Deutschland warum gibt es inzwischen so viele (junge) dienstleister aus südamerika im vergleich zu den inzwischen leider recht alten dienstleistern aus thailand?

• Ersteller

Member

liegt bestimmt an den visa bestimmungen oder?

wann visa freiheit für thailand und
phillipinen für 90 tage?

friedrich merz, übernehmen sie

Member

Also ich bin bei Dienstleisterinnen unterwegs und da kann ich - leider - keine jungen aus Südamerika entdecken. Aber vielleicht sieht es bei den Herren anders aus ... wo findest du die denn?

Member

Member hat gesagt:
liegt bestimmt an den visa bestimmungen oder?

wann visa freiheit für thailand und
phillipinen für 90 tage?

friedrich merz, übernehmen sie
Da gibt es mehrere Gründe. Einerseits kommen Südamerika zurzeit über Spanien relativ leicht in die EU. (wie sieht es eigentlich da zurzeit im Rotlicht aus)
Anderseits brauchen Thailander, Filipinas usw. selbst viel Geld, nen Arbeitsvertrag oder einen Bürgen (Verpflichtungserklätung) um ein Schengenvisa zu erhalten.
Dazu kommt das es für Thais einfacher ist nach Dubai, Korea usw, zu gehen und dort wahrscheinlich auch die Verdienstmöglichkeiten höher sind.

Member

Für Thais in Korea ist es ziemlich hart dort und nicht legal das gleiche gilt für Bahrain

Member

Wo bitte soll es denn in DE vermehrt DL aus Südamerika geben? zwischen Frankfurt und dem Ruhrgebiet wo ich mich gelegentlich rumtreibe habe ich noch keine Mehrung gesehen. Ist doch fast alles aus RumBul und die scheinen mir so langsam das letzte Aufgebot zu sein für das es noch interessant ist in DE anzuschaffen.
Vor paar Jahren dachte ich noch bald ist alles voll mit Ukrainerinnen, aber noch nichtmal das...

Member

Die Mädels, die arbeiten wollen sind nicht gekommen.
Nur die Bürgergeldabzocker.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten