Thailändisch lernen

Was ist von “Ladybar“ geblieben?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir noch nie.
Wir entsprechen nicht dem klassischen Schönheitsideal dort.
Was ist das klassische Schönheitsideal in Thailand?

Wir haben zumindest die helle Haut, die zu ihrem Ideal gehört.

Member hat gesagt:
Auch die Mädels dort entsprechen bei vielen Männern hier nicht unbedingt unserem Schönheitsideal.
Das kann ich bestätigen, bei mir ist das z.B. so. Tendenziell. Wenn es allein darum ginge, so viele attraktive Frauen wie möglich zu sehen, würde ich nach Kolumbien, Polen oder Frankreich fahren. Vielleicht auch nach Japan. Aber als Mann bewertet man das wahrscheinlich anders als als Frau.

Member hat gesagt:
Ich gehe aber auch davon aus, dass für die Thais Attraktivität etwas anderes bedeutet. Analog der maslowschen Bedürfnispyramide würde eher davon ausgehen, dass die Thais ganz unten sind und für sie die gebotene
finanzielle Sicherheit ein hohes Maß an Attraktivität ausstrahlt.
Das stimmt wohl auch. Wobei evtl noch dazu kommt, wie Farangs generell in der thailändischen Gesellschaft gesehen werden. Habe hier in einem anderen Beitrag von einer Studie gelesen, nach der es für Frauen aus dem Isaan früher innerhalb ihrer Umgebung ein Gesichtsverlust war, mit einem Falang zusammen zu sein. Später habe sich das gedreht, und - aus finanziellen Gründen - wäre es gesellschaftlich angesehen und der Mann aus dem Westen ein Prestigesymbol. Sagt die Studie...
 
        #12  

Member

2006 hin oder her .Russen , Chinesen, andere Asiaten -------das gab es damals auch. Wenn man sich auf die "Magie" ( Zitat Polo ) einlassen möchte, dann wird immer ein kleines "Märchen" möglich sein . Oder man ruft einfach nur besseren P6, als im Rest der Welt möglich, ab. Mich hat der Film animiert überhaupt das erste Mal nach TH zu reisen. Er kam auf arte in der kalten ,nassen Vorweihnachtszeit. Schwupps, n Flug gebucht. Man , das erste Mal , das war geil. Nun bin ich Thailandsüchtig. Europäische Bratärsche? Nein Danke! ( Auch die hübschen nicht ) . Greetz Ben
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Naja bei einigen mag das wohl stimmen das sie nicht als attraktiv gesehen werden.

Das kam gerade per Line rein mit dem Zusatz.
Auf dem Markt gibt es für 100 T-shirts und für 400 Shorts
Haare schneiden kosten 150.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Da erscheint natürlich jeder Asiate viel attraktiver.
Hehe, ein Prachtexemplar. Denke auch da wäre mit etwas Einsatz viel rauszuholen, so unattraktiv ist er ja an sich gar nicht.

Hat eine Thai Frau das Bild gemacht?
 
        #14  

Member

Das wir nicht dem schönheits Ideal ensprchen stimmt so schon nicht ganz.

Gewisse Punkte sind für sie das wonach sie streben.

So die schöne weisse Haut.
Oder die langen Nasen.
Gefallen sehr vielen äußerst gut.

Als ich 22 war, das ist nun schon ein weilchen her. War ich einmal auf den James Bond Islands.
Und wurde da von einigen wildfremden Asiaten angesprochen ob sie nicht zusammen mit mir ein Foto machen dürften. Was ich gerne tat.

Vor ein paar Jahren habe ich Ferien auf Sri Lanka gemacht.
In fast jedem Restaurant in das ich kam wurde ich komisch angeschaut, bis ich sie einmal jemand darauf angesprochen habe warum das so sei, ich bin doch nicht der einzige weisse hier sagte ich worauf sie meinte ich sehe eben einem Australischen Cricket Star sehr ähnlich. Da war mir plötzlich einiges klar.

Ich bin im warsten Sinn des Wortes ein ziemlich haariger Typ.
Vor über 25 Jahren als ich das erste mal in Thailand war. War das für einige Girls sehr exotisch. Heute mit den Arabern und Indern nur noch einer von vielen.
Meine Haare sind geblieben auf jeden Fall da wo ich sie nicht möchte. Die anderen haben die Farbe gewechselt oder sind leider kaum mehr vorhanden.
Am Bauch habe ich ein paar Zentimeter zugelegt und meine Titten sind oft größer als die der Mädels mit denen ich im Bett lande.

Was ich damit sagen will ist.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ist gewissen Mode Strömungen unterworfen.

Als Beispiel dafür sind in den Smok verseuchten Chinesischen Großstädten plötzlich wieder der dunklere Hauttyp gefragt.

Aber eines ist bei mir über al die Jahre geblieben.

Das ist die Nase. Da werde ich auch heute noch des öfteren neidisch gefragt ob die ech oder eben doch operiert ist.

Nein ist sie nicht.

Ein Original.

Eine schöne lang Nase heute noch so ein Schönheits Ideal wie schon zu anbeginn meiner Zeit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Auf Grund meiner persönlichen Erfahrung u. dem was ich über die Thematik gelesen habe, gibt es in Thailand einen eindeutigen Trend zu folgendem „Schönheitsideal“ u. zwar für beide Geschlechter. Hautfarbe: WEISS, Gesichtszüge kaukasisch mit leicht asiatischem Einschlag. Körper sportlich, schlank, unbehaart, außer dem Haupthaar natürlich. Manifestiert sich eindeutig auch in der Werbung. Schaut euch mal die div. Werbeplakate u. TV Spots an.

Habe mal eine Outdoor Misswahl miterlebt. Da hat sich dieser Trend anscheinend auch gezeigt. Die Siegerin und die 2.Plazierte waren von einer europäischen Schönen kaum zu unterscheiden.

Ich bin ein eher hellhäutiger Typ, pigmentiere sehr schwer u. langsam. Selbst als ich vor Jahrzehnten bei der „christlichen Seefahrt“ wochenlang maritime Luft genießen durfte, brachte ich es gerade mal auf ein blasses braun. Die Reaktion der meisten Mädels, in den Massage-Palours war dann auch immer die Gleiche. Oh sooo white, want have ! … Bitte gerne, hätt‘ gar nix dagegen gehabt zu tauschen.

Und weil ich mich bei der Esserei, besonders in Thailand notgedrunger Weise sehr zurückhalte, schlägt sich dass auch auf mein äußeres Erscheinungsbild positiv nieder. Das war dann die zweite Belobigung die ich von den Massage-Ladies immer wieder zu hören bekam. Dafür bin ich aber behaart wie ein Affe. Was ihnen wahrscheinlich weniger gefallen wird. Aber so lange man ordentlich löhnt, spielen ja derlei Mängel, eine untergeordnete Rolle.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Darin wird neben der geschäftlichen Seite des Sextourismus auch eine romantische gezeigt. Thai Mädchen wünscht sich Beziehung zu Falang. Er ist ein Heilsbringer von weit weg und gilt als attraktiv.
Meiner Meinung nach hat sich nicht viel geändert. Natürlich haben sich die Interessen der Mädels teilweise verlagert. Mehr in Richtung Japaner, Koreaner ... weil diese eben mehr Kohle ausgeben.
Trotz allem gibt es die romatische Seite immer noch auch zwischen Thaifrau und Farang. Vor allem bei den Mädels die raus und weg wollen. Ich habe noch von keinem Japaner oder Koreaner gehört der sein Thaimädel mit nach Hause genommen hat.

Member hat gesagt:
Typisch Film, die Realität (Ausnahmen gibt es immer aber selten) sieht immer anders aus.
Meistens sind wir doch nur ATM Automaten...zumindest in Pattaya u.a. Hotspots ...
Das wird doch im Film genauso dargestellt ?! Es geht in erster Linie um Kohle.

Sorry ich glaube nicht an die wahre Liebe von einer Thai zum Farang...
Dazu sind es zwei zu unterschiedliche Kulturen, alles ist doch irgendwie geschäftlich zu sehen..
O.k. Take care faktor ist gegeben (wenn du Geld hast)...
Das ist hier auch nicht viel anders :)

Auch wenn ich mich wiederhole ... Das Verhältnis der Thais zum Geld ist ein ganz anderes als bei uns. Das MUSS Mann begreifen wenn er nach LOS will. Es ist genau wie der Titel des Films sagt und aussagt: Schenke in Thailand keine Blumen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten