Member
Ich hab's Dir gerade versucht zu erklären...Member hat gesagt:Ist nachvollziehbar, aber dann kündige nicht mehrmals das Gegenteil an. Deine Absichtserklärungen und dein Handeln passen nicht zueinander. Das nenne ich Inkonsequenz ... oder nenne es Unbedachtheit, ganz wie du willst.
Meine Absicht war jedes Mal, mich aus dem Thread zurückzuziehen und dann werde ich direkt angesprochen. Ich kann nicht ahnen, welche Spekulationen nach einer solchen Ankündigung auftauchen, da meine Kristallkugel gerade vorübergehend defekt ist. Wenn gemutmaßt wird, dass ich eventuell beabsichtige das Forum zu verlassen, oder meine Berichte einzustellen (was Blödsinn ist), dann muss ich das zwingend richtigstellen. So kann man das nicht stehen lassen, egal ob ich bereits beschlossen habe, mich hier nicht mehr zu äußern. Noch mal was zu posten, ist dann weniger schlimm, als solche Vermutung unkommentiert zu lassen. Keine Ahnung, wieso Du daraus jetzt ne Haarspalterei machst. Auf mich wirkt das gerade streitlustig und so kenne ich Dich bisher eigentlich nicht. Deine Meinung zum Thema, wäre mir wesentlich wichtiger gewesen, als dieses Genörgel jetzt.