Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Warum nicht Airbnb?

        #71  

Member

Habe ich trotzdem gibts mr ein sichereres GEFÜHL. Wenn die esten eingeknastet werden wirds bestimmt als schlechte Bewertung gepostet :D Ab dann weiss ich: Airbnb in Thailand lieber nicht ^^
 
        #72  

Member

Wohne gerade im Centric Sea, da wo das Hinweisschild steht. Klar find ich das nicht toll, aber es wird durch die vielen Menschen, die dort verkehren (Achtung Wortspiel) relativiert. Das sind sicher zu 70% Urlauber, welche unter nem Monat mieten. Ich zahle für ein schönes Appartment im 37 Stock 580€ für 11 Nächte über Weihnachten und Sylvester. Auf dem Dach gibts nen super infinity Pool. Von Airbnb gibts die Aufforderung und das Formular für die Anmrldung, aber die Vermieterin ist da nicht drauf eingegangen. Ich habe gedacht ich lasse es drauf ankommen...Anhang anzeigen C52E9034-3B46-4231-9D0B-A8EB3D0BB2BB.jpgAnhang anzeigen 5A143C0B-322A-4140-A7D2-606F059950F8.jpgAnhang anzeigen 98FB5AA2-0590-4942-968A-8A84F8068850.jpg
 
        #73  

Member

Will auch das Centric Sea für 2 Wochen Buchen, gibts da vor Ort irgendwelche Probleme?
 
        #74  

Member

Hat jemand aktuell Erfahrung - oder gar eine Empfehlung für airbnb in BKK - bevorzugt: Nana, Silom oder Riverside?

Hab mir online einiges angeschaut - hab allerdings keine Erfahrung mit Buchungen in LOS.

Was ich in D bis dato gebucht habe war immer top.

Danke für Info & Gruß

sharky
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Empfehlung für airbnb in BKK - bevorzugt: Nana

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat @swisssusi kürzlicheinen Bericht über ein Condo in der Suk Soi 11 verfasst. Er kann dir sicher von seinen Airbnb-Erfahrungen berichten.
 
        #76  

Member

Meine nächste Unterkunft für nächstes Jahr habe ich auch so gebucht für Hua Hin. Später hat mich der Besitzer selber angerufen und mich willkommen geheißen. Am Tel stellte sich heraus das wenn ich über ihn Buche ein ganz anderer Preis verlangt, also wieder storniert und Direkt über ihn gebucht. Verlor zwar ca CHF 70.00 für die Stornierung, ist aber immer noch deutlich günstiger so
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Will auch das Centric Sea für 2 Wochen Buchen, gibts da vor Ort irgendwelche Probleme?
Ich war über Weihnachten und Neujahr dort. Wurde direkt ins Appartment geführt, mit der Anweisung bei Fragen direkt mit der Vermieterin zu reden. Es wurde keine Anmeldung gemacht.
Vor der Anlage hat es ein Schild, dass Kurzzeiturlauber unerwünscht sind. Es herrscht aber wegen der vielen Appartments ein reges kommen und gehen... mir hat’s gut gefallen und die Aussicht im 36 Stock war der Hammer
 
        #78  

Member

@Seeländer,
Du weißt aber schon, dass Du dann ohne Sicherheitsnetz dabei bist ? Ich hoffe natürlich, das alles glatt geht, aber der Vermieter zahlt nur 3% an Gebühren. Warum sollte er es Dir dann direkt günstiger vermieten ? Was hat er davon, außer er will Dich irgendwie übers Ohr hauen ?
Berichte bitte wie es gelaufen ist.
 
        #79  

Member

Ich nehme ein Hotel,
weil ich eine Rezeption möchte die die ID Card nimmt
weil ich im Urlaub mich nicht auch noch ums Zimmer aufräumen etc kümmern will
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
@Seeländer,
Berichte bitte wie es gelaufen ist.
Werde ich sicherlich machen
Natürlich besteht auch ein Restrisiko da geb ich Dir recht, da aber der Vermieter wie Ich seine Wohnadresse in der Schweiz hat, und ich ja die Quittung habe würde immer noch die Chance bestehen ihn Anzuzeigen sollte etwas schief laufen, ( ich hoffe er liest nicht mit hahaha ) nein ich denke das alles gut laufen wird, ansonsten ist es ein einkalkuliertes Restrisiko und Zimmer würde ich in diesem Zeitraum Immer noch vor Ort finden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten