Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #31  

Member

da bin ich ja mal gespannt. Fliege im Nov. nach Patty und will dann mal ein paar Tage nach AC. Was ich hier so lese.......könnte mir das gefallen :D
Mit großem Interesse habe ich den langen Bericht von Shovel gelesen....echt geil :wink0:
 
        #32  

Member

Die Möglichkeiten die man in Pattaya hat sind deutlich besser.
Aber so eine Woche nach AC als Visaturn auch immer gerne wieder.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Martl, geh du nach Patty und verseuche mir AC nicht mit deinen Scheiß Einmalrasierern :yes: :hehe: :kaffee:


Das viele nicht rasiert sind mag den ein oder anderen stören, es gibt aber auch welche die freuts, machts doch einfach wie ich, ich greife in der Bar jeder vorher ins Höschen bevor ich sie mitnehme, da weiß man was man kriegt oder sucht sich die nächste.

Was mich etwas stört sind die vielen Strassenhändler, die Bettler und auch in den Bars die zu vielen Nüsschenverkäufer die teilweise im 2 Minutentakt ankommen, und das es eben etwas gefährlicher ist als in Patty, mich selbst wollten auch schon 2 Ladyboys nachts in ne dunkle Ecke drängen und einem Kind habe ich (unbeabsichtigt) die Finger gebrochen als er meinen Geldbeutel ziehen wollte.

Ich lege auch mal gerne Hand an und spendiere der
Lady ein Einwegrasierer :hehe:

Was mich stört ist die höhere Kiminalität. Nach dem Geldwechseln hat
auch bei mir schon mal versucht die Kohle zu rippen.

Dabei gabs eine auf die Schnauze . Ist schon ein wesentlich höheres Risiko wenn man alleine unterwegs ist.

AC selbst finde ich nicht übel und die Mädels sind auch super und ich finde etwas anschmigsamer. :yes:
 
        #34  

Member

Weshalb Angeles?


Ich muß vorausschicken, daß 13 Jahre im LOS unterwegs war. Ich spreche fast perfekt Thai und kann es auch ganz gut lesen und schreiben. Pattaya war meine 1. Station im LOS der ich auch in Regel 2 Mal im Jahr einen Besuch abstattete. Angeles war mir vom Hörensagen seit ein paar Jahren ein Begriff aber mein Interesse wurde durch das Chizmiz-Forum geweckt auf das mich mein Kumpel Great Pat aus meiner Heimatstadt gestoßen. Nachdem er mir vorangegangen ist, hat es bei mir in diesem April endlich auch geklappt. Die Wirkung war die, daß ich schon im November mein Comeback geben werde und dann länger als die 6 Tage wie beim 1.Mal. Die Gründe sind vielfaltig. Einen wesentlichen hat Shovel angesprochen, das angenehmere Publikum als in Pattaya und daß die Mädchen einfach noch natürlicher und lieber als im LOS sind. An AC gefällt mir das Flair eines Westernstädtchen. Pattaya ist schon lange zu einer Betonwüste verkommen. Der Krach und die Abgase lassen ebenfalls bei mir keine richtige Urlaubsstimmung aufkommen.
Ganz werde ich das LOS nicht aufgeben. Eine Woche Chiang Mai ist bei mir immer Pflicht. In Pattaya erledige ich ein paar Einkäufe. Was das betrifft ist die Infrastruktur dort besser als in AC aber meinen Schwerpunkt werde ich jetzt auf alle Fälle auf die Phils verlegen.
Gruß Pattayauwe :mrgreen:
 
        #35  

Member

Ich hab mal ne allgemeine Frage zu AC, weil ich ja im Dez. dort bin. Die Tickets für Poolparties.......bekommt Mann die beim Eingang des betreffenden Schuppens oder müssen die vorher schon besorgt werden ?? Es wird ja nur ein bestimmtes Kontingent geben, denke ich.

Was sind SOB Parties und gibt es diese noch ????? :roll:
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mal ne allgemeine Frage zu AC, weil ich ja im Dez. dort bin. Die Tickets für Poolparties.......bekommt Mann die beim Eingang des betreffenden Schuppens oder müssen die vorher schon besorgt werden ?? Es wird ja nur ein bestimmtes Kontingent geben, denke ich.

Was sind SOB Parties und gibt es diese noch ????? :roll:

Also d. sob parties gibt es nicht mehr ... Das waren geile nachmittagsparties d. von verschiedenen bars (in absprache intern) abgehalten wurden(z.b. voodoo gogo) - gegen nen geringen obulus gabs dann essen etc. u. nat. jede menge geile weiber ...Poolparties diverser art gibt es auch - die aber meistens inkognito abgehalten od. in elitären kreis etc ... Darüberhinaus ist es schon möglich das man in diversen bars da infos erhält wenn man nett ist ... Das beste ist man macht seine eigene privatpoolpartie ... Das alles ist ständigen schwankungen unterlaufen - so das es schwierig ist einen genauen aktuellen status von der ferne zu bestimmen ... Das beste ist hinfahren,gute laune mitbringen ,alles weitere ergibt sich dann von selbst ...Anhang anzeigen 2008_2008_voodoo_010_1.jpg Meine wenigkeit bei ner sob partie(leider historie
:cry: ) immer nach der devise "Ein wenig spass muß sein" ...In dem sinne "Leben und leben lassen" ... :byee:

so long Jens
 
        #37  

Member

Hi Jens,

danke für die Info. Bin schon sehr gespannt was mich dort so alles erwartet :D

Viele Grüße
 
        #38  

Member

Ja, sehr sehr schade das es die SOB's nicht mehr gibt, war immer ein wöchentliches Highlight.
An meiner letzten SOB auch im Voodoo kam ich noch in Genuß rd. 20 Pussys mit meiner Zunge anzutesten, leider war immer fotogafierverbot während der SOB. Ich denke aber früher oder später wirds wieder was in der Art geben, vielleicht dann in Subic.

Holidayfan6, schau dir immer mal die Wände auf den Toiletten in den Bars an, dort hängen oft Zettel mit aktuellen Veranstaltungen.
Wie Jens schon gesagt hat, die meisten Poolpartys sind nicht öffentlich, bzw. man erfährt es nur durch Beziehungen, die werden so weit wie möglich auch geheim gehalten schon damit es keine unliebsamen Überraschungen gibt in Form von ner plötzlichen Razzia, aber es gibt auch immer wieder mal öffentliche in einem Hotel, die sind dann zwar nicht ganz so heftig aber Laune macht es trotzdem, dort wirst du dann auch noch direkt Karten bekommen falls du überhaupt welche brauchst
 
        #39  

Member

So isses klaus - fotoverbot sob - mein kumpel hat mal kurz d. kamera draufgehalten - das foto wird dadurch regelrecht wertvoll :wirr: Aber letztendlich haben wir uns darangehalten ... Mal ehrlich zeit zum fotoschießen war ja eh nicht bei d. vielen pussys u. drinks ... :saufen: :cumshot: ...

so long Jens
 
        #40  

Member

Hi Jens und Shovel,

danke euch für die super Infos. Dort muß ja die Post abgehen. Bin schon sehr gespannt darauf :mrgreen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten