Martl, geh du nach Patty und verseuche mir AC nicht mit deinen Scheiß Einmalrasierern
Ich muß da in einem Punkt Nok wiedersprechen, ich habe ausnahmslos in AC immer weniger Kohle gebraucht als in Patty und wer mich kennt weiß das ich sowohl da wie auch dort täglich Gas gebe.
Hotels und Essen sind geringfügig teurer aber dafür finde ich Saufen und vögeln billiger
Die Girls gefallen mir persönlich in AC besser (Geschmacksache) auf alle Fälle halte ich sie für intelligenter und liebenswürdiger als die Thais, dazu kommt noch das gute Englisch das auch mal ne Unterhaltung zuläßt die von dem üblichen Gesülze der Thais abweicht.
Was ich liebe ist die Naturgeilheit und zeigefreudigkeit der meisten Pinays und das die meistens super gut gelaunt und lustig sind
Ich finde auch das die genauso sauber wie die Thais sind, jedenfalls sind mir noch keine hygienischen Mängel aufgefallen
Das viele nicht rasiert sind mag den ein oder anderen stören, es gibt aber auch welche die freuts, machts doch einfach wie ich, ich greife in der Bar jeder vorher ins Höschen bevor ich sie mitnehme, da weiß man was man kriegt oder sucht sich die nächste.
Ich reise ja eigentlich immer alleine, bin aber nicht kontaktscheu und fühle mich in AC wohler als in Patty was das Publikum betrifft, keine Proleten und abgerissene Möchtegernaussteiger, keine Russenhorden und feinripptragende Inselaffen, zu 80% Amis die größtenteils echt ok sind, mit denen man sich auch unterhalten oder mal einen Saufen kann.
Dann gibts noch ne Menge Koreaner die aber meist unter sich bleiben und außer das sie zuviel Kohle raushauen und damit Preise kaputt machen nicht weiter negativ auffallen, außerdem haben die auch noch ihre eigene Barscene etwas abseits der Fields bzw. Perimeter.
Was mich etwas stört sind die vielen Strassenhändler, die Bettler und auch in den Bars die zu vielen Nüsschenverkäufer die teilweise im 2 Minutentakt ankommen, und das es eben etwas gefährlicher ist als in Patty, mich selbst wollten auch schon 2 Ladyboys nachts in ne dunkle Ecke drängen und einem Kind habe ich (unbeabsichtigt) die Finger gebrochen als er meinen Geldbeutel ziehen wollte.
Aber alles in allem gibts für mich nichts besseres als AC, so stelle ich mir meine Wahlheimat vor, hoffe AC ist noch so wenn es bei mir mal so weit ist