Warum verlassen viele Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja es ist immer das gleiche.
Jeden Tag Party, jede noch so geile Muschi wird irgendwann langweilig und dann kehrt der Alltag ein.

Genau , was soll nach 1ooo rosa Innenfutter noch kommen ?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt ihre 20-jährige Enkelin..

Auch das zieht nicht mehr ...sind doch nur Vergleiche , ob positiv oder negativ . Alles eine Momentaufnahme

Member

Member hat gesagt:
Jaja ich weiß, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Diese Statistik besagt das immer noch mehr Deutsche nach Thailand auswandern als zurückkehren

Wobei die Statistik nur aussagt wieviele Deutsche nach Thailand und wieviele wieder zurück nach Deutschland gingen - nicht aber wieviele Deutsche unter Umständen Thailand in andere Länder verliessen...
Aus 234 "Überschuss" könnte so auch ein Minus von 500 werden falls doch einige gen Phills , Laos , Vietnam , Kambodscha , Indonesien , Afrika , SA oder Karibik gegangen sind...

Member

Member hat gesagt:
Jaja ich weiß, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.

Diese Statistik besagt das immer noch mehr Deutsche nach Thailand auswandern als zurückkehren

Das geilste an der Statistik steht übrigens RECHTS daneben :

Es gibt in Thailand 0,006% Zeugen Jehovas... :D:D:D

Wenn es also nach durchbumster Nacht Morgens um 8:00Uhr an der Tür klingelt : "Erwachet!" - die wollen euch bekehren... :D

Member

Member hat gesagt:
Wobei die Statistik nur aussagt wieviele Deutsche nach Thailand und wieviele wieder zurück nach Deutschland gingen - nicht aber wieviele Deutsche unter Umständen Thailand in andere Länder verliessen...
Aus 234 "Überschuss" könnte so auch ein Minus von 500 werden falls doch einige gen Phills , Laos , Vietnam , Kambodscha , Indonesien , Afrika , SA oder Karibik gegangen sind...
Ja siehste das genau meinte ich mit meinem ersten Satz.
Wenn man will kann man jede Statistik in ihre Einzelteile zerlegen.

Deswegen ja auch meine Frage an den TO
Worauf er sich bezieht mit seiner Aussage. Sind zwei seiner Kumpels aus Thailand ausgewandert und kein neuer nachgekommen?
Ich persönlich habe noch nicht gehört das es eine "Farang Flucht" aus Thailand gibt.

Member

Member hat gesagt:
Warum verlassen viele Deutsche und andere jetzt Thailand ?
Ist es weil es dort teuerer wird und die kleine Rente nicht mehr reicht ?

Warum setzt du dich nicht einfach mal morgens um 9 in eine Bierbar und lässt dir von den Protagonisten vor Ort ihre Probleme schildern ?
Die Ergebnisse der Befragung kannst dann gerne hier posten.

Member

Member hat gesagt:
Sicherlich der Hauptgrund.
Speziell den Briten geht der Arsch auf Grundeis, nachdem der Wechselkurs von ehemals 70 in Richtung 40 Baht gefallen ist.

Na ja, der Kurs war vor 10 Jahren das letzte mal bei 70.

Aber das mag durchaus ein Grund sein.

Die Gründe werden so vielfältig sein das man darauf keine konkrete Antwort geben kann.

Allerdings sollte man sich auch fragen was das für eine Statistik ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten