Member
WIE negativ schreibe ich denn? Genau das ist es, was mich frustriert. Bei jeder nachdenklichen, differenzierten Betrachtung, bekommt man unterstellt, man würde alles schlecht reden. Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören...Member hat gesagt:Ok, da war es etwas ruhiger als 2009. Da Stimme ich Larry zu, aber ich fand es bei weitem nicht so negativ wie Larry es schreibt.
Bereits in der Einleitung meines Berichtes stand:
Member hat gesagt:In meinen Augen war der Trip nicht schlecht, aber gemessen am letzten Urlaub und meiner Vorfreude, dennoch ein Debakel. Das ist natürlich alles relativ
"Gemessen am letzten Urlaub".
Abgesehen davon, habe ich im Bericht auch sehr viele positive Aspekte erwähnt, aber das wurde alles knallhart überlesen. Dass ich viele Dinge in Relation gesetzt habe, ebenfalls. Es geht mir nicht in den Kopf, wieso man gleich als negativ denkender Mensch eingestuft wird, nur weil man eine Sache kritisch betrachtet und sich nicht in überschwänglicher Euphorie ergießt. Ich bin kritisch und ich grüble viel, aber ich bin nicht negativ und es geht mir unglaublich auf den Zeiger, dieses Etikett aufgedrückt zu bekommen. Differenzierung scheint allgemein nicht gut anzukommen. Nächstes Mal schreibe ich alles "supermegageilo" und schildere nur noch wie, wo, wann und von wem ich superdoll einen gelutscht bekommen hab', dann sind alle zufrieden und ich bin der Held. Heilandsack!
Ich wollte lediglich der Sache auf den Grund gehen, wie es zu dieser gewaltigen Diskrepanz kommen konnte und es WAR eine gewaltige Diskrepanz. Ich habe heute wieder mit dem Dicken telefoniert und der ist noch immer fest entschlossen, nie wieder weg zu fliegen. Er will nicht mehr. Das kann ich zwar selbst nicht wirklich nachvollziehen, aber er hat seine Erfahrungen gemacht und er sagt, er sei vorerst mit der Sache fertig.
Das war und ist nicht der springende Punkt! Wer in AC nichts findet, der hat sowieso ein Problem, aber mir geht es um die Gesamtsituation.Member hat gesagt:Ich fand es in AC relativ einfach ein nettes Girl zu finden.
Naja, für mich ist das Thema abgehakt und ich werde mich dazu auch nicht mehr weiter äußern. Es hat einfach keinen Zweck.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: