Thailändisch lernen

Was euch an anderen Passagieren richtig nervt --)

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde es besonders nervig wenn mein Sitznachbar sehr sehr oft aufstehen muss und mich dann dazu zwingt auch aufzustehen. Der Sitz nah an der Toilette ist nervig und wenn man einen Sitz hat wo das Flugpersonal ständig hinter dem Stuhl oder übern Stuhl an ein Fach muss.

Also buchst du am liebsten Fensterplätze oder Mitte Mittelreihe ? :)
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Also buchst du am liebsten Fensterplätze oder Mitte Mittelreihe ? :)

Nein ;O aber bei meinen ersten Flügen hatte ich überhaupt keine Reservierung. War einfach zu unerfahren^^
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
ich würde die Leute nicht verurteilen. Es ist nicht immer mangelnde Hygiene.
Wobei frischer Schweiß an sich nicht riecht. Er beginnt erst zu riechen, wenn Mikroorganismen bestimmte Bestandteile zu zersetzen beginnen.

Wenn also jemand mit hessischer Lautfärbung sich neben Dir im Flieger in Franfurt hinsetzt (so mir passiert) und seine Duftmarke wie eine rollige Katze verbreitet, dann ist die Annahme nicht ganz unangebracht, dass er sich vor der Abfahrt dich besser mal mal geduscht hätte...
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wenn also jemand mit hessischer Lautfärbung sich neben Dir im Flieger in Franfurt hinsetzt (so mir passiert) und seine Duftmarke wie eine rollige Katze verbreitet, dann ist die Annahme nicht ganz unangebracht, dass er sich vor der Abfahrt dich besser mal mal geduscht hätte...

Ich unterscheide bei Gerüchen nicht nach etwaiger regionaler Abstammung...555. Zudem Rolligkeit, also die Ausdünstung etwaiger als paarungsbereit ausgedünsteter Merkmale auch nicht unbedingt auf Unsauberkeit schließen lässt...
Wie bereits darauf hingewiesen, es kann auch andere, weniger selbst zu verantwortende Ursachen haben (z.B. Genetik oder Medikation)...
Es wird dadurch dann zwar auch nicht erträglicher aber ich versuche die Bewertung der Ursache und damit die Herabsetzung des Gegenübers schlicht zu vermeiden. Nicht immer gelingt es aber manchmal... Manchmal gab es noch freie Plätze und ich nahm Reiß-aus...555
 
        #115  

Member

Wenn Sie dann auch noch meinen, dass sie aufgrund ihrer Leibesfülle, ein Anrecht auf Teile meines Sitzes hätten, dreh ich durch
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sie dann auch noch aufgrund ihrer Leibesfülle meinen dass sie ein Anrecht auf Teile meines Sitzes hätten dreh ich durch

ich würde mich da vertrauensvoll ans Bordpersonal wenden, soweit noch Sitze frei sind oder direkt mich selbst umplatzieren...
 
        #117  

Member

Passiert mir immer nur bei vollen Maschienen. Zum Glück bisher nur auf Kurzflügen
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Ich unterscheide bei Gerüchen nicht nach etwaiger regionaler Abstammung...555.
Das mit dem Hessen war auch nur deswegen von mir erwähnt worden, weil damit recht unwahrscheinlich ist, dass er bereits 10 Stunden zuvor sein Heim verlassen hat oder gar einen langen Zubringerflug mit Stopover in Frankfurt hatte. Also einfach mangelnde Körperhygiene.
 
        #119  

Member

Habe da auch eine Geschichte erlebt, die ich nicht nochmal brauche. Flug von Zürich nach Bangkok mit Quatar Airways, eigentlich eine sehr gute Fluggesellschaft. Der erste Teil der Reise bis Doha verlief erwartet ruhig und entspannt. Dann umsteigen in einen nagelneuen Dreamliner. Der Captain sagt durch, dass die Maschine ihren ersten Linienflug macht. Zugestiegen sind eine Gruppe (8) junger Männer, so zwischen 18 und 30. Hatten gute Plätze in der ersten Reihe nach der Abtrennung im Mittelteil der Maschine. Also jeweils keine Sitze vor sich. Nach kurzer unruhiger Flugzeit (lautes unterhalten, ständiges aufstehen usw.) haben sie begonnen mit ihren Schuhen die Wand vor sich zu demolieren. Ständiges lautes dagegen treten und Getränke (Cola) dagegen zu schütten. Die Ermahnung ( erst sehr freundlich, dann bestimmter) der Stewardessen wurden ignoriert. Später, es war ein Nachtflug, haben sie sich auf den Boden und vor den Notaisstieg zum schlafen gelegt. Sie wurden immer wieder vom Personal gebeten, das nicht zu tun, haben immer freundlich so getan, als ob sie nicht verstünden, und sich sobald das Personal wieder weg war, wieder hingelegt. Das ging bestimmt 10 Mal so. War auch immer mit entsprechendem Lärm verbunden, was mir das Schlafen (2 reihen dahinter) natürlich auch unmöglich machte. Meine Proteste verhallten übrigens auch unbeachtet. Erst als der Copilot kam und ihre Papiere sehen wollte, mit der Ansage, er werde es an die Polizei in Bkk weiterleiten, haben sie gebettelt, das nicht zu tun. Doch der Co blieb hart, hat ihnen erklärt, dass sie ab Bkk "Hausverbot bei Quatar Airways hätten, und in Bkkvon der Flughafenpolizei erwartet würden. Dann war Ruhe. Fazit: unerzogene, respektlose Schnösel aus Arabien braucht kein Mensch im Flieger.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Fazit: unerzogene, respektlose Schnösel aus Arabien braucht kein Mensch im Flieger.
Unerzogene, respektlose Schnösel, egal woher sie kommen, braucht kein Mensch, weder im Flieger, noch sonst irgendwo 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten