Member hat gesagt:
Ist das nicht der Hauptgrund einer Auslöse
und ist auch nicht der Job der "Lieben Mädels"
Du widersprichst Dir grade!
Auf der einen Seite verteufelst Du ST - auf der anderen Seite erklärst Du dieses "Phänomen" mit dem Verhalten zurückhaltender, introvertierter Kunden. Dein Verhalten...?
Alleine in Deinem Lieblingswort "paysexwillig" steckt die Lösung. Du bezahlst für SEX! Nicht für Bespaßung durch die Mädels...
Wenn Du Unterhaltung suchst, musst Du Dich aus Deiner Ecke herausbewegen und den Zündfunken geben. In eine Bar zu gehen, die EWR zu zahlen und dann zu hoffen/erwarten, dass das eine supertolle Zeit würde ("nur" wei Dich das Aussehen des Mädels anspricht), dann ist das nahezu zum Scheitern verurteilt.
Die Zeit bis zum und nach dem Sex ist doch nur mit jemandem harmonisch, mit dem man zumindest
minimal auf einer Wellenlänge liegt. Wie kann man das vorher herausfinden? In dem man sich unterhält... Anfangs sind das immer die gleichen Fragen - und wenn man (so wie ich, am Anfang meines AC Trips) gelangweilt/widerwillig/knapp/zynisch darauf antwortet, findet man nie heraus, ob "es" auch nur ansatzweise passt.
Wenn Du unbedingt "Schwarzen Peter" spielen willst, such Dir eine ST und beurteile
ausschließlich die sexuelle Performance. Und hier meine ich jetzt ausschließlich, ob Du "fertig" geworden bist. Ob sie "mitgegangen" ist und mit "Freude" dabei war, ist ein Zuckerl, dass es im Idealfall dazu gibt.
Sobald Du mehr erwartest als die mechanische Befriedigung Deines körperlichen Bedürfnisses, solltest Du es versuchen, mit diesem "Spiel" aufzuhören, sondern es als Lernprozess
verstehen.
Ist mir, zugegebenermaßen, anfangs auch schwer gefallen
Sex kann man kaufen - Zuneigung nicht