Thailändisch lernen

Potenzmittel in Thailand (Was haut ihr eigentlich rein?????)

        #231  

Member

Member hat gesagt:
In Thailand gekauft, vielleicht sogar vom Strassenhändler?
in good old Daitschland gekauft, direkt im Onlineshop meines Vertrauens.

Ob da jetzt 13.279% Wirkungsverlust über die Jahre aufgetreten sind kann ich jetz nicht beurteilen, aber die wirken gefühlt immernoch gleich und das Ding ist auch nicht abgefallen.
 
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Apcalis sx20 kostet in der Apo des Vertrauen in Patty 250thb (4 Stk a 20mg), wenn ich 4 Packungen kaufe (für 1000thb).
Sehr gutes Cyalis Generika. Alle 2-3 Tage eine halbe Tablette reicht, Nebenwirkungen habe ich keine. Alternativ 1/3 oder 1/4 Tablette täglich. Aktuelles Exp.-Datum 11/2025, ältere Ware würde ich nicht kaufen!

50er Pack Kamagra Oral Jelly 100mg liegt in der Apo des Vertrauens bei 1000th, Ware von Straßenhändler besser nicht kaufen (alt und schlecht gelagert).
Nebenwirkungen wie üblich (siehe google), besser eine mit Getränk verdünnen und nur 25-50% täglich nutzen.
Aktuelles Exp.-Datum 11/2025 (orange) und 10/2025 (gelb und violett) , ältere Ware würde ich nicht kaufen!

Meine Empfehlung ganz klar Apcalis.

Apcalis hat als Wirkstoff Tadalafil. 12 Tabletten (20 mg) kosten in D von der Fa. STADA etwa 22 Euro. (Die Rezeptgebühr kommt hier leider noch hinzu, so dann man besser eine größere Menge anfragen sollte.)
Diese Tabletten (STADA) haben Kerben und sind recht gut in 4x 5 mg teilbar und sehen unscheinbar aus. Die Halbwertszeit des Wirkstoffes wird mit 17 Stunden angegeben. Das heißt dann nicht, dass nach 36 Stunden alles weg ist, sondern davon nochmals die Hälfte davon, also 25% (e-Funktion). Für 24 Stunden muss man rechnen und kommt etwa auf 37%. (Jeder Mensch reagiert natürlich individuell etwas unterschiedlich)
Was hier hiermit sagen will, dass bei Einnahme von geringen täglichen Mengen (5 mg) tatsächlich die Regelmäßigkeit wichtig ist, weil immer die Beiträge von 2 bis 3 Tagen zum aktuellen Level beitragen.
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
in good old Daitschland gekauft, direkt im Onlineshop meines Vertrauens.

Nichts für ungut, aber ich würde Ware aus DE nicht mit TH vergleichen und solche Aussagen pauschal treffen, z.B. 7J alt sei kein Problem bei Potenzpillen.

Allein die Lagerungstemperatur ist oft eine andere und das spielt bei einigen Jahren eine Rolle. In TH haben wir in der Gruppe leider mehrfach schlechte Erfahrung gemacht, dass gekaufte Ware weniger oder gar nicht wirkt. Ob nun Fake, schlechte Qualität oder zu alte Ware, wer erkennt schon den genauen Grund?

Da die Ware aus der aktuellen Produktion nicht teurer ist, würde ich hier weder Spass noch Gesundheit riskieren und Medikamente sind für mich halt Vertrauenssache...
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Nichts für ungut, aber ich würde Ware aus DE nicht mit TH vergleichen und solche Aussagen pauschal treffen, z.B. 7J alt sei kein Problem bei Potenzpillen.

Allein die Lagerungstemperatur ist oft eine andere und das spielt bei einigen Jahren eine Rolle. In TH haben wir in der Gruppe leider mehrfach schlechte Erfahrung gemacht, dass gekaufte Ware weniger oder gar nicht wirkt. Ob nun Fake, schlechte Qualität oder zu alte Ware, wer erkennt schon den genauen Grund?

Da die Ware aus der aktuellen Produktion nicht teurer ist, würde ich hier weder Spass noch Gesundheit riskieren und Medikamente sind für mich halt Vertrauenssache...
Alles gut. Bist ja im iwo im Recht. Sind jetzt einfach meine Erfahungen mit abgelaufenen Pillen aus Deutschland. In thailand wäre ich auch vorsichtiger.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Soi Honey links hinten, nach dem letzten Massageladen kurz vor der 2. rd.
Sag liebe Grüße von Tom, wenn der Preis nicht passen sollte, bin nächste Woche wieder vor Ort...

Mir wichtig neben dem Preis ist immer das Haltbarkeitsdatum (EXP.),
damit du frische Ware bekommst. Inzw. sollte es größer als 11-2025 sein...
Super... Vielen Lieben Dank

Ich bin am Mittwoch in Pattaya.

Ich gebe dir dann bescheid.
 
        #236  

Member

Drei rohe Eier, ein viertel Rotwein, zwei Löffel Traubenzucker in den Mixer und dann runter damit!! :D o_O
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Drei rohe Eier, ein viertel Rotwein, zwei Löffel Traubenzucker in den Mixer und dann runter damit!! :D o_O
Ich dachte es geht um Potenzmittel, nicht um Brechmittel...?!
:shock:
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Drei rohe Eier, ein viertel Rotwein, zwei Löffel Traubenzucker in den Mixer und dann runter damit!! :D o_O
Funktioniert das mit deinen Ü70 auch noch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten