Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre nächsten Urlaub NICHT nach AC, obwohl es mit immer sehr gut gefallen hat.
Es war sogar so, dass ich im Juli noch ziemlich auf Pattaya geschimpft habe und trotzdem fahre ich Ende nächster Woche wieder nach Pattaya. Warum?

Weils in AC so einfach ist. Klar kann man nach dem Bewerbungsgespräch nicht jede mitnehmen, wenn man Ansprüche stellt, aber im Prinzip ist es doch Finger drauf gezeigt und ausgelöst. Die Mädels finde ich zudem im Schnitt netter, cleverer und unterhaltsamer in AC.

Letztendlich fehlt mir aber der "Kick" die überdrehte und überschminkte Diskoschlampe
oder das hochnäsige Stunner-Gogogirl mitzunehmen. Klingt komisch, ist aber so.
Zudem sind diesmal coole Leute wie Phuanoi und Lambo vor Ort, was die Entscheidung schließlich zementiert hat.

100% Zustimmung. Wenn du jede haben kannst wird's stinklangweilig. Deshalb habe ich letztes mal in ac auch immer eine Disko gesucht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Vergleiche mal Shovel und Popeye..........100 % andere Aussagen. Jeder ist anders.....hat andere Ausstrahlung.......hat andere Ansprüche......hat mehr oder weniger Action.....hat ein anderes Beuteschema.-.....usw. das kann man unendlich ausweiten.
Ich würde Dir ja zustimmen, wenn Du das mit der Ausstrahlung weggelassen hättest. :wink0: Nur soviel: ich weiß wer ich bin! :)

Abgesehen davon, gibt es gewisse Gegebenheiten, die nichts mit dem Kunden zu tun haben, sondern einfach mit den Umständen vor Ort. Man kann nicht alles am Kunden fest machen. Das ist so ein Totschlagargument, das speziell mit Angeles immer wieder aus der Schublade geholt wird.

Was allerdings einen gewaltigen Unterschied macht ist:

ob ich längere Zeit mit dem gleichen Girl verbringe
ob ich ein örtliches Netzwerk habe oder gar Resident bin,
ob ich auf ein Telefonregister von Girls zurückgreifen kann,
ob ich eine Stammbar habe,
ob ich Barbesitzer persönlich kenne,
ob ich vielleicht sogar selbst Barbesitzer bin... :lol:
ob ich geschlossene Partys besuche (die nichts mit dem normalen Besucherstrom zu tun haben),
ob ich überhaupt irgendwelche Ansprüche habe, oder einfach alles besteige,
ob ich Freunde vor Ort habe, die wiederum weitere Türen aufstoßen, usw.

Ich kann Dir bei allem sagen: nein, nein, nein, nein und nochmals nein! All diese Dinge tragen zu einer verzerrten Beurteilung der Gesamtsituation bei.
Das ist ja alles ok, aber meine persönlichen Erfahrungen sind die eines Fremden, der als unbekanntes Gesicht durch die Bars zieht, der jeden Abend neue Girls haben möchte (ab hier wird's subjektiv) und durchaus Ansprüche stellt. Aus vielen Bars laufe ich sofort rückwärts wieder raus, weil ich auf den ersten Blick sehe, dass mir da drin optisch keine gefällt. Ich setz mich da gar nicht erst hin, wenn mich die Mädels optisch nicht interessieren. Ja, Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts. Ich suche durchaus nach einem gewissen Typ, das will ich nicht abstreiten, aber ansonsten wäre ich auch nicht glücklich.

Member

Genauso wie du nach Optik schaust, tun das einige Girls auch. Wenn du denen nicht ins Raster passt, dann schauen die dich nicht an. Warum auch?
Ist doch nicht schlimm. Ich verstehe das ganze Aufhebens nicht.

Member

Sorry Larry,

"Ausstrahlung" .....ist leider wieder eine schriftliche Diskussion. D a s war jetzt nicht auf dich bezogen.

Ich werde mich aus dieser Diskussion zurückziehen, denn jeder hat eine andere Einstellung was er will oder sich vorstellt.

Jeder hat ein anderes Beuteschema. Einer ist mit dem Service der Lady zufrieden, ein anderer sagt, d a s geht gar nicht.

Ich bin der Meinung, jeder soll dorthin in Urlaub fahren wo es ihm gefällt. Und niemand kann vorher wissen ob seine Erwartungen erfüllt werden.........

Member

Member hat gesagt:
Genauso wie du nach Optik schaust, tun das einige Girls auch. Wenn du denen nicht ins Raster passt, dann schauen die dich nicht an. Warum auch?
Ist doch nicht schlimm. Ich verstehe das ganze Aufhebens nicht.
Darum geht es doch gar nicht... :roll:
Es ist genau diese Denkweise, die mich dazu bringt, hier Grabenkämpfe auszutragen. Genau das und sonst nichts!
Ich wage zu bezweifeln, dass mir meine Optik irgendwelche Türen verschlossen hat. Das ist doch genau der springende Punkt. Wieso wird (speziell bei AC), alles was nicht klappt auf den Kunden geschoben? Warum zieht niemand in Erwägung, dass hier auch Abzocke und Missstände eine Rolle spielen könnten? Ich hab' doch die Probleme an anderen Spots auch nicht und ich hatte sie auch nicht im vergangenen Jahr in AC. Ich hab' diese Probleme übrigens auch nicht in heimische Gefilden, wo ich mich immer einer gewissen Beliebtheit erfreuen konnte. Oft hatte ich zu Hause sogar mehrere Freundinnen gleichzeitig und jetzt wo ich dafür bezahle, genau jetzt, soll das Problem plötzlich bei mir liegen. Ich werf' mich weg...

Member

Es scheint aber trotzdem hauptsächlich "dein Problem" zu sein.
Ich persönlich nehme solche Dinge nicht zu wichtig. Da ist mir die Zeit zu schade...

Und zum Thema Misstände. Da bleibt dir nur die Konsequenzen zu ziehen. Wegdisskutieren kannst du sie nicht...

Member

Member hat gesagt:
Es scheint aber trotzdem hauptsächlich "dein Problem" zu sein.
Da spielen andere Faktoren eine Rolle, die ich die ganze Zeit zu erklären versuche. Ich denke das Erlebte, gemessen am Zeitraum, kann sich sehen lassen. Mein einziges Problem ist, das man versucht mir eines anzudichten.

Und zum Thema Misstände. Da bleibt dir nur die Konsequenzen zu ziehen. Wegdisskutieren kannst du sie nicht...
Ich muss keine Konsequenzen ziehen, weil ich ja immer wieder sage, dass ich einen "guten" Urlaub hatte. An den Rahmenbedingungen kann ich nichts ändern, außer davon zu berichten und das habe ich getan. Die Probleme, hat man mir erst im Nachhinein angehängt, weil ich eben nicht alles zu 100% gut fand. Weil einige Leute das nicht akzeptieren wollen/können, muss ich mir jetzt seit Monaten die dreistesten Unterstellungen anhören und das nervt wie Seuche!

Member

Larry, ich denke du siehst das zu eng, deine Meinung wird doch respektiert auch deine positiven Erlebnisse wurden nicht überlesen sondern wahrgenommen, einzig die negativen werden diskutiert weil viele hier, mich eingeschlossen eben diese negativen Erfahrungen nicht gemacht haben.

Ich für meinen Teil denke auch die Erklärung liegt darin das wir ein völlig anders Beuteschema haben, bei mir muß die nicht 18 oder 20 sein, kein Superstunner und Top aussehen, bei mir kann die auch 35 sein und aus der zweiten Reihe vom Aussehen her, bei mir zählt in erster Linie die Symphatie und ein wenig ne Sau sollte sie halt auch sein, das merkt man im Vorfeld, dazu kommt wie du ja auch schon völlig richtig bemerkt hast habe ich meine favorisierten Bars in denen mich die meisten kennen, nicht ausschließlich aber doch zu ca. 80%. Das erhöht die Erfolgsquote natürlich auch extrem. Nur konnte ich eben auch nicht erkennen das sich das Verhalten der Girls so sehr geändert hat, auch in den Bars nicht wo mich niemand kennt, da waren immer gleich einige Girls bei mir und bei den Jungs die dabei waren ebenso, und ich war nur einen Monat nach dir da.
Aber das sorgt eben für Diskussionsstoff ohne dir dabei zu unterstellen das du alles schlecht redest, das tust du ja auch nicht, aber eine andere Meinung oder andere Erfahrungen von anderen darfst du auch nicht als persönlichen Angriff auf deine Person empfinden, dem ist nämlich nicht so

Member

Mein Kumpel hat z.B. überhaupt keine hohen Ansprüche. Der nimmt die Girls mit, die ihm sympathisch sind und die sich um ihn bemühen. Er hat die gleichen Dinge gesehen und erlebt, wie ich. Leider hat er auf die ganze Thematik keinen Bock mehr und möchte deshalb auch nicht mehr in irgendwelchen Foren schreiben. Im Gegensatz zu mir, hat er tatsächlich nur beschissene Erlebnisse gehabt und das hat sich niemand eingebildet und es lag auch nicht an ihm. Er ist ein wirklich netter Kerl und es tut mir leid für ihn, wie alles gelaufen ist. Wir haben jetzt gemeinsam etliche Urlaube hinter uns und so wurde er noch nie behandelt. Er kam immer gut bei den Mädels an, weil er eben ein sehr Netter ist. Ich hoffe, ich kann ihn irgendwann reaktivieren. Momentan sieht es nicht danach aus. Der winkt nur noch frustriert ab, wenn ich was von Urlaub sage und das ist das Ergebnis des letzten AC-Trips. Ja, ich weiß, wir sind dran schuld und wir bilden uns das alles ein... :roll:

Bei mir waren mindestens acht "Good Girls" dabei, die zu 100% longtimetauglich gewesen wären und bei denen alles gepasst hat. Die hab' ich alle weggeschickt, obwohl keine von denen freiwillig gehen wollte. Einige habe ich regelrecht zur Tür raus tragen müssen. Hätte ich von denen nur eine einzige über mehrere Tage behalten, wäre der ganze Gesamteindruck bereits positiv verwässert. Die Schlussfolgerung, dass ICH ein Problem habe, ist schlichtweg falsch. Ich habe lediglich das von AC erwartet, was ich zuvor schon mal problemlos bekommen habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hake dieses Thema jetzt wirklich endgültig ab und ob ich mich öffentlich überhaupt nochmal zu AC äußern werde, oder etwas berichte, das werde ich mir sehr gut überlegen. Es kann einfach nicht sein, dass einem aus allem, was in AC nicht optimal gelaufen ist, ein Strick gedreht wird. Da ich auch nichts schönfärben möchte, tue ich mir das vermutlich nicht mehr an.

Member

Sei nicht immer so zart besaitet. Es es ist doch unstrittig, dass jeder AC anders erlebt und deswegen gibt es X Varianten und Erlebnisse. Von Pechsträhne, eigener Entmutigung, Übersättigung, Reizüberflutung, routinierter Langeweile, 2. Geige hinter Bändigerkollegen, Wahlen, temporäre Sättigung der Girls und und und und kann deinem dicken Buddy alles widerfahren sein. Nachträglich betrachtet wars für dich wie du selber sagst eh gut. Mit 8 Mädels in 2 Wochen passt das und beim nächstenmal sind dann eben 10 in 2 Wochen oder mal nur 6, die passen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Zu einem sinnvollen Ergebnis kommt man nicht, da keiner den anderen hier genau beurteilen kann und die beteiligten Mädels noch weniger. Jeder Mensch ist anders und deswegen kann es sein, dass es manche Urlaube. Super, mittel und schlecht läuft. Wirf 10 mal nen Würfel und alles über ner 1 wäre gut. Wenn du Pech hast würfelst du 5 Einser. 2 Urlaube sind zuwenig um so ausführlich Bilanz zu ziehen.

Es ist zu einfach zu sagen, Dinge sind schlechter geworden. Klar ist es so, aber nicht massiv in einem so kurzen Vergleichszeitraum. Gerade in AC glaube ich kommt ähnlich viel Frischfleisch nach, als weggekaspert werden kann. Immerhin explodiert dort die Bevölkerungszahl der jungen Leute. Deswegen muss zumindest beim dicken Kollegen, der auch die nicht überfütterten Stunner mitnimmt eine "Teilschuld" oder der Zufall einer Einserwürfelserie liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten