Afrika-Frage Was lohnt sich mehr? Kenia, Tanzania oder Madagascar

• Ersteller

Wohin eher als junger Tourist?

• Kenia

Stimmen: 5 62,5%
  • Tanzania

Stimmen: 0 0,0%
  • Madagascar

Stimmen: 3 37,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Member

Hallo Zusammen,

ich denke darüber nach meinen ersten Trip nach Afrika zu machen. Was sagt ihr lohnt sich mehr um Mädels kennenzulernen?

Member

Die Frage können ja nur Member beantworten, die schon in allen drei Ländern waren. Und vielleicht solltest du mal erläutern, was du unter "lohnen" verstehst.

Member

Ich war in allen drei Ländern und zwar in den letzten 8 Jahren 4x Kenia, 1x Tanzania und 3x Madagaskar. Mir gefällt zwar Madagaskar am Besten. Hab auch dafür abgestimmt. Aber kommt drauf an was man will. Nur auf Madagaskar gibt es Lemuren, in den anderen Ländern die Big 5 und grandiose Safaris. Die Strände überall schön. Die Mädels am besten in Kenia, aber Madagaskar auch ok. Die besten Girls aus Tanzania hab ich in Bangkok getroffen.

Ich würde mal so sagen: Die meiste Abwechslung hat man in Madagaskar und Kenia, wobei sich Kenia und Tansania sehr ähnlich sind und reisen dort einfach ist. Vor allem ein dichtes Netz von Flügen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich werde ab dem 17.11. etwas mitreden können. Sind dann für 3 Wochen in Tansania. Freu...! :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten