Member
Member hat gesagt:Ja es ist immer das gleiche.
Jeden Tag Party, jede noch so geile Muschi wird irgendwann langweilig und dann kehrt der Alltag ein.
Genau , was soll nach 1ooo rosa Innenfutter noch kommen ?
Member hat gesagt:Ja es ist immer das gleiche.
Jeden Tag Party, jede noch so geile Muschi wird irgendwann langweilig und dann kehrt der Alltag ein.
Member hat gesagt:Jetzt ihre 20-jährige Enkelin..
Member hat gesagt:Genau , was soll nach 1ooo rosa Innenfutter noch kommen ?
Member hat gesagt:Vielleicht die eine die quer sitzt
Member hat gesagt:Jaja ich weiß, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Diese Statistik besagt das immer noch mehr Deutsche nach Thailand auswandern als zurückkehren
Member hat gesagt:Hab ich in der Suche -noch nicht gefunden !
Member hat gesagt:Jaja ich weiß, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Diese Statistik besagt das immer noch mehr Deutsche nach Thailand auswandern als zurückkehren
Ja siehste das genau meinte ich mit meinem ersten Satz.Member hat gesagt:Wobei die Statistik nur aussagt wieviele Deutsche nach Thailand und wieviele wieder zurück nach Deutschland gingen - nicht aber wieviele Deutsche unter Umständen Thailand in andere Länder verliessen...
Aus 234 "Überschuss" könnte so auch ein Minus von 500 werden falls doch einige gen Phills , Laos , Vietnam , Kambodscha , Indonesien , Afrika , SA oder Karibik gegangen sind...
Member hat gesagt:Warum verlassen viele Deutsche und andere jetzt Thailand ?
Ist es weil es dort teuerer wird und die kleine Rente nicht mehr reicht ?
Member hat gesagt:Sicherlich der Hauptgrund.
Speziell den Briten geht der Arsch auf Grundeis, nachdem der Wechselkurs von ehemals 70 in Richtung 40 Baht gefallen ist.