Warum verlassen viele Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Fuer viele sind das schon Gruende TH zu verlassen.

Bahasa Malay oder Indonesia ist einfacher zu lernen, zumindest das Lesen, weil es in "unseren" Buchstaben geschrieben ist.

Wie schon auf den Seiten vorher geschrieben, mir gefaellts hier :)
jau, aber das sind ja Dinge die schon bekannt waren als die Entscheidung für Thailand gefallen ist.

Member

Vielen wrd es aber erst klar, wenn sie hier sind, das nicht jeden Tag Party ist, oder wenn der grosse Kater kommt

Member

Ich glaube man muss in Bewegung (Abwechslung) bleiben, ist zumindest bei mir so. Wenn ich jeden Tag fast immer das Gleiche mache, wird alles auf Dauer langweilig. Natürlich setzt das gewisse finanzielle Rahmenbedingungen voraus und ich glaube auch, dass das bei vielen das Hauptproblem ist. Gute fehlende soziale Kontakte und teilweise die kulturellen Unterschiede führen dann dazu, das die Leute wieder heimkommen.

Member

Member hat gesagt:
weil es in "unseren" Buchstaben geschrieben ist.

Der ist gut ! Dann Versuch dich doch mal in Viet ! Lass dir einen Satz sagen und schreib den in unseren Buchstaben nieder. BTW , Die haben auch unsere Buchstaben , LOL

Member

Soweit ich weis hat Vietnamesich auch die verschiedenen Tonlagen fuer die Woerter (wie in Thai), mit den ganzen ' ueber den Buchstaben ist man schon ueberfordert, bei Malay ist wenigstens noch Englisch mit gemixt

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man muss in Bewegung (Abwechslung) bleiben
Genauso ist es.
Wenn wir denn mal rüber gehen weiß ich das ich irgendwas zu tun haben MUSS, sonst bin ich nach nem halben Jahr wieder hier. Sei es nen kleinen Job oder zwei...drei gute Hobbys.

Member

Kann es eventuell auch sein, daß so mancher(viele Nationalitäten) meint :Hoppla jetzt komm ICH....
das sind eh nur "Reisfresser und Nutten"....und nach einer gewissen Zeit merkt, daß er mit so einer Einstellung kein schönes Leben hat?
Dann ist natürlich wieder alles andere schuld....

Member

Member hat gesagt:
Kann es eventuell auch sein, daß so mancher(viele Nationalitäten) meint :Hoppla jetzt komm ICH....
das sind eh nur "Reisfresser und Nutten"....und nach einer gewissen Zeit merkt, daß er mit so einer Einstellung kein schönes Leben hat?
:super:

Member

Member hat gesagt:
Diese Leute haben es auch verdient eine Bauchlandung zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir denn mal rüber gehen weiß ich das ich irgendwas zu tun haben MUSS, sonst bin ich nach nem halben Jahr wieder hier.
Nachwuchs in die Welt stellen!!! 555
Hält einen auf Trapp. Ich spreche aus Erfahrung. Man sehnt sich irgendwann wieder nach Ruhe.
Für mich habe ich Radfahren in Bangkok entdeckt. Ich glaube da gibt es tausende von Kilometern in der Stadt die man radeln kann ohne in das Verkehrschaos zu geraten. Ein bisschen Ortskenntnis ist natürlich von Nöten, aber macht echt Spaß.
Wichtig ist auch ein Freundeskreis und nicht nur Saufkumpane. Am besten solche die auch in festen Händen sind.
Dazu regelmäßige Skatabende. Die Zeit vergeht wie im Fluge.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten