Thailändisch lernen

Was bevorzugt ihr,Billigfliegerei...Schrottairlines, Gelaber

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Super Airline..und immer bei den günstigsten.

gibt aber jemand hier, der sucht sich die airline nach dem preis aus. je teurer, desto besser
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Cathay und EVA sind in meinen Augen top - aber die BusinessClass von ANA hat für mich irgendwie den Charme einer Autobahntoilette...

China Eastern fand ich da in der BC um Längen angenehmer als ANA...

Bei Hong Kong Airlines hätte ich mal Bock auf die neue BusinessClass im A350 - die soll allererste Sahne sein !

Tendieren auch zu EVA, Ankuftszeit in LA um kurz nach 7 Uhr morgens, mehr Zeit zum sight seeing, die anderen kommen 3 bis 4 Stunden spaeter an.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
gibt aber jemand hier, der sucht sich die airline nach dem preis aus. je teurer, desto besser

Ich denke teurer muss nicht gleich besser sein, aber manchmal ist besser eben teurer :)

Wenn ich mir die Bewertungen bei skytrax z. B. fuer Eurowings anschaue, 2 oder 3 von 10 plus die Kommentare lese, und mit Qatar mit 8 von 10 Punkten vergleiche, gebe ich gerne mehr aus.

Auch bei den Top airlines gibt es Ausreisser nach unten, aber bei den anderen scheint es eher die Regel zu sein.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Bewertungen bei skytrax z. B. fuer Eurowings

nunja EW ist doch selber schuld. flüge fallen aus oder verspätet. das man im urlaub darauf kein bock hat,kann ich verstehen.
desweiteren kommt noch dazu,EW lohnt nur dann,wenn man mit handgepäck fliegt,alles weitere kostet dann. wenn ich alles zusammen habe,bin ich fast bei 600€. und ich glaube nicht, das aeroflot o.ä. schlechter ist,sogar eher besser
 
        #46  

Member

Hatte meinen letzten Flug mit thai für 550€ und März 2019 wieder 560 € mit thai. Ich bevorzuge den direkten Flug, da es sich für mich bequemer anfühlt. Umsteigen nervt mich. Ich bin außerdem der Meinung, dass man bei der Fernfliegerei eh nicht viel falsch machen kann. Wem da ein Vergleich fehlt was wirklich scheisse ist der hätte mal mit smal planet Airlines nach Ägypten etc. Fliegen sollen. Das war immer eine Glückssache ob geflogen wurde und falls ja mit wieviel Verspätung.

Den Vergleich mit flug und dem Geld was man unten raushaut verstehe ich auch nicht. Ich spare auch immer am Flug. Zahle nie mehr als 600€. Bei den Nutten spare ich nicht. Warum?! Weil ich das so möchte.
 
        #49  

Member

E gibt jetzt scoop Berlin - Singapur ab $ 199,- oneway. Anschlussflüge (oft mit langen Wartenzeiten) direckt mitbuchbar. Lohnt sich für mich aber nicht, weil ich als "Reisebüroschlampe" die LH für ca. € 400,- return (auch nach HongKong und theoretisch auch nach Bangkok bekomme. BKK ist nur oft nicht frei zu dem Preis.)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
E gibt jetzt scoop Berlin - Singapur ab $ 199,- oneway. Anschlussflüge (oft mit langen Wartenzeiten) direckt mitbuchbar. Lohnt sich für mich aber nicht, weil ich als "Reisebüroschlampe" die LH für ca. € 400,- return (auch nach HongKong und theoretisch auch nach Bangkok bekomme. BKK ist nur oft nicht frei zu dem Preis.)

Das geht ja noch günstiger - ich glaube ab 185,00 Euro hin und ab 153,00 Euro zurück...

Wer 2 Kleiderschränke hat und den Eco-Fraß eh nicht anrührt der hat dadurch schon ne seeeeehr günstige Alternative nach Singapore - RoundTrip ab 340,00 Euro...
Selbst die 490,00 Euro mit Gepäck und Essen/Trinken sind für einen NonStop-Fluga ja okay...

Interessant ist eigentlich dass Scoot sehr breite Sitze für Economy-Verhältnisse hat - im Vergleich zum Beispiel zu Oman Air hat die B787 von Scoot zwar den gleichen Sitzabstand aber 3-4cm mehr Sitzbreite !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten