Member
01. Überall spricht man English
02. Einreise unkompliziert
03. Grundbesitz möglich
04. Preise wie in Thailand
Also warum keine Infos wie im Thaiforum?
Member hat gesagt:01. Überall spricht man English
02. Einreise unkompliziert
03. Grundbesitz möglich
04. Preise wie in Thailand
Also warum keine Infos wie im Thaiforum?
Malaysia ist ein islamisches Land mit all seinen Konsequenzen. In den letzten Jahren wurde der Kurs noch weiter verschärft. Es hat schon seine Gründe, warum es so wenig Infos gibt. Ich war in der Vergangenheit mehrmals da, aber immer in weiblicher Begleitung von außerhalb des Landes.Member hat gesagt:Ehrlich gesagt, frage ich mich das seit langem.
So siehts aus. Ein Land das sogar Popsongs wie „Despacito“ verbietet und die Gesetzgebung auf "Sharia Law" basiert, wer braucht sowas? Da gibt es nix was ich nicht in Thailand, aber eben ohne so islamische Fanatiker als Regierung bekommen kann.Member hat gesagt:Malaysia ist ein islamisches Land mit all seinen Konsequenzen. In den letzten Jahren wurde der Kurs noch weiter verschärft. Es hat schon seine Gründe, warum es so wenig Infos gibt. Ich war in der Vergangenheit mehrmals da, aber immer in weiblicher Begleitung von außerhalb des Landes.
Alles in allem hat es mir gefallen.
… Genau dies beschreibt das Problem Malaysias für uns Europäer schon ganz gut. Ich war seit 1999 sehr oft, vor allem beruflich, in Malaysia..Member hat gesagt:Malaysia ist ein islamisches Land mit all seinen Konsequenzen. In den letzten Jahren wurde der Kurs noch weiter verschärft.