Was lange währt wird ….

• Ersteller

Member

Die DKB Kreditkarte solltest du dir anschauen, falls du keine Kreditkarte hast. Und in pattaya hab ich gehört solls gerade über Weihnachten voll werden, dort dann also vielleicht lieber vor Weihnachten hin.

Member

Hast schon recht wenn Du buchst-kommst über die Peak-Season.
Klar wirst auch dann kurzfristig eine Unterkunft finden, aber ob Du dann damit
zufriedensein wirst ist ne andere Frage.
Die guten Hotels sind meist restlos ausgebucht über Weihnachten.
Solltest Dir diesen Stress nicht antun.
Ebenfalls Inlandflüge kriegst jetzt noch zu akzeptablen Preisen
aber später wirds teurer.

L.G. aus Phuket

Member

Resturlaub hab ich noch 91 tage :mrgreen:
die lezten drei jahre keinen urlaub gemacht ...... will nächstes jahr drei vier monate nach australien vieleicht(ziemlich sicher) fünf tage STOP OVER in BKK

Member

22 Tage Restrlaub und nur vom 5.-27.12. ??
Du brauchst wenig mehr Tage und bist deutlich länger vor Ort.
Also ich habe bei meinem ersten Trip `92 deutlich weniger geplant, insbesondere Touren würde ich nicht vorbuchen. Kuck vor Ort um und informier Dich. Wenn Du nach CM willst und weißt wann würde ich gleich buchen, wird nicht besser.
Gruß
G.

Member

Die DKB Kreditkarte solltest du dir anschauen,
Die hab ich schon länger. Aber Danke für den Tipp.

Hast schon recht wenn Du buchst-kommst über die Peak-Season.
Genau das merke ich bei meiner Planung immer mehr. Da verlangt doch die August Suits
jetzt über 6000 THB/Nacht. Gehts noch.

22 Tage Restrlaub und nur vom 5.-27.12. ??
Da hat einer mitgerechnet :yes: Aber mehr wie 3 Wochen waren nicht drin.
Mein Kollege will ja mit seiner Familie auch noch ein paar freie Tage verbringen.
Die restlichen paar Tage nehm ich dann mit ins neue Jahr. Hab ich schon wieder
ein kleines Polster für den nächsten Trip :mrgreen:

Member

Ich würde auch nicht zue viel planen. Es kommt vieles anders wie du denkst. Wenn du noch nicht weißt wann du von chiang mai weg willst buche einfach einen flexieblen flug direkt über bangkok air. Die sind unwesentlich teurer und du kannst ganz unbürokratisch online umbuchen.

Die touren würde ich auch nur vor ort buchen. Da kannst du dir dann selber ein bild machen wie seriös die anbieter sind.

Phuket zieht die preise über die peak season extrem an. Auf koh samui ist das nicht ganz so der fall. Es gibt von chiang mai sogar einen direktflug dorthin.

Ich würde bangkok erst zum schluss machen. Bkk ist super zum shoppen und du willst sicher nicht die ganzen einkäufe mit dir rum schleppen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten