subjektiv das Gefühl habe, dass es überall stetig schlechter wird. Das heißt nicht, dass es richtig schlecht ist, sondern nur, dass es schlechter wird. Wieso, das habe ich derart ausführlich beschrieben, auch in meinen Berichte und anhand realer Erlebnisse, dass ich das jetzt hier nicht noch mal aufdröseln möchte.

Wenn Du jetzt sagst, dass es sich nur um zwei Urlaube handelt, die sich qualitativ "etwas" voneinander unterscheiden, dann trifft das nicht den Kern der Sache. Das waren nicht nur marginale Unterschiede. Ich hab mich gefühlt, wie an zwei verschiedenen Spots, so als würden da Welten dazwischen liegen und das was ich gesehen habe, habe ich mir nicht eingebildet und es lag auch nicht an mir.

Mein größtes Problem ist, dass hier Zustände abgestritten werden, die ich genau so wie beschrieben, dutzend Male gesehen und erlebt habe. Das lässt einem mit der Zeit verzweifeln und man ringt nach Erklärungen. Ganz ehrlich, Du bist Resident und Betreiber einer Disco/Bar? (ich kenne das Clubmix leider noch nicht) und Du weißt genau, dass ich mir das nicht aus den Fingern gesogen habe. Die Papasans, die mir in AC begegnet sind, die wussten das auch. Natürlich kannst Du nichts wirklich Negatives schreiben und dafür habe ich auch Verständnis, schließlich ist das Ganze an Deine Existenz gekoppelt.
Die Erlebnisse von Shovel, stelle ich nicht in Frage, aber der hat eine völlig andere Art seinen Urlaub zu gestalten und ganz andere Vorlieben. Ich kann's zwar nicht beweisen, aber an den besagten Abenden, in den besagten Schuppen, da hätte der Shovel auch nichts gerissen. Da lag generell etwas im argen und um das zu erkennen, muss man kein langjähriger AC-Experte sein.

Ich möchte nochmal auf die Penetranz vom Popeye zurück kommen. So nervig die Wiederholungen auch sein mögen, ein bisschen kann ich die Bitterkeit so langsam nachvollziehen. Wenn man von etwas berichtet, das man absolut real erlebt hat und alle anderen immer behaupten, diese Sachen gäbe es nicht, dann kann man irgendwann schon verbittern und ich denke auch, dass das sein Problem ist - also weniger die Zustände in AC, als die Tatsache, dass man ihm nicht glaubt und dann immer wieder Stories aus Wolkenkuckucksheim kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

@ larry,

wir reden aneinander vorbei, das bringt nichts weiter.

ich belasse es bei zwei kurzen bemerkungen:

du schreibst es sind deine subjektiven gefühle. ok, das habe ich dann soweit verstanden.

meine existenz ist an nichts gekoppelt was in angeles passiert. wer glaubt das er sich eine existenz in angeles aufbauen kann, muss viel glück haben und zu den 2 prozent gehören die es schaffen, außerdem blauäugig sein oder eben keine andere chance mehr im deutschsprachigen raum haben.

wenn du mal wieder in ac bist (davon gehe ich ja lt. deinen posts aus) dann schau mal auf ein bier im club mix vorbei.

club mix

Member

Member hat gesagt:
wenn du mal wieder in ac bist (davon gehe ich ja lt. deinen posts aus) dann schau mal auf ein bier im club mix vorbei.

club mix
Definitiv und ich werde auch mal bei Dir vorbeischauen!

Ich möchte trotzdem nochmal ein ganz konkretes, kurzes Beispiel bringen:
Unzählige Girls, haben mir (zu meinem Entsetzen) im letzten Urlaub gesagt, sie würden keine Blowjobs machen. Sowas hatte ich bis dato noch nie gehört, aber es waren nicht wenige. Jetzt kommt der Shovel als Experte an und sagt, sowas hätte er in AC noch nie erlebt. Das ist z.B. so ein Punkt, wo ich nur noch achselzuckend dastehe. Das impliziert, dass alle Girls beim Shovel blasen und ich behaupte, das kann nicht sein! Die Girls, die er auswählt, aus seinen Lieblingsbars, auf die mag das zutreffen, aber die Girls, die ich meine, die blasen tatsächlich nicht - bei niemandem. Ich vermute mal ganz stark, dass der Shovel und ich unterschiedliche Beuteschemen haben, das macht meine Erfahrungen deshalb aber nicht weniger real und zutreffend.

Member

@ larry

ich freu mich drauf.

club mix

Member

Ich kann hier nicht so viel beitragen, da ich nur 2 Mal in AC war. Das erste Mal im Dez 2009 und das zweite Mal im Mai 2010.

Ok, da war es etwas ruhiger als 2009. Da Stimme ich Larry zu, aber ich fand es bei weitem nicht so negativ wie Larry es schreibt.

Ich nehme auch nicht jedes Girl mit, weil ich gewisse Ansprüche habe, deswegen hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten. Und leider setze ich meine Ansprüche oft zu hoch. Aber dann greife ich auf Altbewährtes zurück.

Fazit....um es kurz zu machen........Ich fand es in AC relativ einfach ein nettes Girl zu finden.

Und deswegen werde ich dort wieder aufschlagen......und meinen Spaß haben.

Ende Nov ist es wieder soweit. Bin mir sicher dass ich Spaß werden habe........

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten