Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

  • Ersteller
        #151  

Member



Member hat gesagt:
Ok, da war es etwas ruhiger als 2009. Da Stimme ich Larry zu, aber ich fand es bei weitem nicht so negativ wie Larry es schreibt.
WIE negativ schreibe ich denn? Genau das ist es, was mich frustriert. Bei jeder nachdenklichen, differenzierten Betrachtung, bekommt man unterstellt, man würde alles schlecht reden. Ich kann's ehrlich gesagt nicht mehr hören...

Bereits in der Einleitung meines Berichtes stand:

Member hat gesagt:
In meinen Augen war der Trip nicht schlecht, aber gemessen am letzten Urlaub und meiner Vorfreude, dennoch ein Debakel. Das ist natürlich alles relativ

"Gemessen am letzten Urlaub". :wink0:
Abgesehen davon, habe ich im Bericht auch sehr viele positive Aspekte erwähnt, aber das wurde alles knallhart überlesen. Dass ich viele Dinge in Relation gesetzt habe, ebenfalls. Es geht mir nicht in den Kopf, wieso man gleich als negativ denkender Mensch eingestuft wird, nur weil man eine Sache kritisch betrachtet und sich nicht in überschwänglicher Euphorie ergießt. Ich bin kritisch und ich grüble viel, aber ich bin nicht negativ und es geht mir unglaublich auf den Zeiger, dieses Etikett aufgedrückt zu bekommen. Differenzierung scheint allgemein nicht gut anzukommen. Nächstes Mal schreibe ich alles "supermegageilo" und schildere nur noch wie, wo, wann und von wem ich superdoll einen gelutscht bekommen hab', dann sind alle zufrieden und ich bin der Held. Heilandsack!

Ich wollte lediglich der Sache auf den Grund gehen, wie es zu dieser gewaltigen Diskrepanz kommen konnte und es WAR eine gewaltige Diskrepanz. Ich habe heute wieder mit dem Dicken telefoniert und der ist noch immer fest entschlossen, nie wieder weg zu fliegen. Er will nicht mehr. Das kann ich zwar selbst nicht wirklich nachvollziehen, aber er hat seine Erfahrungen gemacht und er sagt, er sei vorerst mit der Sache fertig.


Member hat gesagt:
Ich fand es in AC relativ einfach ein nettes Girl zu finden.
Das war und ist nicht der springende Punkt! Wer in AC nichts findet, der hat sowieso ein Problem, aber mir geht es um die Gesamtsituation.

Naja, für mich ist das Thema abgehakt und ich werde mich dazu auch nicht mehr weiter äußern. Es hat einfach keinen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #152  

Member



Eine Sache möchte ich noch hinzufügen:

Es spielt absolut keine Rolle, wie oft man schon vor Ort war, um festzustellen, dass etwas suboptimal gelaufen ist. Man muss auch kein Insider sein, um Abzocke und Unprofessionalität zu erkennen, oder sagen zu können, dass man nicht mit allem zufrieden war. Weiterhin muss sich auch ein Angeles City, dem Vergleich mit anderen Spots stellen, mit denen es ja in direkter Konkurrenz steht. Kein anderer Ort, erfährt eine derartige Propaganda - Kritik unerwünscht! Seit Monaten schlage ich mich jetzt mit diesem Thema herum, habe mich deshalb sogar freiwillig aus einem Forum löschen lassen, in dem es besonders fanatisch zuging. Es macht mich fassungslos! Man könnte meinen, ich hätte einen Verriss geschrieben, dabei war das lediglich ein differenzierter Bericht, in welchem ich authentisch von allen Höhen und Tiefen meines Urlaubs berichtet habe. Ich weiß noch nicht, ob ich jemals wieder einen AC-Bericht schreiben werde, denn Glorifizierung, ist nicht mein Ding und dieses endlose Theater, das möchte ich eigentlich nie wieder haben.

Ich mag Angeles und ich werde wieder hingehen. Das was ich geschrieben habe, war kein Verriss, sondern einfach nur das, was ich erlebt habe und sonst nichts. Es wird mir nie in den Kopf gehen, wieso die vielen positiven Aspekte (und es waren zahlreiche), nicht zur Kenntnis genommen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #153  

Member



@ larry

du kämpfst wie ein berserker um andere leute von deiner meinung zu überzeugen, erwartest das sogar. akzeptiere doch ganz einfach das viele nicht so denken wie du, oder eben nur differenzierter.

wir sind jetzt hier bei page 11. am besten wäre es den thread jetzt hier zu beenden, es dreht sich sowieso nur alles im kreis. jeder hat seine meinung mehrfach gesagt und neues gibt es zu dem thema eh nicht mehr.

mein letztes statement dazu ist das ich meine eigene meinung habe, andere meinungen respektiere aber die trotzdem nicht zu meiner machen muss.

club mix

p.s. larry, egal was du dazu jetzt schreibst, ich werde darauf nicht antworten. aber das bierchen im club mix steht.
 
        #154  

Member



Ich fahre nächsten Urlaub NICHT nach AC, obwohl es mit immer sehr gut gefallen hat.
Es war sogar so, dass ich im Juli noch ziemlich auf Pattaya geschimpft habe und trotzdem fahre ich Ende nächster Woche wieder nach Pattaya. Warum?

Weils in AC so einfach ist. Klar kann man nach dem Bewerbungsgespräch nicht jede mitnehmen, wenn man Ansprüche stellt, aber im Prinzip ist es doch Finger drauf gezeigt und ausgelöst. Die Mädels finde ich zudem im Schnitt netter, cleverer und unterhaltsamer in AC.

Letztendlich fehlt mir aber der "Kick" die überdrehte und überschminkte Diskoschlampe
oder das hochnäsige Stunner-Gogogirl mitzunehmen. Klingt komisch, ist aber so.
Zudem sind diesmal coole Leute wie Phuanoi und Lambo vor Ort, was die Entscheidung schließlich zementiert hat.
 
        #155  

Member



Member hat gesagt:
@ larry

du kämpfst wie ein berserker um andere leute von deiner meinung zu überzeugen, erwartest das sogar. akzeptiere doch ganz einfach das viele nicht so denken wie du, oder eben nur differenzierter.
wir sind jetzt hier bei page 11. am besten wäre es den thread jetzt hier zu beenden, es dreht sich sowieso nur alles im kreis. jeder hat seine meinung mehrfach gesagt und neues gibt es zu dem thema eh nicht mehr.

mein letztes statement dazu ist das ich meine eigene meinung habe, andere meinungen respektiere aber die trotzdem nicht zu meiner machen muss.

club mix

p.s. larry, egal was du dazu jetzt schreibst, ich werde darauf nicht antworten. aber das bierchen im club mix steht.


Ich möchte niemanden von meiner Meinung überzeugen. Es sind Unterstellungen, wie diese hier, die mich auf die Palme treiben! Ich möchte lediglich nicht in die Miesepeter-Ecke gestellt werden, nur weil ich nicht alles perfekt fand. Nichts ist perfekt und wo Licht ist, gibt es immer auch Schatten. Mein Hauptproblem ist, dass ich missinterpretiert werde und dass man mir unterstellt, ich hätte alles schlecht gefunden und würde irgendwas miesmachen. Genau das ist nicht der Fall und DAGEGEN wehre ich mich wie ein Berserker. Mein Erfahrungsbericht war eben genau das: DIFFERENZIERT. Ich fand nicht alles schlecht und nicht alles gut. Ich gerate jedoch pausenlos in's Kreuzfeuer, weil ich auch negative Aspekte angesprochen habe.

Ich respektiere jede andere Meinung und differenzierte Meinungen sowieso, aber ich sehe es nicht ein, dass man mich zum sauertöpfigen Dauerbrödler abstempelt, nur weil ich nicht alles gut fand. Kein anderer Spot, wird derart bis auf's Blut verteidigt, wie AC. Es darf kein Hauch an Kritik geübt werden, ohne dass man sofort aufgerieben und zum Stänkerer ausgerufen wird. Dagegen wehre ich mich und nicht gegen andere Meinungen. Wer mich kennt, der weiß, dass ich jeden nach seiner Fasson glücklich werden lasse und niemandem seine Meinung abspreche. Ich kann allerdings fuchsteufelswild werden, wenn ich das Gefühl habe, dass ich meine Meinung detailliert und differenziert wiedergebe (ausführlicher, als es die meisten anderen tun), daraufhin aber nur mit plakativen Schlagworten konfrontiert werde. So gut wie niemand, ist jemals auf die einzelnen Punkte eingegangen, die ich angesprochen habe, stattdessen heißt es, ich hätte alles schlecht gefunden, ergo Miesmacher, alles klar!

Es geht und ging nie darum, jemanden von meiner Meinung zu überzeugen, sondern immer nur darum, dass meine richtig interpretiert und respektiert wird.

Ich fühl' mich ein bisschen, wie der Thilo Sarrazin der Sextouristen. Wenn man in Deutschland auf Integrationsprobleme hinweißt, wird man als rechts abgestempelt und wenn man als Sextouri in Angeles ein paar Schattenseiten anspricht, ist man ein freudloser Miesmacher. So einfach kann die Welt manchmal sein.

Btw.: der Thread mag 11 Seiten haben, ich bin aber erst seit den letzten drei Seiten an der Diskussion beteiligt. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #156  

Member



So Eigentlich wollte ich Nix mehr schreiben aber habe es mir anders
Überlegt (Sorry:hehe:) stattdessen werde jetzt einfach den populären weg gehen sprich
sämtlichen bisherigen von mir gemachten Erfahrungen verleugnen
was Angeles betrifft auch werde ich meinen Beinamen Ablegen :cry:
Sozusagen als symbolische Geste und Ich werde bestimmte Persönliche Einstellung Regeln mir setzen die da sind
1. Regel es liegt nur an mir wenn nicht so läuft bei den "Lieben Mädels" und wenn ist es nur eine Pechsträhne :yes:
2. ich werde davon ausgehen das die Mehrheit der "L.M" auf Barfine
von mir aus ist komme was da wolle anders gesagt so gut wie alle AC-Bargirls
bereit sind mit mir zu Bumsen :hehe:
3.Angeles Bargirls Liebe es grundsätzlich von mehr als doppelt so alten Ausländern gevögelt zu werden bzw ihnen einen Bj zu verpassen :yes:

Ansonsten werde versuchen hier nur noch Beiträge
hier abzuliefern die mehr ich sage mal mehr den Fun betonen
den man speziell mit den Girls in Angeles erlebt :D

Popeye :tu:
 
        #157  

Member



Member hat gesagt:
werde jetzt einfach den populären weg gehen sprich sämtlichen bisherigen von mir gemachten Erfahrungen verleugnen was Angeles betrifft
Das scheint wohl auch die einzig sinnvolle Lösung zu sein. Werde mich zu diesem Thema auch nicht mehr äußern. Ist mir zu stressig und zu nervenaufreibend.
 
        #158  

Member



L a n g s a m Larry

ich habe deinen Bericht komplett gelesen und ........ich war davon begeistert.

Ich weiß du hattest viele Highlights......und davon geht man in AC einfach mal aus. Das ist normal. Natürlich gibts auch die negativen Erfahrungen. Die sind aber eher selten. Und darauf wird einfach geschaut.

Gewisse Maßstäbe bei den Girls setze ich auch.......jeder unterschiedlich, wie es einem gefällt.....mag sein, dass du sie extrem hoch ansetzt. Aber das weiß ich nicht.

Wie jeder in meinem Bericht sehen kann , hatte ich mit Girls mit blowjob kein Problem.

Vielleicht hattest du nur einfach etwas Pech. In meinem ersten Bericht hatte ich die letzten 3 Tage in Patty auch nichts gefunden. Da hatte i c h Pech.

Ich war verzweifelt, aber so ist es eben. Der letzte Urlaub in AC war für mich unter dem Strich in Ordnung und hoffentlich schlage ich Ende November wieder dort auf. Und dann werde ich sehen was Sache ist.

Ich denke, du siehst das Ganze zu verbissen. Aber bitte Larry, verstehe d a s nicht auf Angriff auf dich. So meine ich das nicht.

In einem Forum ist es immer schwierig schriftlich zu diskutieren. Da kommt oft ein falscher Eindruck rüber.

Viele Grüße

Santos
 
        #159  

Member



Santos, es tut mir leid, dass Du das jetzt abbekommen hast. Das wollte ich nicht, aber ich muss mir seit Monaten alles mögliche anhören und das hat unterschwellig gebrodelt. Wenn Du wüsstest was mir alles an den Kopf geworfen wurde (hauptsächlich nicht hier im Forum, sondern an anderer Stelle), könntest Du es besser nachvollziehen.
 
        #160  

Member



Larry,

ich hab damit kein Problem und nehme es auch nicht persönlich. Ich weiß nicht wann du wieder in AC bist.

Aber vielleicht sollten wir danach einfach nochmal Resonanz ziehen, ob es wirklich noch schlechter wird,oder ob wir wieder bessere Erlebnisse genießen können.

Vergleiche mal Shovel und Popeye..........100 % andere Aussagen. Jeder ist anders.....hat andere Ausstrahlung.......hat andere Ansprüche......hat mehr oder weniger Action.....hat ein anderes Beuteschema.-.....usw. das kann man unendlich ausweiten.

Dieses Thema kann mit Sicherheit nicht auf einen Nenner gebracht werden. Jeder hat eine eignene Meinung und Einstellung.

Viele Grüße

Santos
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten