Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sei nicht immer so zart besaitet. Es es ist doch unstrittig, dass jeder AC anders erlebt und deswegen gibt es X Varianten und Erlebnisse. Von Pechsträhne, eigener Entmutigung, Übersättigung, Reizüberflutung, routinierter Langeweile, 2. Geige hinter Bändigerkollegen, Wahlen, temporäre Sättigung der Girls und und und und kann deinem dicken Buddy alles widerfahren sein. Nachträglich betrachtet wars für dich wie du selber sagst eh gut. Mit 8 Mädels in 2 Wochen passt das und beim nächstenmal sind dann eben 10 in 2 Wochen oder mal nur 6, die passen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Zu einem sinnvollen Ergebnis kommt man nicht, da keiner den anderen hier genau beurteilen kann und die beteiligten Mädels noch weniger. Jeder Mensch ist anders und deswegen kann es sein, dass es manche Urlaube. Super, mittel und schlecht läuft. Wirf 10 mal nen Würfel und alles über ner 1 wäre gut. Wenn du Pech hast würfelst du 5 Einser. 2 Urlaube sind zuwenig um so ausführlich Bilanz zu ziehen.

Es ist zu einfach zu sagen, Dinge sind schlechter geworden. Klar ist es so, aber nicht massiv in einem so kurzen Vergleichszeitraum. Gerade in AC glaube ich kommt ähnlich viel Frischfleisch nach, als weggekaspert werden kann. Immerhin explodiert dort die Bevölkerungszahl der jungen Leute. Deswegen muss zumindest beim dicken Kollegen, der auch die nicht überfütterten Stunner mitnimmt eine "Teilschuld" oder der Zufall einer Einserwürfelserie liegen.

So ist es Larry :yes: du hattest doch einen gute Zeit zwar nicht so wie beim letzten mal aber doch noch
gut und was deinen Compadre angeht der hatte vermute ich mal diesmal einfach einen Pechsträhne :? kommt vor :yes: vielleicht
lag es auch an seiner Persönlichen Einstellung wer weiß :shock: ich denke du musst ihn doch
nochmal übereden weil so schlecht kann es nicht nochmal laufen :D Die Geilen Ac- Girles warten
auf ihn bzw auf euch :ornp: am besten im November da bin ich ja wieder selbst Vorort :D weil dann
könnten wir uns mal persölich kennenlernen 8)

Popeye :tu:

Ps .Noch 2 Monate Angeles ich komme :hehe::D:yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Sei nicht immer so zart besaitet.
Lieber Martl, neben der Schuldzuweisung für die Abgezockheit mancher AC-Girls und das schlechte Wetter in der Regenzeit, ist das mein zweitliebstes Totschlagargument und falsch ist es noch dazu. Das nervt mich sowas von... :hj:
Wenn ich in meinem Freundeskreis erzählen würde, dass ihr mich für sensibel haltet, brechen die in schallendes Gelächter aus. :mrgreen:
Man kann mir viel vorwerfen (z.B. dass ich cholerisch, exzentrisch und penetrant sein kann, gepaart mit unerträglichem Sendungsbewusstsein :ironie: ) aber das mit dem "sensibel" ist ein Trugschluss (möglicherweise durch das Internet bedingt, da nur hier häufiger gehört). Ich gehe schwer davon aus, dass der von Club Mix zitierte "Berserker" in meinem Umfeld eher auf Zustimmung stoßen dürfte. :hehe:
Ich hab' meine Fehler und die kenne ich gut. :wink0:
Wenn Du mit "zart besaitet" allerdings meinst, dass ich zwischendurch das Bedürfnis hatte, jemandem mit der Tastatur den Schädel einzuschlagen, dann bin ich sehr zart besaitet! :ironie:

Wenn Du nicht nachvollziehen kannst, dass ich es leid bin, nach mehreren Monaten der Endlosdiskussionen, Rechtfertigungen und dem freiwilligen Ausschluss aus meinem alten Stammforum, mir den Blödsinn noch weiter anzuhören, dann weiß ich auch nicht mehr. So ein Bericht macht höllisch viel Arbeit und im Gegenzug hatte ich nichts als Ärger und Theater, nur weil einige Leute meinen, den Hirsch machen zu müssen. Die Frage, warum ich mir das eigentlich antue, ist da rein obligatorisch. Ich bin schwer genervt und wütend, aber nicht beleidigt, denn ich weiß genau was ich vor Ort im Zusammenhang mit anderen Kunden gesehen habe und dagegen bin ich noch gut weg gekommen.

So und jetzt schone ich meine Nerven und werde nicht mehr in diesen Thread schauen. :bye:

@Popeye
:hehe::hehe::hehe::hehe:
Ich liebe Deine beißende Ironie und glaub' mir, ich kann Dich gut verstehen bzw. mit zunehmender Dauer der Diskussion, immer besser. Leider...

Member

Larry, natürlich sind deine Berichte, Grafiken und viele deiner Statements! klasse und ich bezweifle auch nicht, dass du tough und straight im Leben stehst.

Aber, mittlerweile traut sich doch kaum mehr jemand mitzudiskutieren, weil man
Angst haben muss, dass du Konsequenzen ziehen könntest.

Schau dir mal z.b. den Santos an. Entschuldigt sich mehrfach, dass er überhaupt
was sagt. Zart besaitet war dann eben der falsche Ausdruck. Ich formuliere um und sage dann eben: Bestehe bitteschön nicht immer so darauf, dass man die weichesten Samthandschuhe anzieht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Aber, mittlerweile traut sich doch kaum mehr jemand mitzudiskutieren, weil man
Angst haben muss, dass du Konsequenzen ziehen könntest.
Jetzt bring mich aber nicht zum lachen! :ironie:
Wenn dem so wäre, was ist das dann für eine merkwürdige Diskussion auf den letzten vier Seiten? Seit Monaten verteidige ich mich jetzt schon für meinen Bericht, als hätte ich irgendwas verbrochen und bisher hat sich noch keiner geziert, mir an's Schienbein zu treten. Ich komme mir schon vor, wie ein Spartaner. Momentan bin ich einfach nur schwer genervt, das ist alles.

Und keine Angst, ich bin sehr gerne hier und ich habe nicht vor abzuhauen, oder irgendwelche Konsequenzen zu ziehen. In dem anderen Forum, gab es eine Vorgeschichte, samt ungerechtfertigtem Rauswurf aus dem 18er-Bereich. Ich hatte den Führungsstil dieses Forums satt, deshalb habe ich hingeschmissen. Die Situation hier ist ganz anders und so leicht bekommt ihr mich nicht los. Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung! :ironie: :hehe: :wink0:

Zart besaitet war dann eben der falsche Ausdruck. Ich formuliere um und sage dann eben: Bestehe bitteschön nicht immer so darauf, dass man die weichesten Samthandschuhe anzieht.
Ich hab gerade mal meine Frau gefragt (kennt mich 11 Jahre), ob sie mich für zart besaitet und sensibel hält. Die Reaktion: "Wer? Du??? Willst Du mich eigentlich verarschen? Wie kommst Du denn auf so'n Scheiß?" Ich: "Ach nix, vergiss es!" :hehe:
Niemand muss mich mit Samthandschuhen anfassen, aber es darf sich auch keiner wundern, wenn ich nach mehreren Monaten Endlosdiskussion mal die Schnauze voll hab'.

Ab jetzt haue ich mir jedes Mal selbst eine rein, wenn ich nur daran denke auf diesen Thread zu klicken. Aaaaarg...

Member

@Popeye
Ich liebe Deine beißende Ironie und glaub' mir, ich kann Dich gut verstehen bzw. mit zunehmender Dauer der Diskussion, immer besser. Leider...
Ironie :shock:

Ab jetzt haue ich mir jedes Mal selbst eine rein, wenn ich nur daran denke auf diesen Thread zu klicken. Aaaaarg...
Mach das nicht :wink0:

Ich hatte den Führungsstil dieses Forums satt, deshalb habe ich hingeschmissen. Die Situation hier ist ganz anders
ja Gott sei Dank dafür ein echtes Lob von mir an das Forum hier :tu:

Popeye :tu:

Member

Member hat gesagt:
Um hier gleich mal Missverständnissen vorzubeugen (vor allem wegen den Leuten, die noch nie vor Ort waren:( Angeles ist gegen alles was wir von zu Hause kennen, ein echtes Männerparadies. Ja, es IST ein Paradies, ohne wenn und aber. Das gleiche trifft auch auf Pattaya zu und einige kleinere Spots in Südostasien. Im Vergleich mit den Zuständen bei uns und in Großteilen der Welt, sind diese Orte eine traumhafte Oase. Warum schlagen jetzt einige Leute (wie ich), ständig Alarm, wenn die Zustände doch so paradiesisch sind?

Jetzt wage ich mich mal als unbedarfter und neutraler Leser hervor, der noch nie in AC war und der nach langer Abstinenz erst seinen nächsten Patty-Urlaub plant.

Ich habe deine und auch viele andere Berichte hier gelesen und finde sie alle sehr unterhaltsam.

Dein Bericht von deinem letzten AC-Aufenthalt kam doch hier insgesamt sehr gut an. Klar wurde dort mal kontrovers über deine Einschätzungen relativ emotionsfrei diskutiert, da nicht alle Member diese teilen wollten und dann war es doch auch gut.

Nun bist du in diesen Thread mit eingestiegen und hast deine Einschätzungen wiederholt und ausgeweitet, dass es wohl in AC auch bergab gehen würde, wie es vorher in Patty auch schon passiert ist und dass sich AC an Patty angleichen würde.

Ist doch klar, dass einige Member nun noch einmal ihre differenten Einschätzungen wiederholen und die Diskussion wieder anfängt, aber insgesamt kannst du jetzt nicht sagen, dass du hier schon seit Monaten deinen Bericht verteidigen musst. Das war doch erledigt, bis du die Diskussion vor einigen Tagen wieder mit deinen Einschätzungen hier neu entfacht hast und auf deinen Bericht verwiesen hast.

Ich fänd es schade, wenn du tatsächlich nicht mehr über deine Reisen berichten würdest, da sie echt top sind.:tu:

Member

@Skywalker
Mein Unmut hat tatsächlich eine andere Quelle und ich habe diesen ein Stück weit hier rein getragen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Tatsache ist aber, dass hier einige Akteure beteiligt sind, die in beiden Foren angemeldet sind und so hat sich das alles etwas vermischt und überschnitten. Sollte sich jemand zu unrecht von mir angegriffen fühlen, tut es mir leid. Das Thema ist bei mir eben emotional aufgeheizt - das allerdings nicht ohne Grund.

Ich fänd es schade, wenn du tatsächlich nicht mehr über deine Reisen berichten würdest, da sie echt top sind.:tu:
Nenene, da haste mich falsch verstanden! :wink0:
Ich hab' nie gesagt, dass ich keine Berichte mehr schreibe, aber ich werde mir dreimal überlegen, ob ich nochmal was speziell zu Angeles schreibe. Die Auswirkungen meines, in naiver Absicht geschriebenen, Berichtes, haben mich doch schwer schockiert. Offensichtlich habe ich die heilige Kuh geschlachtet. Wenn ich auf Patty oder anderen Spots rumtrample, interessiert das in der Regel keine Sau. Im Gegenteil, da klatschen die AC-Kultisten ja sogar noch Beifall... :hehe:

Vielleicht noch die Bemerkung am Rande, dass ich über viele Jahre hinweg ausführliche Kritiken zu Musik-CDs, Filmen und Spielen geschrieben habe. Die Elemente einer Kritik, ziehen sich durch alle meine Berichte, ohne dass da eine böse Absicht dahinter steckt. Im Prinzip sind meine Berichte nämlich genau das: "Kritiken". Bei einer Kritik ist es völlig normal, dass man Für und Wider in die Waagschale wirft und gegeneinander abwägt. Eine gute Kritik ist kontrovers und besteht niemals nur aus Pros oder Contras, sondern immer aus beidem, mit dezentem Schwerpunkt auf eine Seite.

Member

Ich habe mir das alles nicht durchgelesen, denn dass Onkel auch noch seinen Senf dazu gibt, will hier bestimmt niemand. Aber eins verstehe ich nicht Larry:

Es ist nicht das erste Mal, dass du sinngemaäß geschrieben hast: "Ich hake dieses Thema jetzt wirklich endgültig ab ... "

Wie oft willst du das noch ankündigen? Setze es doch einfach mal um. Die Diskussion ist doch sowas von abgelutscht und jeder hat jetzt mindestens drei Mal seinen Standpunkt dargelegt. Dabei könnte man es doch belassen. Außer sich ständig im Kreis zu drehen, kommt doch nichts mehr bei rum.

Larry, der Letzte hat verstanden, was du uns sagen willst. Aber nicht jeder teilt deine Meinung ... so what? Sei einfach mal konsequent. Wenn einer sagt, dass er sich nicht mehr dazu äußert, soll er sich gefälligst dran halten. Du bist doch ein erwachsener Mensch und musst wissen, dass dein Vorsatz, nichts mehr dazu zu sagen, noch längst nicht bedeutet, dass andere auch nichts mehr dazu sagen. Damit musst du leben, wenn du es wiederholt ankündigst.

Aber immer nur ankündigen und dann weiter schreiben ... was soll man davon halten?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir das alles nicht durchgelesen, denn dass Onkel auch noch seinen Senf dazu gibt, will hier bestimmt niemand. Aber eins verstehe ich nicht Larry:

Es ist nicht das erste Mal, dass du sinngemaäß geschrieben hast: "Ich hake dieses Thema jetzt wirklich endgültig ab ... "
Tja, das fällt mir halt sehr schwer, wenn ich immer wieder direkt angesprochen, oder etwas gefragt werde. Wenn da spekuliert wird, ob ich eventuell das Forum verlasse, oder keine Reiseberichte mehr schreibe, dann kann ich das unmöglich unkommentiert im Raum stehen lassen, weil beides nicht zutrifft.

Larry, der Letzte hat verstanden, was du uns sagen willst.
Dass Du das verstanden hast ist mir klar, ob ALLE das verstanden haben, das halte ich für ein Gerücht. :ironie:
Ich sehe ja an den Antworten, dass es bei der ein oder anderen Person nicht der Fall ist, auch wenn ich's nicht begreifen kann.

Aber nicht jeder teilt deine Meinung ... so what?
Damit habe ich die geringsten Probleme, ob Du's glaubst oder nicht. Habe ich eben gesagt, Du hättest es verstanden?!? Naja... :mrgreen: :p

Sei einfach mal konsequent.
Oh, ich bin sehr konsequent, besonders wenn es um meine Überzeugungen geht. So konsequent wie ein Bulldozer! :mrgreen:

Das Schlimmste ist, dass ich genau weiß, dass es etliche Leute da draußen gibt, die die Sache genauso sehen und mich hier an einsamer Front abzappeln lassen - warum auch immer. Der Popeye mag der Grouch sein, aber er hat zumindest Eier, was man nicht von jedem behaupten kann. Ausschweigen ist fein, aber manchmal muss man auch mal Flagge zeigen. :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Tja, das fällt mir halt sehr schwer, wenn ich immer wieder direkt angesprochen, oder etwas gefragt werde. Wenn da spekuliert wird, ob ich eventuell das Forum verlasse, oder keine Reiseberichte mehr schreibe, dann kann ich das unmöglich unkommentiert im Raum stehen lassen, weil beides nicht zutrifft.

Ist nachvollziehbar, aber dann kündige nicht mehrmals das Gegenteil an. Deine Absichtserklärungen und dein Handeln passen nicht zueinander. Das nenne ich Inkonsequenz ... oder nenne es Unbedachtheit, ganz wie du willst.

..., auch wenn ich's nicht begreifen kann.
Willst du alles verstehen? Dann erkläre mir doch bitte mal den Urknall :mrgreen:

..., aber manchmal muss man auch mal Flagge zeigen.
Das hast du doch schon zur Genüge getan und dann mehrmals geschrieben, dass du dich nicht weiter zu dem Thema äußern wirst (wirst, nicht willst, was ja eine noch stärkere Wirkung entfaltet). Es geht mir auch nicht darum, dass du deine Meinung artikulierst, sonden darum, dass dein Reden und Handeln nicht zusammen passen (in punkto "ich sag' nix mehr"). Jeder Post von dir (hier und heute) ist eine Verletzung deiner eigenen Absichten. Wie war das mit den "Eiern in der Hose"?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten