Thailändisch lernen

Warum Thaiforen??

        #31  

Member

@Hansen

Die Expats profitieren sicher kaum von einem Forum, sie sind aber für das Forum "wertvoll" da sie den anderen Tipps geben koennen.

Und dafuer sage ich im Namen aller (hoffentlich) DANKE !
 
        #32  

Member

Du bist ein guter Liggi,

Denke das fast jeder Expat gute Tip´s auf Lager hat, die er Interessierten Membern zur Verfügung stellt. Egal um was es geht.

Dank gebührt aber eher denen, die aufwendige Recherchen anstellen, und Ihre Info´s , Bilder und Berichte kostenlos zur Verfügung stellen.

Was man im alltag in Thailand an Info´s mitnimmt, und der allgemeinheit hier mitteilt, sehe ich als selbstverstaendlich für ein aktives Mitglied eines Thaiforums an.

Viele Gruesse nach Hamburg,

Hansen
 
        #33  

Member

weill man neue sachen in erfarung bring und mit Leuty die glaiche interesen haben , kann mall beser reden
johann
 
        #34  

Member

im februar 2004 zeigte mir meine tante bilder von phuket, danach war mir klar das ich da auch mal hin muss... natuerlich als q-touri :yes:

irendwann fing ich dann an im internet mich ueber thailand schlau zu machen. dann fand ich das susi-forum. nach einiger zeit wurde mir kalr das ich zwar q-touri aspekte in meinem urlaub haben moechte aber nicht nur... aus 16 tagen phuket wurden 9 tage phuket, 1 tage bkk und 6 in patty... (bericht darueber gab es ja in einigen foren)

heute bin ich member in 4 deutsche thai foren, zwar nicht mehr so aktiv aber ich verushce mich ab und an nochmal einzubringen wenn ich helfen kann oder was zu berichten habe. das spammen habe ich eigentlich eingestellt.
 
        #35  

Member

achso warum thaiforen? eigentlich ganz einfach... ich reise immernoch nach thailand und wil mich natuerlich ueber die neusten sachen informieren.... egal ob gogo oder reisfeld :hehe:
 
        #36  

Member

hab mich immer aus so was rausgehalten.fahr seit jahren nach pattaya.
aber nie den reiz verspuert in foren meinen senf abzulassen.
sind zu viele verrueckte unterwegs.
deshalb von mir keine naeheren infos von mir zu meiner person.
bin aber durchaus als maennlich zu betrachten.
war auch schon in kenia.
aber die fotzen da sind nicht mein ding.
die neger stinken.
ist leider wahr.
war auch schon karibik.
so mulatten.einfach geil aber teuer.
thailand mein jagdrevier nun.
nun auch dieses forum.
wie kommt man in den 18 rein.
nur durch bekanntschaft ?
bin aus nrw zur zeit.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
wie kommt man in den 18 rein.
nur durch bekanntschaft ?
bin aus nrw zur zeit.

Leider schreiben die Zensurbehörden in Deutschalnd ziemlich klar vor, wie die Voraussetzungen für den Zugriff auf "pornografisches" Material auszusehen haben.
Hier bedeutet es, daß man einem Admin/Mod persönlich bekannt sein muß, um den Zugang zu erhalten. Dies kann natürlich auch bei einem Treffen vor Ort in Bad Taya geschehen.
Sorry, aber wir sind für diese schwachsinnigen "Gesetze" (die im demokratischen Sinne ja keine Gesetze sind, da sie nicht von Volk abgesegnet wurden) nicht verantwortlich, müssen uns aber leider danach richten.
 
        #39  

Member

joa berni, im mom aber abgemeldet. werde es wohl aber auch verkaufen.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
joa berni, im mom aber abgemeldet. werde es wohl aber auch verkaufen.


immer Sommer abgemeldet :roll:

Hoffe wir sehen und demnächst mal wieder und nicht nur so kurz wie in HH :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten