Member
Sachen die mich stören sind.
Erstens, fette Menschen die mir einen Teil meins Sitzplatzes nehmen.
Das ging einmal so weit das ich nicht essen konnte weil einfach kein Platz war. Der Typ war ständig mit seinen fetten Armen über meinem Teller.
Zweitens, besoffene sind auch meistens sehr lästig. Ich verstehe nicht warum die Fluggesellschaften nicht nach zwei oder drei Bier sagen es ist genug. Oder aber zumindest nach dem jeweiligen Zustand des Passagieres.
Von mir aus könnten sie auch sagen ab dem dritten Bier zahlst du 10 Euro für das nächste.
Es gibt ja mittlerweile Fluggesellschaften die einen nicht befördern wenn man zu besoffen ist beim Boarding.
2015 bin ich Premium Economy geflogen.
Ich war am schlafen und die beiden Vögel neben mir haben sich die Kante gegeben. Das ging so weit das sie der Meinung waren sie müssten mich wecken damit ich an der Party teilnehme.
Ich habe dann einfach nett und freundlich gesagt das ich eine Schlaftablette genommen habe und keine Lust auf Party habe.
Dann habe ich meine Kopfhörer aufgesetzt, mein Höhrbuch eingeschaltet und den Schlaftimer auf 30 Minuten gesetzt.
Fall erledigt.
Genau darauf sollten aber Flugbegleiter von selbst achten.
Drittens, Leute die viel zu viel Handgepäck mit sich schleppen.
Ich glaube ich werde nie verstehen warum man das macht.
OK es gibt ja Leute die nur mit Handgepäck 3 Wochen nach SOA fliegen.
Warum die Fluggesellschaften ihre eigenen Regeln nicht streng kontrollieren erschließt sich mir nicht. Es geht ja auch um Treibstoffkosten.
Ich habe einen kleinen Rucksack, wirklich klein. In dem befindet sich mein Laptop, meine Kamera, meine Powerbank, zwei Ladekabel, meine Papiere und eine kleine Decke für den Flug.
Das wiegt alles zusammen gerade mal 3,9 kg.
Wenn ich wegen den Idioten 10 Sitzreihen entfernt meinen kleinen Rucksack unterbringen muss ärgert mich das auch kurzzeitig.
Viertens, Sitznachbarn die einem ein Ohr abkauen müssen oder wollen.
Das werde ich wohl nie verstehen. Machen die das in Bus und Bahn auch?
Aber dafür gibt es einen Trick. Decke über den Kopf und Ruhe ist.
Schreiende Kinder nerven natürlich auch. Aber was soll man dagegen machen?
Meine Erwartungshaltung bei einem Eco Flug sind extrem niedrig.
Weder erwarte ich gutes Essen, noch ausreichend Platz oder was auch immer.
Ich schlafe die Nacht vor dem Flug fast nicht. Wenn ich mich im Flugzeug setzte nehme ich gleich eine Schlaftablette. Oft bekomme ich so schon nicht mal mehr den Start mit. Das bezahlte Essen allerdings auch nicht.
Natürlich wache ich zwischendurch mal kurz auf. Aber das sind meistens nur 3 oder 4 Minuten. Dann schaue ich auf dem Monitor wo ich bin und wie lange es noch bis zur Landung dauert.
Zum Frühstück wecken Sie mich meistens. Aber danach sind es dann ja nur noch 1,5 Stunden oder so. Die verbringe ich mit dösen, das Einreise Formular auszufüllen und meine Sim Karte zu wechseln.
Letztendlich ist jeder Langstreckenflug in der Eco kacke.
Aber was soll man machen?
Warum soll ich mich über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen?
Ich bin auf dem Weg ins Paradies. Das entschädigt mich für alles.
Erstens, fette Menschen die mir einen Teil meins Sitzplatzes nehmen.
Das ging einmal so weit das ich nicht essen konnte weil einfach kein Platz war. Der Typ war ständig mit seinen fetten Armen über meinem Teller.
Zweitens, besoffene sind auch meistens sehr lästig. Ich verstehe nicht warum die Fluggesellschaften nicht nach zwei oder drei Bier sagen es ist genug. Oder aber zumindest nach dem jeweiligen Zustand des Passagieres.
Von mir aus könnten sie auch sagen ab dem dritten Bier zahlst du 10 Euro für das nächste.
Es gibt ja mittlerweile Fluggesellschaften die einen nicht befördern wenn man zu besoffen ist beim Boarding.
2015 bin ich Premium Economy geflogen.
Ich war am schlafen und die beiden Vögel neben mir haben sich die Kante gegeben. Das ging so weit das sie der Meinung waren sie müssten mich wecken damit ich an der Party teilnehme.
Ich habe dann einfach nett und freundlich gesagt das ich eine Schlaftablette genommen habe und keine Lust auf Party habe.
Dann habe ich meine Kopfhörer aufgesetzt, mein Höhrbuch eingeschaltet und den Schlaftimer auf 30 Minuten gesetzt.
Fall erledigt.
Genau darauf sollten aber Flugbegleiter von selbst achten.
Drittens, Leute die viel zu viel Handgepäck mit sich schleppen.
Ich glaube ich werde nie verstehen warum man das macht.
OK es gibt ja Leute die nur mit Handgepäck 3 Wochen nach SOA fliegen.
Warum die Fluggesellschaften ihre eigenen Regeln nicht streng kontrollieren erschließt sich mir nicht. Es geht ja auch um Treibstoffkosten.
Ich habe einen kleinen Rucksack, wirklich klein. In dem befindet sich mein Laptop, meine Kamera, meine Powerbank, zwei Ladekabel, meine Papiere und eine kleine Decke für den Flug.
Das wiegt alles zusammen gerade mal 3,9 kg.
Wenn ich wegen den Idioten 10 Sitzreihen entfernt meinen kleinen Rucksack unterbringen muss ärgert mich das auch kurzzeitig.
Viertens, Sitznachbarn die einem ein Ohr abkauen müssen oder wollen.
Das werde ich wohl nie verstehen. Machen die das in Bus und Bahn auch?
Aber dafür gibt es einen Trick. Decke über den Kopf und Ruhe ist.
Schreiende Kinder nerven natürlich auch. Aber was soll man dagegen machen?
Meine Erwartungshaltung bei einem Eco Flug sind extrem niedrig.
Weder erwarte ich gutes Essen, noch ausreichend Platz oder was auch immer.
Ich schlafe die Nacht vor dem Flug fast nicht. Wenn ich mich im Flugzeug setzte nehme ich gleich eine Schlaftablette. Oft bekomme ich so schon nicht mal mehr den Start mit. Das bezahlte Essen allerdings auch nicht.
Natürlich wache ich zwischendurch mal kurz auf. Aber das sind meistens nur 3 oder 4 Minuten. Dann schaue ich auf dem Monitor wo ich bin und wie lange es noch bis zur Landung dauert.
Zum Frühstück wecken Sie mich meistens. Aber danach sind es dann ja nur noch 1,5 Stunden oder so. Die verbringe ich mit dösen, das Einreise Formular auszufüllen und meine Sim Karte zu wechseln.
Letztendlich ist jeder Langstreckenflug in der Eco kacke.
Aber was soll man machen?
Warum soll ich mich über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen?
Ich bin auf dem Weg ins Paradies. Das entschädigt mich für alles.