Member
Member hat gesagt:Sei nicht immer so zart besaitet. Es es ist doch unstrittig, dass jeder AC anders erlebt und deswegen gibt es X Varianten und Erlebnisse. Von Pechsträhne, eigener Entmutigung, Übersättigung, Reizüberflutung, routinierter Langeweile, 2. Geige hinter Bändigerkollegen, Wahlen, temporäre Sättigung der Girls und und und und kann deinem dicken Buddy alles widerfahren sein. Nachträglich betrachtet wars für dich wie du selber sagst eh gut. Mit 8 Mädels in 2 Wochen passt das und beim nächstenmal sind dann eben 10 in 2 Wochen oder mal nur 6, die passen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Zu einem sinnvollen Ergebnis kommt man nicht, da keiner den anderen hier genau beurteilen kann und die beteiligten Mädels noch weniger. Jeder Mensch ist anders und deswegen kann es sein, dass es manche Urlaube. Super, mittel und schlecht läuft. Wirf 10 mal nen Würfel und alles über ner 1 wäre gut. Wenn du Pech hast würfelst du 5 Einser. 2 Urlaube sind zuwenig um so ausführlich Bilanz zu ziehen.
Es ist zu einfach zu sagen, Dinge sind schlechter geworden. Klar ist es so, aber nicht massiv in einem so kurzen Vergleichszeitraum. Gerade in AC glaube ich kommt ähnlich viel Frischfleisch nach, als weggekaspert werden kann. Immerhin explodiert dort die Bevölkerungszahl der jungen Leute. Deswegen muss zumindest beim dicken Kollegen, der auch die nicht überfütterten Stunner mitnimmt eine "Teilschuld" oder der Zufall einer Einserwürfelserie liegen.
So ist es Larry du hattest doch einen gute Zeit zwar nicht so wie beim letzten mal aber doch noch
gut und was deinen Compadre angeht der hatte vermute ich mal diesmal einfach einen Pechsträhne kommt vor vielleicht
lag es auch an seiner Persönlichen Einstellung wer weiß ich denke du musst ihn doch
nochmal übereden weil so schlecht kann es nicht nochmal laufen Die Geilen Ac- Girles warten
auf ihn bzw auf euch am besten im November da bin ich ja wieder selbst Vorort weil dann
könnten wir uns mal persölich kennenlernen 8)
Popeye
Ps .Noch 2 Monate Angeles ich komme
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: