Member hat gesagt:
Vergleiche mal Shovel und Popeye..........100 % andere Aussagen. Jeder ist anders.....hat andere Ausstrahlung.......hat andere Ansprüche......hat mehr oder weniger Action.....hat ein anderes Beuteschema.-.....usw. das kann man unendlich ausweiten.
Ich würde Dir ja zustimmen, wenn Du das mit der Ausstrahlung weggelassen hättest.
Nur soviel: ich weiß wer ich bin!
Abgesehen davon, gibt es gewisse Gegebenheiten, die nichts mit dem Kunden zu tun haben, sondern einfach mit den Umständen vor Ort. Man kann nicht alles am Kunden fest machen. Das ist so ein Totschlagargument, das speziell mit Angeles immer wieder aus der Schublade geholt wird.
Was allerdings einen gewaltigen Unterschied macht ist:
ob ich längere Zeit mit dem gleichen Girl verbringe
ob ich ein örtliches Netzwerk habe oder gar Resident bin,
ob ich auf ein Telefonregister von Girls zurückgreifen kann,
ob ich eine Stammbar habe,
ob ich Barbesitzer persönlich kenne,
ob ich vielleicht sogar selbst Barbesitzer bin...
ob ich geschlossene Partys besuche (die nichts mit dem normalen Besucherstrom zu tun haben),
ob ich überhaupt irgendwelche Ansprüche habe, oder einfach alles besteige,
ob ich Freunde vor Ort habe, die wiederum weitere Türen aufstoßen, usw.
Ich kann Dir bei allem sagen: nein, nein, nein, nein und nochmals nein! All diese Dinge tragen zu einer verzerrten Beurteilung der Gesamtsituation bei.
Das ist ja alles ok, aber meine persönlichen Erfahrungen sind die eines Fremden, der als unbekanntes Gesicht durch die Bars zieht, der jeden Abend neue Girls haben möchte (ab hier wird's subjektiv) und durchaus Ansprüche stellt. Aus vielen Bars laufe ich sofort rückwärts wieder raus, weil ich auf den ersten Blick sehe, dass mir da drin optisch keine gefällt. Ich setz mich da gar nicht erst hin, wenn mich die Mädels optisch nicht interessieren. Ja, Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts. Ich suche durchaus nach einem gewissen Typ, das will ich nicht abstreiten, aber ansonsten wäre ich auch nicht glücklich.