Member
Member hat gesagt:Und immer noch ist nicht belegt, dass "viele Thailand verlassen".
Ich hab diesen Link dazu gefunden, scheint schon ein Thema zu sein.
Thailand verzeichnet einen signifikanten Rückgang der westlichen Expats - ThailandTIP
Member hat gesagt:Und immer noch ist nicht belegt, dass "viele Thailand verlassen".
Member hat gesagt:Ich hab diesen Link dazu gefunden, scheint schon ein Thema zu sein.
Thailand verzeichnet einen signifikanten Rückgang der westlichen Expats - ThailandTIP
Member hat gesagt:Die Haben knapp 1500 Expats befragt von zig Tausend die in Thailand leben.
Member hat gesagt:Falsch rum , nur 1500 Expats haben geantwortet auf die E-Mail Umfrage. Von 227.ooo member
Member hat gesagt:Repräsentative Umfragen funktionieren so nun mal.
Voraussetzungen ist natürlich das die Befragten nicht alle in einem Ort sondern über ganz Thailand verbreitet leben.
Sind registriert bei ThaiVisa.comMember hat gesagt:227000 Ausländer leben in Thailand?
Member hat gesagt:In meinem Umfeld jedenfalls haben schon einige Expats Thailand (hier Pattaya) verlassen.
Pattaya ist ein winzig kleiner Teil von Thailand.Member hat gesagt:ob mein Lebensmittelpunkt auf die Dauer in Pattaya liegen wird
Genau so werden die Berühmte " wenn am Sonntag Wahl wäre" Umfragen gemacht. Ca. 1500 Befragte von 61 Millionen Wahlberechtigten.Member hat gesagt:OK.
Aber es läuft ja auf das selbe hinaus.
227000 Ausländer leben in Thailand?
Das ist schon ordentlich.
Aber dann haben ja gerade mal 0,56% geantwortet.
Und daraus ziehen sie also Rückschlüsse.
Ja schon. Aber von diesen kann man meistens nicht wirklich viel ableiten.