Warum schaffen die Mädels an. Aus: Die Ladies von der Beach Road

• Ersteller

Member

@Santa2012
Da ich jetzt meistens im Bereich eines WiFi bin, habe ich aktuell nur noch ein Minimalabo. 500 MB schnell, dann 128 KB, Gespräche - was ja kaum mehr jemand braucht - für 1.50/min.
Sollte ich mehr Internet brauchen, kann ich online Tage- oder Wochen zukaufen.

DTAC hat ähnliche Angebote.

Member

Member hat gesagt:
Wenn dann Mädels, den vermeintlich einfachen Weg gehen kann ich das sogar verstehen.
Stimmt alles, aber sie erkaufen die vermeintlich „besseren“ Lebensumstände mit der häufig stattfindenden Zerstörung ihres Lebens. Es gibt aber auch ... die einen, die trotz prekären Umständen trotzdem normale Jobs machen (und das sind auch in Thailand die meissten) und diejenigen die auch in TTC oder in der Sex Industrie Sorge zu sich tragen und halbwegs unbeschadet da raus kommen... natürlich am Besten, wenn sie es schaffen, mit einer Person eine dauerhafte Beziehung einzugehen, die das Leben besser macht...

Member

Member hat gesagt:
Was arme Frauen?

Die könnten jederzeit etwas anderes machen!

Klartext: sie sind einfach zu faul!
Meine Antwort zu dem Zitat: .....KEIN KOMMENTAR......:bla:

Member

Member hat gesagt:
Stimmt alles, aber sie erkaufen die vermeintlich „besseren“ Lebensumstände mit der häufig stattfindenden Zerstörung ihres Lebens. Es gibt aber auch ... die einen, die trotz prekären Umständen trotzdem normale Jobs machen (und das sind auch in Thailand die meissten) und diejenigen die auch in TTC oder in der Sex Industrie Sorge zu sich tragen und halbwegs unbeschadet da raus kommen... natürlich am Besten, wenn sie es schaffen, mit einer Person eine dauerhafte Beziehung einzugehen, die das Leben besser macht...
Da bin ich in allen Punkten Deiner Meinung. Deswegen verstehe ich halt auch immer nicht die Frage, egal um welchen schönen Ort es geht, .....und wie sieht es mit Freelancern aus?

Member

Weil es ein Top bezahlter Job ist. Kenne ein Bordell in Bangkok mit Zielpublikum Farangs,
welches auf vielen Dörfern in Buriram und Surin bekannt ist für eine sehr hohe Heiratsrate.
In manchen Dörfern um Nang Rong haben gleich mehrere Customer dieses einen Bordells
gebaut, Wagen in die Ausfahrt gestellt usw.
Da trainieren pumelige Dorffrauen hart um schlank genug zu werden, um von der Mamasang
überhaupt eingestellt zu werden. Top Job, für den aber nicht Jede/r geeignet ist. Die meisten
Farang Customer in Pattaya haben weder Haus noch Land zu Hause. Job nicht gut genug.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Farang Customer in Pattaya haben weder Haus noch Land zu Hause. Job nicht gut genug.
Die meisten wollen auch keine Thai-Frau heiraten und die wenigsten können es sich überhaupt leisten.

Member

Member hat gesagt:
Die meisten wollen auch keine Thai-Frau heiraten und die wenigsten können es sich überhaupt leisten.
Ja. Und umso besser sollte eigentlich das Verständnis sein, warum die gut verdienenden Ladies
ihren Job verrichten. (Siehe Thread Titel, worauf sich meine Antwort bezog)

Member

Ich möchte niemanden. zu NAHE treten oder gar beleidigende Ausdrücke benutzen.

Da ich nun so ziemlich alle KOMMENTARE und EINSCHAETZUNGEN der werten Mitglieder dieses Forums zum Thema : Warum arbeiten ...........
kann ich meiner persönlichen Meinung viele Kommentare in die Tonne werfen .
1. Viele haben das Thema verfehlt
2. Ein Größere Anzahl hat leider nicht das intime Wissen diese Landes, deren Kultur , sowie des jetzigen DASEINS und Lebens der Einheimischen Bevölkerung , nicht nur. auf dem Lande - vor allem dem Isaan - !
3. ebenso von den Politischen -tatsaechlichen - Gegebenheiten !

Wenn jemand glaubt oder behauptet, dass mit der Gründung Pattaya, der kompletten Barscene in ganz Thailand durch den "Einmarsch der Amis" mit dem Vietnamkrieg alles begonnen hat dann ist dies nicht richtig .

Der "reiche Thai". u besonders der "reiche Thaichinese". hat und hatte immer.(Ausnahme bestätigt die Regel) eine Mia Lang , eine Mia Noi u . nicht genug noch eine GIG .
Asien ist trotz ihrer " Kultur " und ihres Anders denkend und handelnd ( Verzweiflung macht sich manchmal dabei breit bei mir) OFFENER im Leben miteinander als in Europa ! Hier leben die Normalen Thais ( was ist normal). mit Ladyboys, Tom Boys, Gays , ohne Probleme . Einschränkungen ( wenn man mal darüber weg sieht , dass (die unnormalen) nicht in die Armee eintreten dürfen. Seit Neuestem ist es sogar moeglich, dass sie in einen Buddhistischen Wat eintreten dürfen, gibt es nicht . Höhere Posten in Companien durch die "Unnormalen". sind hier ueblich aus verschiedenen Gründe.

Auch viele Mädchen. Frauen welche aus finanziellen Gründen zeitweise in der "Rotlichtscene" gearbeitet haben , gehen zurück nach Hause , öffnen eine shop - jeglicher Art - versorgen die Familie , viele heiraten und auch "Farangs" und sind die "besten Ehefrauen . Ich kenne nicht Wenige davon !

Viele Kommentatoren - vor allem die Älteren - sollten sich mal erkundigen ueber ihre Mütter, Großmütter , wie diese nach dem 2. Weltkrieg ihre Kinder durchgebracht haben ???
In diesem Sinne - es wäre noch viel zu schreiben u zu argumentieren -

jose17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight , da nichts von dem von dir geschriebenen mit meinem Beitrag zu tun hat weiß ich jetzt nicht genau warum du mich zitierst, aber vielleicht ist heute nur Gegenteil Tag.

Stimmt... voll verkommen...🤷‍♂️😆😆😆 sorry

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten